Neues von Kerstin der nackten Azubine


Schock666

13
133
4
16.12.2022
Public Nude
kerstin nackt büro azubine
Bewertungen
13 x 3.0
3 x 5.0
8 x 2.6
2 x 1.5
0 x 0.0

Wie ist es Kerstin inzwischen ergangen ?  Nachdem der Winter Einzug gehalten hat und der erste Schnee gefallen ist sind die Temperaturen draußen empfindlich gesunken. Aber Kerstin verzichtete immer noch auf Kleidung wann immer uns wo immer es möglich war. Während der Arbeit war sie eh immer nackt. Auch wenn Besucher in die Firma kamen. Morgens grad über die Strasse huschen und in der Bäckerei eine Tasse Kaffee und ein   Brötchen verspachteln... natürlich zur Freude der anderen Gäste auch nackt. Auch wenn sie mit ihren Kollegen einen Absacker trinken ging oder Abends ne Pizza essen ging dachte sie überhaupt nicht daran sich etwas anzuziehen. Jeder der sie kannte kannte sie nur so : nackt. Und wegen ihrer natürlichen Art störte sich auch niemand daran.

Dieses Wochenende wollte sie den ersten Schnee in den Bergen nutzen und ein Wochenende Ski fahren. Also packte sie ihren Koffer. Ein wattierter Ski-Overall, Ski-Schuhe 2 lange Norwegerpullover gegen die Kälte und ihre Westernstiefel. das musste reichen. Während der Fahrt im eigenen Auto trug sie einen knapp über den Po reichenden flauschigen Wollpullover  gegen die Kälte. Beim Einchecken im Hotel wunderte sich der Portier über das wenige Gepäck und staunte über die knappe Bekleidung unserer Azubine. Er konnte kaum die Augen von ihren langen solariumbraunen Beinen lassen. Aber er kannte ja Kerstin noch nicht.  Ein Page brachte Kerstin und ihr Gepäck zum Zimmer. Kaum im Zimmer angekommen warf Kerstin ihren Pullover auf das Bett und stand splitternackt im Raum. Dem Pagen fielen bald die Augen aus dem Kopf. Kerstin drückte ihm 5 Teuros Trinkgeld in die Hand und lachte ihn an. Mit rotem Kopf stammelte der Page nur ein Danke und flüchtete aus dem Zimmer.  Da es schon etwas spät war ging Kerstin zum Abendbuffet  ins Hotelrestaurant  und nahm ein Abendbrot zu sich. Natürlich hatte sie nicht dran gedacht, sich etwas anzuziehen. so saß sie  pudelnackt im Restaurant und lies es sich schmecken. Der ein oder andere Kellner traute sich an ihren Tisch und schenkte ihr Tee nach. sie nahmen Kerstins Nacktheit  nicht bewusst war und Kerstin verhielt sich als ob sie ganz normal bekleidet wäre. Erst als sie aufstand um in ihr Zimmer zu gehen wurde dem Personal bewusst das sie einen nackten Gast hatten. 

Am nächsten Morgen trug Kerstin ihren Skianzug und frühstückte ausgiebig. Dann ging es zum Skiverleih und mit Skiern und Schuhen bewaffnet machte sie die Pisten unsicher. Nach der zweiten Abfahrt war es zeit für einen kleinen Hüttenschmaus. Eine kleine aber deftige Mahlzeit stärkte sie für den Rest des Tages.. Während dem Essen bemerkte sie die Kraft der Sonne. und sie sah einige Liegestühle auf denen sie ein paar Mädchen in recht knappen Bikinis räkelten. Ein Liegestuhl war frei.also nichts wie hin. Kerstin streifte ihren  Overall ab. Darunter war sie natürlich nackt. Die Skischuhe zog sie wieder an, der Schnee war doch etwas kalt. So legte sich Kerstin auf das geliehene Handtuch und genoss die Sonne. Schon nach wenigen Minuten war sie von einigen Männern umringt. Die hatten Sonnenmilch dabei und fragten Kerstin ob sie eingecremt werden wolle. Die Sonne war schließlich hier oben stärker als gewohnt und Sonnenbrand nicht sehr gesund. Warum nicht sagte Kerstin und drehte sich auf den Bauch. Sie .genoss  die kräftigen Männerhände, die zuerst ihren Rücken dann ihre Beine eincremten. Dann traute sich jemand an ihren Po. der wurde natürlich mehr als gründlich vor der Sonne geschützt. Dann drehte Kerstin sich um. Natürlich wurden sofort Bauch und Beine eingecremt. Die Brüste wurden besonders aufmerksam durchgeknetet. Als Kerstin am Schluss ihre Schenkel leicht öffnete .war auch die Scham bald gründlich eingecremt. Dann luden die Eincremer Kerstin noch auf ein Getränk ein. Das lies sie sich nicht zweimal sagen und ging mit ihren Kavalieren mit in die Hütte. Skianzug und Skier blieben beim Liegestuhl zurück. So verbrachte Kerstin den halben Nachmittag nackt in der Skihütte im Kreise ihrer Eincremhilfen.. Dann wollte sie zurück ins Tal abfahren..Aber als sie zum Liegestuhl kamen war ihr Skianzug weg.  Doe Kier waren zwar noch da, aber nackt konnte sie nicht abfahren, dazu war der Fahrtwind zu kalt. Auch nach intensiver Suche fand sich der Anzug nicht an. Also musste Kerstin wohl oder Übel nackt zu Tal. Natürlich nahm sie die Seilbahn. So war Kerstin in einer vollgestopften Kabine nackt zwischen  vielen dick vermummten Gestalten. Kerstin verabredete sich mit ihren Kavalieren noch zum Apres Ski   in der Hoteldisco. 

Der Hotelportier  staunte nicht schlecht als Kerstin nur mit Skischuhen und Skiern bekleidet die Halle betrat und ihren Schlüssel erbat. Kerstin freute sich jetzt erstmal auf ein heißes Bad.

Dann ging es zum  Apres Ski. Natürlich wieder nackt.Es wurde noch ein schöner und feucht fröhlicher Abend.

Montag ging es für Kerstin wieder ins Büro und jeder bewunderte ihre aufgefrischte Sonnenbräune !!!

  

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Bighardcock21 schrieb am 19.02.2023 um 00:24 Uhr

Wieder mal sehr gelungen 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:09 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html