Kerstin, die nackte Azubine 9 nur noch nackt...


Schock666

10
155
2
20.07.2022
Public Nude
kerstin azubine büru nackt
Bewertungen
10 x 3.6
2 x 4.5
7 x 3.3
0 x 0.0
1 x 4.0

Die Tage tropften dahin. Kerstin kam immer nackt zur Arbeit. Die Kollegen und sie selber hatten sich schon so daran gewöhnt, das es niemandem mehr auffiel. Kerstin fühlte sich wohl und die anderen genossen den Anblick der löwenmähnigen grünäugigen Schönheit. Mit ihrer natürlichen und fröhlichen Art sorgte sie den ganzen Tag für gute Laune. Das sie auch im privaten Bereich und auf der Dachterrasse meist nackt war, hatte ihre Haut einen schönen Bronzeton angenommen. 

Nun kam der Tag an dem Kerstin das erste mal auf einen Aussentermin mitkommen sollte. Es sollte eine Villa besichtigt werden, die der Besitzer gerne zu Geld machen würde. Kerstin dachte nicht einmal im Traum daran sich auch nur einen Faden überzustreifen und stieg pudelnackt in das Auto ihres Kollegen mit Namen Peter.. Der Chef grinste nur und zuckte mit den Schultern... warum also nicht. Nach einer halben Stunde Fahrt mit lockerer Unterhaltung kam die Villa in Sicht. Ein Herr so um die 70 in einen Anzug gehüllt erwartete das Maklerduo. Er staunte nicht schlecht, als er die unbekleidete Kerstin sah. Nach der förmlichen Begrüßung  ging es auf das Anwesen und die Hausbesichtigung startete. Der ältere Herr hatte fast nur Augen für die nahtlos braune Azubine. Kerstin wirbelte durch die Villa  stellte Fragen und half ihrem Kollegen bei der Ermittlung des Kaufpreises. Als Kerstin kurz außer Sichtweite war fragte der Besitzer des Hauses Peter warum Kerstin nackt sei. Och sagte er.. das ist sie immer wir haben uns schon daran gewöhnt. Kurze Zeit später stand ein total derangierter etwa 80 jähriger Diener vor dem Hausherr.. und tat entsetzt kund, er habe ein nacktes Mädchen gesehen. Peter grinste nur und der ältere Hausherr sagte.. das ist die Azubine der Makler in ihrer Arbeitskleidung. Nun war es mit der Fassung des Dieners vorbei und fragte allen ernstes ob es sich hierbei um einen verspäteten Aprilscherz handele... Der Diener redete sich immer wieter in Rage, fühlte er sich doch nicht ernst genommen.  Da kam Kerstin schon um die Ecke.. splitternackt und wunderschön. Der Diener verstummte nur uns stand mit offenem Mund da. Kerstin ging  zum Diener machte einen artigen Hofknicks und stellte sich vor. Der Diener brabbelte ein paar unverständlich Worte und zog sich fassungslos zurück. 

Nach der Besichtigung servierte der Diener noch Tee und Gebäck. Der Butler konnte immer noch seine Augen nicht von der unbekleideten Schönheit wenden. Peter sagte er würde dann ein Angebot erarbeiten und sich mit einigen Kunden sprechen. Dann würde er mit den Kunden noch einmal vorbeikommen um das Anwesen dann zu versteigern. Der Besitzer bat ausdrücklich darum, das Kerstin dann auch dabei sei. Aber klar sagte die Azubine und verabschiedete sich mit einem höflichen Handschlag der die Herren mit einem Handkuss bestätigte.

Auf dem Rückweg gingen Kerstin und Peter noch was Essen. In der Pizzeria sorgte Kerstin mit ihrem Outfit für Aufsehen- Aber auch hier beruhigte Kerstin alle durch ihre absolut natürliche Art. 

Zurück in der Firma war der Chef mit der Arbeit seines Duos sehr zufrieden. Das Kerstin nackt geblieben war, fand er im nachhinein toll Ab sofort ging Kerstin immer im Evaskostüm zu Aussenterminen mit- Sehr zur Freude der Kunden. 

Zum Feierabend  fing Katja, ihre Freundin die ab. Ihr Chef  wollte kurz mit Kerstin sprechen. Also ging Kerstin mit Katja zusammen zu Katjas Chef. Der sah Kerstin lange an. Für Kerstin etwas zu lange. Kerstin wurde eingehend befragt, warum sie Nackt arbeiten würde. Sie sagte sie fühle sich so wohl und den Kollegen gefälts  Katja meinte  bei warmen Wetter wäre das bestimmt ein tolles Gefühl. Also, sagte der Chef, wenn Katja möchte könnte sich ja auch mal nackt arbeiten.  Warum nicht sagte Katja und biss sich gleich darauf auf die Zunge. Hatte sie das wirklich gesagt ???  oki meinet der Cher.. warum nicht ...  also bis Morgen !!!

 

Traut sich Katja wirklich ???  wenn ihr wollt im nächsten Teil.

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Der_Kuebi schrieb am 21.07.2022 um 06:10 Uhr

Klar, was für eine Frage. Tolle Geschichte, würde mir nur mehr komplett nackt, also barfuß und schwarze Fußsohlen wünschen.

 

Akt_64 schrieb am 22.07.2022 um 08:05 Uhr

Hier und da ein bisschen scham Gefühl wäre auch nicht schlecht 

Rolando schrieb am 22.07.2022 um 14:17 Uhr

Kann mich den beiden Kommentaren nur anschließen aber sonst finde ich die Geschichte eigentlich ganz gut 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:15 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html