Kerstin, die nackte Azubine 21 Club Eden


Bewertungen
11 x 4.2
2 x 5.0
6 x 4.2
1 x 1.0
2 x 5.0

Der Oktober nahte. Auch wenn es draußen immer herbstlicher wurde, verzichtete unser Sonnenschein Kerstin weiterhin auf jegliche Bekleidung. Kerstin fühlte sich einfach wohl so, und die komplett männliche restliche Belegschaft  genoss den Anblick. Wie jeden Morgen drehte Kerstin ihre Runde durch alle Büros und lieferte die Post aus. Ein Umarmung oder einen Klapps auf ihren Knackpo inbegriffen. Diesmal war auch ein Brief für Kerstin dabei.  Der Chef hatte sie und  Kira, die Fahrerin sowie Petra auf ein langes Wochenende in den Club Eden eingeladen. Kerstin informierte sich sofort im Netz und stelle fest das die Kleiderordnung mit C.O. beschrieben war.  C.O. stand für clothes  optional.FKK war überall erlaubt, sogar gewünscht.  Das war natürlich genau das richtige für unsere Azubine. Petra war ja auch nicht prüde. 

Am Samstag ging die Azubine erstmal in ihrer Stammbäckerei frühstücken. .Da es nur über die Strasse war machte sie sich nicht die Mühe etwas anzuziehen. War zwar etwas kühl, aber der Kaffee wärmte sie schnell auf. Anfangs kaufte sie nur ein paar Brötchen, aber inzwischen hatte sich ihr hüllenloser Besuch herumgesprochen und sie wurde immer auf einen Frühstücks Imbiss eingeladen. So erfreuten sich die Stammgäste am Anblick der hüllenlosen Traumfrau und Kerstin erfuhr den neuesten Klatsch. 

Zurück in ihrer Wohnung ging es ee erstmal unter die Dusche und dann wurde ein Kulturbeutel gepackt, Auch ein paar Sportschuhe wurden mitgenommen. Ihre Westernstiefel mit den hohen Absätzen zu sie direkt an. Die machten ihre Beine noch länger. Dann klingelte es schon an der Tür und Kira kam herein. Sie wollte Kerstins Koffer abholen. Kira trug eine Chauffeuruniform bestehend aus einer hautengen langen Lederhose, einer weißen Bluse und einer Lederweste. Dazu eine Schirmmütze, die ihre langen roten Haare gut zur Geltung brachte. Als die Azubine sich nur ihren Schuhbeutel und den Kulturbeutel schnappte war Kira zuerst ein wenig verwundert... hatte Kerstin nichts vergessen ???     Aber Kerstin dachte garicht daran auch nur ein Kleidungsstück anzulegen. Der Wage war ja schließlich geheizt .....    

beim Heus des Chefs angekommen kamen er und Petra heraus, beide einen großen Koffer dabei, Der Chef trug einen schwarzen Anzug, Petra einen knöchellangen Mantel.  Als die beiden die nackte Kerstin sahen, musste sie herzlich lachen. Kerstin und Petra hockten sich nach hinten und Chef sass auf dem Beifahrersitz.  Die Mädels auf dem Rücksitz tauschen ein paar unauffällige Streicheleinheiten aus. Dabei merkte Kerstin, das ihre Freundin nur einen Bikini unter dem Mantel trug.  noch...   

Nach 2 Stunden Fahrt  war das Ziel erreicht. Ein Angestellte nahm das Gepäck und brachte es auf die Zimmer. Chef, Kerstin und Petra checkten ein. An der Rezeption sass eine bildhübsche braungebrannte Schönheit, die sich als Nina vorstelle. Sie trug einen tief ausgeschnittenen Blazer auf der nackten Haut. Als sie dann aufstand, um die Schlüsselkarten zu holen  sahen alle, das der Blazer ihr einziges Kleidungsstück war. C.O. galt scheinbar auch für die Angestellten...   Chef und Kira bekamen je ein Einzelzimmer das Pärchen ein Doppelzimmer.  Nina sagte sie würde die 4  um 20.00 Uhr zum Abendessen im Restaurant abholen. 

Petra und Kerstin probierten das Doppelbett auch und erlebten eine Stunde voller Zärtlichkeiten und Orgasmen. Kira und der Chef  schliefen ne Stunde und machten sich nach einer ausgiebigen Dusche fertig für das Abendessen.  Dr Chef trug einen seiner teuren Anzüge. Kira ein Hinter sehr tief ausgeschnittenes Abendkleid Die roten Haare waren zu einer Hochsteckfrisur gebändigt worden. Bis zum Ansatz ihres süßen Pos war ihre schneeweiße Alabasterhaut zu sehen. Auf der rechten Seite war das Kleid bis zur Hüfte geschlitzt so kamen ihre tollen Beine zur Geltung. Die Vorderseite war hochgeschlossen. Ihre weiße haut bildete einen schönen Kontrast zum schwarzen Kleid. Kerstin trug nur ihre nahtlose Sonnenbräune und sie hochhackigen Westernstiefel, Die Mähne war zu einem Zupf geflochten so das nichts den Blick auf ihre Traumfigur verdeckte. Petra trug ein Bauch und Rückenfreies Top und ein knielange Stiefel. Das musste reichen. Als sie Kira in ihrem tollen Kleid sahen stockte ihnen der Atem. Und der Chef fühlte sich wohl in Begleitung von 3 mehr oder weniger nackten Schönheiten. 

Dann klopfte es an der Türe. Nina wollte die 4 ja ins Restaurant begleiten. Kira öffnete die Türe. Nina trat ein. Sie hatte einfach den Blazer an der Kasse gelassen. So trug sie nur noch ihre Pumps und sonst nichts mehr.  Der Chef sagte nur noch : WOW als er Ninas perfekte Brüste und ihren perfekt durchtrainierten Körper sah. Nina begrüsste die 4, sah die sexy Aufmachungen der 3 Damen, besonders gefiel ihr Kerstin, für die Nacktheit genau so selbstverständlich war, wie für sie selbst. Im Restaurent bat der Chef Nina doch zu bleiben und bestellt auch für sie mit. So entwickelte sich erst eine angeregte Unterhaltung, dann ein heißer Flirt. Die 3 jungen Mädels ließen den Chef und  Nina diskret alleine und besuchten die Bar. Dort schauten sie sich erstmal die Gäste an. Sie sahen 3 oder 4 nackte Mädels und auch einen nackten Mann. Der Nackte mann erspähte Kira und näherte sich ihr langsam aber sicher . Kerstin und Petra hielten ein wenig Abstand un streichelten ihre Kehrseiten  Kira wurde immer unsicherer aber blieb dann doch stehen. Als der nackte sie dann schüchtern auf einen drink einlud nach sie an. Die anderen Beiden Mädels blieben in Sichtweite. So langsam kamen Kira und der Adam ins Gespräch und schienen sich auch ganz gut zu unterhalten.   Kira riskierte sogar den ein oder anderen Blick auf seine Männlichkeit die er aber dann doch mit einer Hand bedeckte. Endlich forderte er Kira zum Tanzen auf. Ihre beiden Freundinnen tanzten ganz Eng  und  tauschten mitten auf der Tanzfläche Zärtlichkeiten aus, Also folgte Kira ihrem Adam und ließ sich sogar in den Arm nehmen. Die Hände wanderten über Kiras nackten Rücken und lösten eine Gänsehaut aus. Sie wehrte sich auch nicht als sich die Hände einen Weg unter ihren Kleidersaum suchten und ihren Po zu kneten anfingen. Darüber freute sich der Adam deutlich sichtbar.Von 3 Drinks ermutigt liess nun auch Kira ihre Hände wandern und streichelte das erigierte Glied.Plötzlich stöhnte der Adam laut auf und erzeugte einen unschönen Fleck auf Kiras Kleid und ihre Hände klebten leicht. Als die Beiden das realisierten versuchten sie schnell die Toilette aufzusuchen zum Händewaschen und um den Fleck aus dem Kleid zu bekommen.  Allerdings hatte Adams kleiner Freund noch immer  Munition, Deshalb  schliefen die Beiden an einem stillen Ort erstmal miteinander. Dann suchten sie Kiras Zimmer auf und verbrachten die Nacht dort. Petra und Kerstin gingen auch auf ihr Zimmer. Der Chef und Nina waren schon vorher verschwunden.  

Am nächsten Morgen ging es erstmal nach der Morgendusche zum Frühstück. Der Chef trug einen Trainingsanzug und wurde begleitet von der immer noch nackten Nina. Kerstin und Petra waren jetzt beide nackt. Klar .. zur Massage und anderen Anwendungen braucht man ja keine Kleidung. Der Adam hatte sich schon verabschiedet und Kira trug heute nur ein knappes Sporthöschen. Sogar die sonst etwas schüchterne Kira ging heute mal oben ohne. So ging es den ganzen Tag vom Sport zur Massage und zum Schwimmen. Dabei verlor Kira wohl auch ihr Unterteil, so das sie dann Abends nackt in ihr Zimmer zurückkam. Den ganzen Tag tauchte auch Nina bei dem Quartett auf, mal mit mal ohne Kleidung, aber nie ohne einen leidenschaftlichen Kuss für den Chef.  

Abends kam Nina eine stunde früher aber trotzdem  nackt um noch schnell mit dem Chef ein wenig zu kuscheln. Die 3 Mädels entschieden sich heute mal für den Partnerlook. Es kostete zwar etwas Mühe und Rasierschaum aber dann machte auch Kira mit. Dann gingen die 3 Nackedeis zum Chef und Zimmer und hörten eindeutige Geräusche aus der Dusche. Kurze Zeit später kam eine leicht derangierte Nina  und ein Handtuch bewaffneter Chef aus dem Bad. Nina war schnell landfein...  der Chef brauchte etwas länger...Ohne Anzug traute er sich sehr zum bedauern von Nina nicht zum Essen. So ging es heute mit 4 nackten Mädels und einem teuren Anzug zum Restaurant. Chef und Nina verschwanden gleich nach dem Essen wieder aufs Zimmer. Das Trio ging dann wieder in die Tanzbar, Kira bewegte sich noch etwas unsicher so ganz ohne war es ihr doch nicht geheuer. Aber dann kam ihr Adam... und alles war vergessen Adam freute sich deutlich sichtbar über das Wiedersehen.. und diesmal konnte es ja keine Flecken geben. Klammheimlich verschwanden die Beiden und vergnügten sich an ruhigen Plätzen.  Kerstin und Petra vergnügten sich ungeniert auf der Tanzfläche und genossen ihre Liebe. 

Am nächsten Morgen ging es wieder nach Hause. Der Chef im Anzug mit der Handynummer von Nina, Kira in ihrem Chauffeurdress mit der Nummer von ihrem Adam und die anderen beiden Mädels pudelnackt auf dem Rücksitz. 

So war es für alle ein Wochenende voller Sex und neuer Liebe.

wenn ihr wollt geht im nächsten teil mit Kerstin nach Japan......  

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

SMA schrieb am 19.10.2022 um 10:06 Uhr

Auf nach Japan 

Bighardcock21 schrieb am 20.10.2022 um 07:45 Uhr

Ja bitte. Es mach sehr viel Spaß die Geschichten zu lesen

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:11 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html