Kerstin die nackte Azubine 8 Das Gartenfest


Schock666

11
144
2
16.07.2022
Public Nude
kerstin büro nackt azubine
Bewertungen
11 x 4.1
2 x 5.0
8 x 3.9
0 x 0.0
1 x 4.0

Jeden Tag kam Kerstin nackt zur Arbeit. Sie wohnte ja inzwischen im gleichen Haus. Also brauchte sie auch für den Weg zur Arbeit nicht mal mehr ein Longshirt. Ihre Nachbarin Katja, Sekretärin im  gleichen Haus aber in einer anderen Firma war inzwischen eine gute Freundin geworden. Kerstins Hobby immer und überall wo möglich auf Kleidung zu verzichten wurde von Katja bewundert, aber ( noch ) nicht geteilt. Als erstes hatte Katja sich davon überzeugt, das Kerstin auch wirklich nackt arbeitet. Fassungslos beobachtete Katja ihre Freundin wie sie sich völlig unbekleidet und natürlich zwischen ihren männlichen voll bekleideten Kollegen bewegte. Keiner schien das irgendwie als ungewöhnlich zu betrachten, keiner dachte nur im Traum daran Kerstin irgendwie zu bedrängen oder anzumachen. Kerstin war einfach nackt..  und das wars.

Dann lud der Chef zum alljährlichen Gartenfest. Der Sommer kehrte noch einmal zurück und bescherte Temperaturen um die 30 Grad. Die komplette  Belegschaft war eingeladen und Damenbegleitung erwünscht. Kerstin nahm Katja mit. Um 15.00 klingelte es bei Kerstin und Katja trat ein,sie trug Shorts und ein T-Shirt.  Kerstin natürlich wieder nicht außer ihren Westernstiefeln. Sie cremte sich noch mit einer Lotion ein und fertig.  Katja kam sich ein wenig overdressed vor aber um wenigstens das T-Shirt auszuziehen fehlte ihr dann doch der Mut.    So ging es dann per Taxi zum Haus des Chefs.  Es öffnete eine der Töchter des Firmeninhabers, eine braunhaarige Schönheit mit sportlicher Figur. Sie staunte nich schlecht, das Kerstin keinen Faden am Leibe hatte. Der Chef begrüsste die beiden Damen mit einer Umarmung und führte sie in den Garten, wo ein Pool Abkühlung versprach. Kerstin zog sich sofort sie Stiefel aus und hopste in den Pool. Katja stand neidisch daneben und traute sich nicht. Da kam die Tochter und bot ihr einen Bikini an. Der war zwar sehr gewagt und passte in eine Kaffeetasse aber er passte. Somit gab es 2 Badenixen, eine mit eine ohne Bikini. Dazu gesellte sich noch die jüngere Tochter des Hauses in einem konservativen Badeanzug. 

Die anderen Gäste trudelten so langsam ein machten es sich bequem. Einige der Damen trugen Bikinis oder Badeanzüge, blieben aber außerhalb des Wassers. Als Kerstin und Katja den Pool verließen  gab es ein großes Halo und Kerstin sowie Katja wurden erstmal abfrottiert. Kerstin war ja eh schon Nackt und Katjas Oberteil verschwand auf seltsame Weise. Katja lies sich nichts anmerken und blieb erstmal oben ohne. Es war ihr zwar ein wenig peinlich aber nun wollte sie auch so bleiben.  Um den Grill kümmerte sich die ältere Tochter. Sie trug nur einen Grillschürze... sonst nichts. So kam ihr süßer Po toll zur Geltung und ab und zu fand auch mal die eine oder andrer Brust den Weg ins Freie. Ein tolles Bild am Feuer !! Als der Chef seine Tochter auf ihr gewagtes Outfit ansprach sagte sie nur, Katja habe ihren Bikini... Dem Argument gab es nichts entgegenzusetzen also zuckte der Hausherr nur die Schultern. Kerstin unterhielt sich inzwischen mit den weiblichen Partygästen. Hauptthema war natürlich ihr Outfit, das sie auch auf der Arbeit zu tragen pflegte. Man konnte es sich absolut nicht vorstellen, wie es ist den ganzen Tag nackt zu sein, sogar zu arbeiten. Aber Kerstins unbefangene Natürlichkeit überzeugte alle recht schnell, zumal sie sich auch hier völlig natürlich verhielt Das sie nackt war fiel nach einiger Zeit niemandem mehr auf, Man speiste, man tanzte und man unterhielt sich prächtig.  Auch Katja war inzwischen aufgetaut und bewegte sich ohne Oberteil zwischen den Gästen als ob es das natürlichste von der Welt wäre. 

Nach dem Grillen legte nun auch die Tochter des Hauses ihre Grillschürze ab. Pudelnackt bat sie die Gäste nun in den Hobbykeller wo weiter getanzt und getrunken wurde. Bei dem ein oder andren Trinkspiel  verabschiedeten sich manche Damen von dem ein oder andrern Kleidungsstück, so dass es bald mehr nackte wie angezogene Damen gab. Natürlich sehr zur Freude der männlichen Teilnehmer. Um  5 Uhr morgens  bestiegen als letzte Gäste Kerstin und Katja ihr Taxi. Katja hatte ihr Bikini-Unterteil der Tochter zurück gegeben, aber nicht mehr daran gedacht ihre Shorts und das Shirt wieder überzustreifen. Als ihr klar wurde das sie nun auch nackt war, war es schon zu spät. Also schlich sie dann durch das Haus zu ihrer Wohnung und war froh, das ihr keiner begegnet war.

Am nächsten Mittag klopfte es an Katjas Tür. Nöch nicht ganz wach ging  sie zur Tür und sah die nackte Nachbarin mit ein paar Brötchen und ner Kanne Kaffee in der Hand. Das sie selber noch nackt war bemerkte sie gar nicht und bat Kerstin herein. Erst mal kurz duschen und dann frühstücken. Als Katja in ihr Handtuch gehüllt in die Küche kam fing Kerstin laut an zu lachen. Katja lachte mit und warf ihr Handtuch in die Ecke. Er war ihr erstes nacktes Frühstück... und  bestimmt nicht das letzte .

Wenn ihr wollt werden noch einige nackte Abeteuer von Kerstin und Katja folgen. 

  

 

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Mack1968 schrieb am 17.07.2022 um 04:40 Uhr

ja bitte

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:15 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html