Biggi und Daggi Volleyball


Schock666

7
133
5
27.12.2022
Schamsituation
nackt sport internat
Bewertungen
7 x 4.1
0 x 0.0
6 x 4.2
0 x 0.0
1 x 4.0

Wieder ist etwas Zeit vergangen. So langsam legten unsere Schwestern die Scham ab und gewöhnten sich an das Nacktsein. Nur an der tafel fühlten sie sich nicht so wohl..  so ganz nackt und rasiert vor der Klasse.  Aber ihre schulischen Leistungen wurden immer besser. Die Strafe des Vaters wirkte. Und nur unter Frauen war es nicht so schlimm sich nackt zu bewegen. Nur wenn Männer in die Nähe kamen, dann war es den Nackedeis peinlich und sie versuchten ihre Blößen zu bedecken. Im Sport legten die Schwestern ihre Scham ab und spielten sich so in die Volleyball Mannschaft des Internats.Mit Ellebogen- und Knieschützern fühlten sich die Beiden ja fast angezogen. 

Nun kam das Wochenende des großen Spiels. Es war nicht nur ein Spiel, es war sogar ein Turnier mit 8 Mannschaften, 2 4ergruppen die besten 2 kommen weiter ins Halbfinale. Die Halle war voll besetzt.  Und Daggi und Biggi waren bis auf die Schoner und Turnschuhe nackt. Nackt vor ein paar Hundert Leuten. Es kostete zwar einiges an Überwindung, bar dann ging es aufs Spielfeld. Noch vor dem ersten Ballwechsel kamen die Schiedsrichter auf das Team zu. Einheitliche Sportkleidung ist laut den Turnierregeln Vorschrift.  Nach kurzer Beratung ging es nochmal kurz in die Kabine. Nach kurzer aber heftiger Diskussion zog das erste Mädel ihr Shirt aus. Die Shorts und Unterwäsche folgten. Schon klopfte es an der Tür...  die Mannschaft müsse nun antreten oder das Spiel sei verloren. Nun befreiten sich noch 3 Spielerinnen von ihren Kleidern und das Team konnte antreten. Plötzlich herrschte totenstille in der Halle. Alle bemerkten, das das Team des Internats nackt antrat. 6 bildhübsche Mädels nur mit Schonern und Sportschuhen bekleidet. Nackt vor ein paar hundert Zuschauer war für die Mädels doch zu viel  Derart verunsichert versprang jeder Ball und es setzte eine klare Niederlage.  Nackt und geschlagen zog sich das Team in die Kabine zurück. Nun war guter Rat teuer. Aber niemand wollte auch nur noch ein Spiel verlieren. Wenn man schon nackt sein musste ..dann wenigstens als Sieger, So trat eine völlig verwandelte Mannschaft aufs Feld und gewann unter dem Johlen und feixen der Zuschauer die nächsten beiden Spiele. Auch das Halbfinale war plötzlich kein Problem mehr. 

Finale. Gegen das Team gegen das man in der Gruppe klar und deutlich verloren hatte. Und diese sparten nicht mit Hohn und Spott  und abfälligen Bemerkungen über die Nacktfrösche.Aber die letzten Spiele hatten sich unsere Nackten an Gegner und Publikum gewöhnt. Jeder noch so sexistische Spruch prallte an ihren nackten Brüsten ab. Aufschlag um Aufschlag schmetterte die nackte Biggi den Gegnern ins Feld. Immer kleinlauter wurden die Gegner. Immer besser die Nackten. Nach dem gewonnenen Matchball standen die Gegner angezogen aber wie die begossenen Pudel da. Auch während der Siegerehrung blieben die Trainingsanzüge in der Kabine und pudelnackt gab es die Sektdusche. 

Dann ging es zurück ins Internat und zurück in die Schuluniformen. Allerdings gab es einige Berichte in den lokalen Tageszeitungen, sogar mit nackten Teamfotos. Das sahen einige der Eltern und waren sehr erzürnt über den nackten Auftritt ihrer Töchter. Einige besuchten sogar das Internat und machten ihrem Ärger Luft. So blieben Daggi und Biggi die einzigen nackten Schülerinnen. 

oder doch nicht ...  wenn ihr wollt mehr ...

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

SMA schrieb am 27.12.2022 um 15:32 Uhr

Da geht noch mehr 

Gofi1952 schrieb am 28.12.2022 um 11:25 Uhr

Es ist eine richtig schöne Geschichte, die durchaus nach mehr ruft.

Die Solidarität der Mitschülerinnen ist doch sehr gut. Vielleicht ist die im Internat auch machbar.

gabi335 schrieb am 28.12.2022 um 11:48 Uhr

Danke für die tolle Geschichte. Mit lieben Grüßen --- Gabi

Bitte kommentiert auch meine Geschichte "wie Gabi zum Pony wurde " --- Danke 

Fr3aky schrieb am 28.12.2022 um 17:25 Uhr

Ich hoffe ja das die "Erniedrigung" noch ein bisschen härter werden Nachdem sich die beiden so an ihr neues Leben gewöhnt haben 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:08 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html