Maria, das Hausmädchen erste Überwindungen


Bewertungen
9 x 2.8
3 x 3.3
4 x 3.3
2 x 1.0
0 x 0.0

So langsam lebte sich Maria ein. In ihrer Familie waren Nacktheit und Sex absolute Tabuthemen gewesen. Auch in ihrer streng religiösen Schule und Hausmädchenakademie war es so, man duschte nicht einmal gemeinsam. Daher war es für Maria sehr schwierig sich mit den nackten Mädels und dem Stallmädchen anzufreunden. Aber so langsam gewöhnte sie sich an die Nacktheit der anderen. Zu ihrer Erleichterung behielt Mike, der Hausherr die Hosen an....

Anfangs lief sie in einer recht hochgeschlossenen Uniform herum, inzwischen arbeitete sie auch mal im Bikini und Schürze. 

Ein paar Tage war Ruhe im Haus. Mike war mit seinen Töchtern auf Shopping Tour in Paris, Maria und Heike alleine in der Villa. Nach der üblichen Hausarbeit zog Maria sich um und ging in Hotpants und weißem T-Shirt zu Heike  in die Pferdeställe. Erstmals verzichtet Maria auf einen BH. Dort war Heike grade mit dem Ausmisten fertig und legte die Boxen mit neuem Stroh aus. Sie trug nur Gummistiefel, sonst nichts. Sie hatte sich ganz schon eingesaut, Kleidung wäre wohl nur noch zum Wegwerfen gut. Maria half beim ausbringen des Strohs. Dann gab es für Heike die Gartenschlauchdusche. Als Heike wieder sauber war, war auch Maria klatschnass. Ihr weißes Shirt war vollkommen transparent geworden. Als Maria das bemerkte stieß sie einen Schrei aus und versuchte mit ihren Händen die Brüste zu verbergen. Die nackte Heike lachte schallend. Wir sind doch unter uns..  stell dich nicht so an...Ehe Maria sich versah hatte Heike ihr das Shirt über den Kopf gezogen, sie war nun erstmal oben ohne. Ganz zögerlich nahm Maria ihre Hände runter und gestattete einen Blick auf ihre erstmals blanken aber wunderschönen Brüste. Die beiden Mädels ließen sich von der Sonne trocknen.Als das Shirt wieder trocken war , zog es Maria aber doch wieder an. Den Abend verbrachten beide am Pool, Heike natürlich nackt, Maria hatte sich einen Bikini angezogen. Obwohl Heike Marias tolle Figur lobte, weigerte sie sich einfach den Bikini abzulegen. 

Diese Nacht schlief Maria erstmals nackt. 

Am nächsten Nachmittag hatten sich Maria und Heike um Ausritt verabredet.  Heike war wieder bis auf ihre Reitstiefel nackt, Maria trug zu den Reitstiefeln einen Bikini und darüber ein Longshirt  Heike lachte sich halb tot.. so wollte Maris doch nicht mit ihr ausreite???  Nach einigem Geläster gab Maria wenigstens dem Shirt Hitzefrei. So ritten 2 bildhübsche junge Damen durch das Gelände... eine im Bikini eine nackt. Schon nach kurzer Zeit gab Marias Oberteil auf. Es war den hupfenden Brüsten einfach nicht gewachsen.  Diese drängten vehement  in die Freiheit. Als das Oberteil sich verabschiedete, ergab sich Maria in ihr Schicksal und ritt oben ohne weiter. So langsam genoss sie die neue Freiheit und begann sich wohl zu fühlen. 

Als sie dann in die Stallungen zurückkehrten striegelte Maris ihr Pferd und rieb es trocken. Alles ohne Oberteil. Danach ging sie mit der nackten Heike zum Pool und verbrachte einen entspannten Abend. Ihr Oberteil hatte sich schon fast vergessen.

Am nächsten Tag verrichte Maria die Hausarbeit nur mit ihren Panties und der Schürze bekleidet. Ihre schönen Apfelbrüste lagen frei, Als Heike das sah, war sie begeistert. Da kamen auch schon Mike und seine Töchter vom Shopping  zurück. Natürlich entledigten die Töchter sich sofort ihrer Kleidung und sprangen in den Pool. Mike musterte erstmal Marias neues Outfit. Zu seiner Freude passte sich das Hausmädchen langsam aber sicher der herrschenden Kleiderordnung an.  Zwar war es Maria doch etwas peinlich mit blankem Busen vor ihrem Chef zu stehen, aber sie blieb einfach so. 

Ob es nich weiter geht ???

wenn ihr wollt im nächsten Teil !!!    


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

piluh schrieb am 03.02.2023 um 08:33 Uhr

Klar sollte es weiter gehen.

Bernd55 schrieb am 03.02.2023 um 10:49 Uhr

Hoffentlich geht es weiter

gabi335 schrieb am 03.02.2023 um 11:21 Uhr

Ohh ja gerne. 

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

Bitte kommentiert meine Geschichte "wie Gabi zum Pony wurde "  danke 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:05 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html