Daggi und Biggi Eingewöhnungszeit


Schock666

10
162
5
29.11.2022
Schamsituation
nackt schule lektion
Bewertungen
10 x 3.3
2 x 4.0
7 x 3.4
1 x 1.0
0 x 0.0

Jetzt lebten Daggi und Biggi schon fast eine Woche in ihrem neuen Internat. Grade noch Partygirls mit unendlichem Geldvorrat und teuersten Klamotten sowie schlechtesten Schulnoten und eigenem Haus-  und Nachhilfelehrer jetzt Pudelnackt in fremder Umgebung mit dem Auftrag ein gutes Zeugnis abzuliefern. Nachdem ihre Mutter die Familie mit einem jüngeren Mann verlassen hatte, haben die beiden sehr hübschen und normalerweise  auch intelligenten Mädels nur noch Party im Kopf gehabt. Sie hatten gedacht von nun an wären sie von Beruf nur noch Töchter die das Geld ihres Vaters mit Sex und Klamotten   sowie mit Parties verprassen zu können. Aber dann haben sie es wohl übertrieben. Eines Tages kam ihr Vater früher nach Hause und erwischte seine nackten Töchter dabei ihren Nachhilfelehrer zu verführen. Der Vater packte beide Damen nackt wie sie waren ungeachtet der Januarkälte ins Auto und für mit ihnen in das einsam gelegene Privatinternat einer alten  Schulfreundin.Dort hinterließ er genaue Anweisungen und einen dicken Scheck. 

So kam es das die beiden Schönheiten nur ein Paar Stiefel und die Schulbücher bekamen und nun nackt am Schulbetrieb teilnehmen mussten. Zwar versuchen sie Brüste und Scham mit den Händen zu bedecken, aber das war meist vergeblich. Am liebsten wären die Beiden vor Scham im Boden versunken. So langsam wurde ihnen klar, das es sich hierbei nicht um einen Scherz oder eine Lektion handelte, sondern es war purer Ernst. Bis zum Abitur würden Daggi und Biggi nackt sein.  

 Die Knie bis unters Kinn gezogen  hockten die Beiden im Klassenzimmer und sollten dem Unterricht folgen. 2 ältere Schülerinnen gaben den Beiden Nachhilfe. Auch hier hockten die Beiden wie ein Häufchen Elend und Scham in ihrem Zimmer und versuchten ihre Nacktheit vor den Mitschülerinnen zu bedecken. Nach einigen Tagen hatten sich die übrigen Mädels an die beden Nackten gewöhnt. Daggi und Biggi liefen auch nur noch mit der Hand vor der Schäm herum, den Busen ließen sie inzwischen frei, Die Mitschülerinnen beneideten die Beiden um ihre tolle sportliche Fugur und den schönen festen Busen. Tauschen wollte aber keine mit den Beiden. Nach wenigen Tagen trauten sich die Beiden auch mal sich am Unterricht zu beteiligen, Das ihr Busen bei jeder Wortmeldung frei lag und für alle zu sehen war nahmen sie in Kauf. Dann musste Daggi an die Tafel. Verzweifelt versuchte sie ihre Schamlippen mit den Händen zu verbergen. An der Tafel angekommen stand sie ja mit  dem Rücken zur Klasse. Zwar gewährte sie ungehinderten Blick auf ihren knackigen Po, aber das war nicht zu vermeiden. Als sie die Aufgabe gelöst hatte ging sie wieder an ihren Platz, erstmals ohne ihre Blößen zu bedecken. So ganz langsam tauten die Beiden ein wenig auf und gewöhnten sich daran, ohne Kleidung herumzulaufen. Nur wenn sie das Gebäude wechseln mussten war es doch ein wenig kalt.

Dann ging es zum Sport. Volleyball war angesagt. Biggi musste als erste auf das Feld, Nur mit Knie- und Ellenbogenschonern  bekleidet  stand sie da und erwartete den ersten Aufschlag.  Mit angezogenen Beinen verfolgte Daggi die Aktionen ihrer Schwester. Dieses baggerte pritschte und hechtete nach den Bällen als ob sie nie was anderes  getan hätte. Sen Anblick den das nackte Mädchen dabei bot genossen auch ihre Mitschülerinnen. Nach jedem Ballwechsel wurde abgeklatscht, Biggi erhielt von ihren Mitspielerinnen den ein oder anderen Klaps auf den Knackpo. Biggi schien ihre Scham wenigstens beim Sport überwunden zu haben. Nackt und stolz  saß sie zwischen ihren Mitspielerinnen und tauschte Geschichten aus. 

Dann war Daggi dran. Auch sie trug nur Schoner und Turnschuhe. Das ihr süßer Busen bei jedem Schritt hüpfte machte ihr nur anfangs etwas aus. Als sie ihren ersten Schmetterball ins ziel setzte umarmten ihre Mitspielerinnen sie. Erst zögerlich, zwar, aber das änderte sich im Laufe des Spiels. Mehr und mehr rückte die Nacktheit auch bei Daggi in den Hintergrund und sie verlor ihre Scham. 

Nach dem Sport duschten alle gemeinsam. Während alle ihre Uniformen anlegten gab es für unsere Schwestern wieder nur die Stiefel. Aber diesmal bewegten Daggi und Biggi sich fast schon normal zwischen den anderen. Nur als der männliche Hausmeister den Weg der Mädels kreuzte  kam der Reflex wieder durch und sich bedeckten ihre Blößen. aber nur kurz.Im Laufe der Zeit gewöhnten sie alle immer mehr an die nackten Mädels. 

Natürlich erlebten die Beiden noch weitere Abernteuer   wenn ihr wollt !!!

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Mack1968 schrieb am 29.11.2022 um 15:39 Uhr

Bitte Fortsetzung

SMA schrieb am 29.11.2022 um 15:43 Uhr

Da geht noch ein Teil 

kuja1990 schrieb am 30.11.2022 um 20:59 Uhr

Hat Potential. Ich finde man sollte noch bisschen mehr auf die Mädels eingehen auf ihre Schamgefühle. Was mich interessiert ist auch sind die 2 mit Schamhaar oder wurde es vielleicht sogar als Strafe abrasiert? Werden sie in Zukunft bestraft? Wenn ja ehr Schmerzhaft oder beschämend? Sind die 2 vielleich sogar noch Jungfrau? Ich denke es ist viel möglich 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:09 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html