Daggi und Biggi .. Weihnachten


Schock666

7
112
4
29.12.2022
Schamsituation
nackt internat strafe
Bewertungen
7 x 3.9
0 x 0.0
6 x 3.8
0 x 0.0
1 x 4.0

Weihnachten stand vor der Tür, damit auch die Weihnachtsfeier im Internat. Ein Teil der Schülerinnen verbrachte Weihnachten und Neujahr bei ihren Eltern. Für den Rest gab es eine große Weihnachtsfeier im Internat. Unsere beiden Schwestern halfen fleißig mit beim Schmücken des Speisesaales, natürlich mussten beiden nackt sein. Aber an den Anblicke hatten sich die übrigen Schüler gewöhnt, so war es nicht mehr peinlich für die beiden. Allerdings wurde es Daggi und Biggi recht mulmig als sie erfuhren, das etliche Eltern an der Feier teilnehmen werden. Würde man ihnen gestatten wenigstens an diesem Abend etwas anzuziehen ?? 

Mit einem Klos im Hals sahen die Beiden, wie eine Mitschülerin nach der Anderen von ihren Eltern zum Weihnachtsfest abgeholt werden. Aber viele Eltern feierten das Weihnachtsfest mit ihren Töchtern im Internat. Die beiden Schwestern warteten vergeblich darauf, das sie Kleidung bekamen und nackt wollten sie nicht an der Feier teilnehmen. Aber die Frau Direktorin kannte keine Gnade. Sie holte die beiden persönlich aus ihrem Zimmer und führte sie Pudelnackt in den Festsaal. Die anwesenden Väter machten große Augen als sie die Nackedeis erblickten. Die Mütter waren doch leicht entsetzt. Nackt auf einer Weihnachtsfeier.. wie passte das zusammen ??  Die Direx erklärte den Eltern die Situation und beruhigte sie. Als Daggi und Biggi die Blicke der Anwesenden bemerkten wären die Beiden fast vor Scham in den Boden versunken. jede Deckung ausnutzend bewegten sich die Beiden zwischen den Angezogenen. Der Gang zum Buffet  war ein wahrer Spießrutenlauf. Jeder starrte auf die Unbekleideten. Jeder Mann versuchte einen Blick auf die wohlgeformten Brüste zu erhaschen. Im weiteren Verlauf und ein paar Gläser Glühwein später tauten die Beiden ein wenig auf und unterhielten sich ein wenig mit den Erwachsenen. Als dann getanzt wurde forderten einige besondere mutige Herren die Nackedeis auf. Aber diese lehnten doch dankend ab. Es reichte schon, die Blicke der Männer auf Stellen zu spüren, die normalerweise nicht zu sehen sind. Aber schon die Vorstellung fremde Hände auf der nackten Haut zu spüren, womöglich noch an Intimen Stellen war ihnen doch zu peinlich.   Nachdem sich die ganze Feier ein wenig beruhigt  hatte zogen sich die Schwestern in den Hintergrund zurück. Hatten sie doch gehofft, das ihr Vater noch auftauchen würde... 

So saßen die beiden am nächsten Morgen nackt und traurig beim Frühstück. Plötzlich stand der Vater von Biggi und Daggi im Raum. So ganz wussten die Schwestern nicht, ob sie sich freuen sollten oder anfangen zu heulen. Der Vater war sehr erfreut, als er die Zensuren seiner Töchter sah. So gab es als Belohnung eine Woche Karibikurlaub.. Es waren ja eh Ferien bis Neujahr, Vor Freude fielen sie ihrem Vater um den Hals. Unterwegs zum Auto trafen die beiden Nackedeis Petra, die ja schon im Wellenbad nackt war. Kurze Frage ob Petra mitkommen dürfe stimm te der Vater zu. Es ging ja auf eine kleine Insel mit einer Luxushütte.  Da konnten auch 3 Mädels wohnen. Also wurde Petra eingeladen. Aber erstmal ausziehen. wen schon nackt, dann alle 3. Vom grinsenden Vater zum Flughafen gefahren ging es in einen kleinen Charterjet und dann ab in die Südsee. Dort wurden sie per Hubschrauber zur Hütte auf einer kleinen Insel geflogen. Der Pilot staunte nicht schlecht, denn idie 3 Passagiere  waren ja splitternackt. Als die 3 alleine auf der Insel waren genossen sie erstmal die Sonne. Dann nahmen sie die Hütter unter die Lupe. Essen, trinken, Multimedia .. alles da. Auch an Sonnenschutzmittel wurde nicht gespart. Erstmals fühlten sich die Schwestern richtig wohl in ihrer nackten Haut 6 Tage Schwimmen, Grillen und Sonnenbaden tat den dreien richtig gut.  So waren die 3 richtig traurig, als der Hubschrauber kam und es ging zurück ins kalte Deutschland und ins Internat. Petra legte, wenn auch wiederwillig ihre Schuluniform wieder an. Daggi und Biggt wurden ob ihrer Sonnenbräune bewundert. Jetzt fiel es den beiden nicht mehr so schwer nackt und braun vor der Klasse zu stehen. So verbesserten sich die Leistungen der beiden von Woche zu Woche und man sah voller Zuversicht den Zeugnissen entgegen. 

So langsam gewöhnen sich die beiden an ihre nicht vorhandene Kleidung. Weitere Abenteuer warten...wenn ihr wollt.

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:08 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html