Maria , das Hausmädchen erste Überwindungen


Bewertungen
2 x 3.0
1 x 5.0
1 x 1.0
0 x 0.0
0 x 0.0

So langsam lebte sich Maria ein. In ihrer Familie waren Nacktheit und Sex absolute Tabuthemen gewesen. Auch in ihrer streng religiösen Schule und Hausmädchenakademie war es so, man duschte nicht einmal gemeinsam. Daher war es für Maria sehr schwierig sich mit den nackten Mädels und dem Stallmädchen anzufreunden. Aber so langsam gewöhnte sie sich an die Nacktheit der anderen. Zu ihrer Erleichterung behielt Mike, der Hausherr die Hosen an....

Anfangs lief sie in einer recht hochgeschlossenen Uniform herum, inzwischen arbeitete sie auch mal im Bikini und Schürze. 

Ein paar Tage war Ruhe im Haus. Mike war mit seinen Töchtern auf Shopping Tour in Paris, Maria und Heike alleine in der Villa. ach der üblichen Hausa


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Schock666 schrieb am 02.02.2023 um 23:44 Uhr

sorrryyyyyyyyyyyyyy.. aus versehen auf den Speicherknopf gekommen.-..  wenn möglich bitte Löschen !!!

 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:05 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html