Kerstin die nackte Azubine 13 Geschäftsabschluss


Schock666

12
137
2
29.08.2022
Public Nude
kerstin nackt azubine büro
Bewertungen
12 x 4.1
2 x 5.0
9 x 3.8
0 x 0.0
1 x 5.0

Die Tage ziehen ins Land und Kerstin ist jeden Tag nackt auf der Arbeit. Da das Wetter immer noch sonnig und heiß war verzichtete die Azubine auch im Privatbereich fast immer auf Kleidung. Daher war sie absolut nahtlos braun, keine einzige weiße Stelle war auf ihrem bronzefarbenen Körper zu sehen. Alle im Büro hatten sich an das natürliche Auftreten der grünäugigen Löwenmähne gewöhnt und genießen den Anblick. Besucher sind erfreut oder auch erstaunt, wenn die nackte Schönheit ihnen die Türe öffnet und sie herumführt.   

Nun stand ein großer Abschluss bevor.  Eine ganze Etage sollte an ein eine Software-Firma verkauft werden und die Eigentumswohnung darüber an eine reiche Studenten WG. 

Kerstin bekam  die Aufgabe, die Objekte vorzubereiten. Es sollte gereinigt werden und ein kaltes Buffet zur Feier des Abschlusses sollte vorbereitet werden. Um 10 Uhr fuhr der Chef Kerstin zum Ort des Geschehens. Ein Hochhaus im Stadtzentrum. Ohne zu zögern und ohne sich anzuziehen stieg  Kerstin ins Auto und am Zielort ging sie mit dem Chef auf die entsprechende Etage. Nach einer kurzen Einweisung übergab der Chef Kerstin die Verträge und sagte er wäre um 14.00 Uhr wieder da. Die Reinigungsfirma kommt gleich und reinigt die beiden Objekte. Staub wischen und Fenster putzen inklusive.

Kaum war der Chef weg klingelte es schon. Die Putzfirma war da. 10 Männer und 5 Frauen standen vor der Tür und staunten erstmal nicht schlecht. Mit einer nackten Schönheit hatten sie nicht gerechnet. Und als Kerstin die Leute begrüsste und herumführte, als sei es das normalste von der Welt ohne Kleidung zu sein. Kerstin zeigte den Reinigern die Räume und gab die entsprechenden Anweisungen.  So legten die Leute los. Es wurde geputzt und gewienert als gäbe es kein Morgen. Die Freude war groß als Kerstin die Leute nach einer halben Stunde mit  Getränken versorgte. Natürlich musterten vor allem die Männer jeden Zentimeter ihrer sonnengebräunten Haut. Eines der Mädchen hatte sich zur Freude des Männer auch ausgezogen. Aber die weißen Bikinistreifen  zeigten, das sie nicht so oft nackt war. Kerstin drehte noch die ein oder andere Runde, sehr zur Freude der Männlichen anwesenden, dann waren die beiden Wohnungen tip top sauber. Fast schon etwas traurig verabschiedeten sich die Gebäudereiniger von der nackten Kerstin. 

Dann kamen die Caterer und bauten das Buffet auf. Als Kerstin ihnen splitternackt die Tür öffnete fielen ihnen fast die Platten aus der Hand. Nackt wie sie war beaufsichtige die Azubine den Aufbau des kleinen Buffets. Highlight war eine kleine Eismaschine zum selber zapfen. Die Köche überschütteten Kerstin mit Komplimenten und die ein oder andere Hand verirrte sich auf Kerstins Po. Kerstin war froh als die Caterer wieder weg waren. Sie ging erstmal ausgiebig Duschen. Nach der Dusche klingelte das Handy. Ihr Chef steckte im Stau und würde wohl ne Stunde zu spät kommen. 

Tja Kerstin sollte die Kunden begrüssen und durch dir Räume führen. Und sie war immer noch nackt, und keine Kleidung in Reichweite. Tja da musste sie durch. 

Es klingelte. Der erste Kunde,  Kerstin warf ihre Haare nach hinten, Nicht verschleierte den Blick auf ihren Traumkörper. Sie öffnete die Tür. 2 Junge Männer standen davor. Mit einem hochroten Kopf fragen die Beiden, ob sie etwa zu früh wären. Mit einem entwaffneten Lächeln bat sie die Beiden herein. 3  junge Damen folgten ihnen und bestaunten den nackten Auftritt der Azubine. Die Männer trugen Jeans und ein Sakko, die Mädels waren sommerlich gekleidet. 2 trugen Hotpants   und ein Top die dritte Dame trug einen Blazer zu einem Minirock. Unter dem Blazer blitzte ein BH hervor. Kerstin führte die 5 in ihre zukünftigen Räumlichkeiten und erklärte die einzelnen Zimmer.  Die Männer hatten mehr Augen für ihren knackigen Po als für die Zimmer Die Mädels überlegten, ob sie ihre Tops ausziehen sollten, um die Männer etwas von Kerstin abzulenken. 

Dann klingelte es erneut und Kerstin öffnete den anderen Kunden. Es waren 3 Männer in dunklen Anzügen und eine junge Dame, wohl die Sekretärin. Sie trug ein super kurzes Minikleid mit einem extrem tiefen Ausschnitt ohne BH. Nur Kerstin war ein wenig freizügiger ... wenn auch nicht sehr viel. Allerdings war sie nicht sehr erfreut, das Kerstin ihr die Show gestohlen hat. So folgten alle der Azubine in die zu kaufenden Räume und ließen sich herumführen. Alle waren fasziniert von der Unbekümmertheit mit der Kerstin sie bewegte und Fragen beantwortete.

Nach kurzer Zeit trafen sich alle im Buffet raum. Die Verträge waren schnell unterzeichnet und mit einem Glas Sekt besiegelt.Das Buffet war eröffnet. Die beiden jungen Damen der Software-Firma hatten ihren Tops inzwischen Hitzefrei gegeben und genossen die kleine Party oben ohne. Kerstin wirbelte herum und versorgte alle mit Getränken. Nach dem 2 Glas Sekt wurde es der Sekretärin zu Bunt und streifte ihr Kleid ebenfalls ab. Sie stellte sich im Tanga zu ihren Anzugträgern und es entstanden noch einige Bilder.

Endlich betraten auch  Kerstins Chefs die Party. sie sahen die nackte Kerstin mit den Kunden reden und die anderen oben ohne Mädchen. Kopfschüttelnd sahen sie die Vertragsunterlagen, alle unterschrieben und abgeheftet. Die anderen Männer beglückwünschten die Chefs zu ihrer tollen Azubine- Es wurde noch eine Zeit lang  gefeiert, dann trennte man sich. Kerstin führ mit ihren Chefs in die heimatliche Firma. 

Am nächsten Tag rief der Chef seine Azubine zu sich in sein Büro. Er schaute Kerstin mit ernstem Blick an. Mi einem male fühlte sie sich doch ein wenig nackt. Dann überreichte der Chef ihr ein Stück Papier.. Ed war ein Scheck über 5000 € als Bonus für dien gestrigen Abschluss. Erst fassungslos dann total überrascht fiel sie ihrem Chef nackt wie sie war um den Hals. So überfallen kam der Chef erstmal nicht mehr zu Wort. Dann sagte er, das Kerstin wohl nun immer Nackt sein würde, wenn es zu Kunden geht .... 

Wie es weiter geht  ????

natürlich nackt , wenn ihr wollt !!!

 

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

SMA schrieb am 30.08.2022 um 15:38 Uhr

bitte weiterschreiben

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:13 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html