Kerstin, die nackte Azubine 19 Das Fotoshooting und die Betriebseröffnung


Schock666

12
148
1
28.09.2022
Public Nude
kersti nackt büro arbeit
Bewertungen
12 x 3.3
1 x 5.0
10 x 3.0
0 x 0.0
1 x 5.0

Und wieder ist etwas Zeit vergangen, und damit auch endgültig der Sommer. Draußen wurde es zunehmend ungemütlich, aber das störte Kerstin nicht. Sie fühlte sich weiterhin ohne Kleidung pudelwohl, sehr zur Freude der übrigen ausschließlich  männlichen Belegschaft. Die Azubine besuchte aber ab und zu ein Sonnenstudio um ihre Sonnenbräune zu konservieren. So drehte die grünäugige Schönheit auch heute ihre Runde durch die Büros und lieferte die Post ab. Ihre Löwenmähne war zu einem Pferdeschwanz gebunden, nichts störte den Blick auf ihre Traumfigur.

Dann rief der Chef seine Angestellten einschließlich Kerstin in sein Büro. Heute sollte ein Fotograf kommen, der einige Bilder für ein Firmenbuch und eine neue Website schießen sollte. Es sollten ein paar Arbeitssituationen, ein paar Grüppenbilder und von jedem ein Einzelbild geschossen werden. Natürlich auch von unserer nackten Kerstin. Da klingelte es schon an der Tür. Kerstin öffnete wie gewohnt und der Fotograf und seine beiden Helferinnen kamen herein. Sie staunten nicht schlecht als sie die splitternackte Blondine sahen, die sich unter den bekleideten Männern bewegte, als sei das das normalste von der Welt. Der Fotograf genoss den Anblick des knackigen Hinterteils während Kerstin die 3 in das Chefbüro führte. Die beiden Helferinnen hatten so etwas noch nie erlebt. Klar es gab manchmal nackte Models... die beiden liefen auch mal im Bikini  rum... aber den ganze Tag nackt ... konnten die beiden sich nicht vorstellen. Und hier war das scheinbar ganz alltäglich. Die Foros wurden besprochen. Kerstin sollte auf allen Gruppenfotos zu sehen sein, Natürlich sollte man auch sehen das sie nackt war, aber Nippel und Schambereich sollten nicht zu sehen sein.So bedeckten die Haare meist die Brüste un sie stand mit dem Rücken zur Kamera oder ein Ellbogen oder eine Akte bedeckte ihre Scham. an sonsten aber war sie immer nackt .Dann kamen die Portraits. Kerstin war bis zum Bauchnabel zu sehen und ihre Haare waren  über die Brüste drapiert. Ganz am Schluss wurde noch ein Gruppenbild  geschossen . Kerstin wurde auf einen Schreibtisch drapiert und alle männlichen Angestellten standen dahinter.Das musste mehrmals wiederholt werden, da sich immer ein Busen oder ein teil der Scham ins Bild mogelte. Der Fotograf versuchte Kerstin noch zu einer nicht jugendfreien Fotosession zu überreden, blitze aber ab. Bakd ging die Website auch online und Kerstin war der Star und das Gesicht der Firma.  

Am nächsten Tag war eine Einladung in der Post. Die Software-Firma mit der Kerstin den Vertrag gemacht hatte ging an den Start. Das sollte gefeiert werden. Eingeladen waren der Chef und seine Azubine, beide mit Begleitung. Der Chef wählte einen Kollegen, Kerstin wählte Petra, die Tochtee des Chefs,  Ganz unten im Nachsatz wurde Kerstin gebeten doch in Arbeitskleidung,,  besser gesagt ohne Kleidung zu erscheinen. Kerstin musste lachen... klar warum nicht. 

Am Samstag ging es dann los. Eine Flasche alten Whiskey als Präsent holte der Chef Kerstin ab. Sie trug einen bodenlangen Ledermantel, es war doch ein wenig kühl geworden. Auf der Rückbank sass Petra, auch in einen langen Mantel gehüllt. Als Petras Knie aus dem Mantel hervorblitzte fragte Kerstin, ob Petra auch nackt sei. Das habe ihr Vater verboten... schade .. . Bei der Firma angekommen  stiegen alle aus dem Auto und fuhren mit dem Aufzug zur IT-Firma. An der Garderobe legten die Herren ab. Sie trugen dunklen feinen Zwirn. Kerstin legte den Mantel ab... Und sonnengebräunte Haut kam zum Vorschein. Die Haare schnell noch zum Pferdeschwanz gebunden störte nichts mehr den Blick auf ihre Apfelbrüste. Dann legte Kerstin ihren Mantel ab. Sie trug knielange Stiefel  und ein Top das war tief ausgeschnitten und endete 2 cm unterhalb ihrer Brüste. Sonst nichts. Als ihr Vater das sah gab er ihr einen kräftigen Klaps auf die nackte Kehrseite, Noch einige Zeit waren alle 5 Finger zu sehen. Petra war ja nicht nackt.. der Busen war immerhin zur Hälfte bedeckt. Kerstin nackt, Petra bottomless. So gingen die 4 zu den Chefs der IT Firma und übergaben das Präsent. Kerstin wurde natürlich direkt in Beschlag genommen und musste einen Tanz nach dem anderen mitmachen. Als Petras Outfit bemerkt wurde erging es ihr nicht anders. Nach einiger Zeit trafen sich die Nackedeis an der Bar und erfrischten sich ein wenig. Dann kamen die beiden jungen Damen der IT-Firma. Beide trugen elegante Abendkleider. . Wie sich herausstellte aber nicht mehr lange. Sie hatten gewettet, das Kerstin nie und nimmer nackt auf die Party käme. Tja-- verloren. Im Mitternacht mussten beide die Kleidung ablegen und eine ganzen Monat nackt auf der Arbeit bleiben. Um Mitternacht war es dann soweit.  2 Mädels mit puterrotem Kopf legten die Kleider ab und bleiben auch bis zum Ende der Party so. Petra fühlte sich jetzt overdressed und legte auch ihr Top ab. So tummelten sich 4 nackte Mädels im Kreise von ca 15 Anzugträgern. Petra und Kerstin hatten noch viel Spass.. dir anderen Mädels tauten so langsam auf und kamen später mit auf die Tanzfläche. Die Mädels tanzten zur Freude der Männer die Nacht durch. Die Männer unterhielten sich und knüpften kontakte. Natürlich wollten alle Kerstin nackt arbeiten sehen. Müde ging es dann wieder heim. 

Kerstin erlebt noch viele weiter nackte Abenteuer ... wenn ihr wollt !!! 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Shimada schrieb am 28.09.2022 um 22:56 Uhr

Nein, bitte keine Fortsetzung mehr. Die Erzählungen sind zu oberflächlich. Da ist keine Erotik und kein Schamgefühl zu erkennen...

Bighardcock21 schrieb am 29.09.2022 um 10:25 Uhr

Ich finde wie die vorherigen geschichten war diese echt klasse. bitte noch viele weitere

LUwe schrieb am 29.09.2022 um 12:03 Uhr

Bitte mehr Mühe geben. Die Geschichte basiert auf einer ziemlichen Anhäufung von "nackt"-Wörtern mit immer wieder gleichem Ablauf. Alle gucken ungläubig bzw. staunen, alle nehmen sie in Beschlag und irgendjemand guckt ihr knackiges Hinterteil an. Die Geschichte hat viel Potenzial, vielleicht gelingt die nächste besser....?

Wombel44 schrieb am 29.09.2022 um 16:57 Uhr

Braucht man wirklich zum 20. Mal, die gleiche Dosensuppe? Die Luft ist raus, nix neues mehr, alles wiederholt sich bloß an anderen Orten. Immer gleicher Ablauf und monotone Aufzählung vom Tagesablauf. Erotik fehl am Platz. Die Nummer ist mittlerweile klostertauglich.

Muschelsucher schrieb am 30.09.2022 um 04:05 Uhr

Danke, das sollte die letzte gewesen sein, nicht Masse sondern mehr Klasse bitte, ich kann den Anderen nur Beipflichten, gell Wombel, immer das GLEICHE ist langweilig.... 

Bighardcock21 schrieb am 30.09.2022 um 04:48 Uhr

Bitte gerne noch mehr. Die Geschichten lesen sich echt toll

conny1958 schrieb am 12.11.2023 um 17:43 Uhr

Die Geschichte erinnert mich sehr stark an meine Tante. Sie hatte auch jahrelang nackt in einer Kfz-Werkstatt gearbeitet. Außerdem hingen nicht nur in den Büros sondern auch in der Werkstatt mehrere Nacktfotos von ihr herum.

Das sie auch privat häufig nackt war, war für sie kein Problem.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:12 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html