Kerstinm die nackte Azubine 7 neue Wohnung , neue Freunde


Schock666

13
179
4
08.07.2022
Public Nude
büro azubine nackt kerstin
Bewertungen
13 x 3.5
4 x 2.8
8 x 3.8
0 x 0.0
1 x 4.0

So langsam nahm die neue Wohnung Gestalt an. Kerstin dekorierte und malerte bis eine persönliche Note Einzug gehalten hatte. Ihr PC und ein neuer Fernseher  mit Internetanschluss komplettierten ihr Wohnzimmer.  Der Kühlschrank wurde befüllt, die Kleidungsstücke auf die Schränke verteilt. Kerstin hatte auch bemerkt, das sie eine Nachbarin hatte, eine Sekretärin aus einer der anderen Firmen im Haus, eine  hübsche junge Schwarzhaarige namens Katja. Die beiden Mädels trafen sich das erste mal Samstag Morgens auf dem Weg zum Postkasten. Kerstin war natürlich wieder Nackt. Katja machte große Augen Sie fragte Kerstin, ob sie nicht etwas vergessen hätte. Kerstin blickte verwundert an sich herunter zuckte mit den Schultern und schüttelte den Kopf... Nö..  warum   ???   Ah.  du weißt das du nackt bist ??  Klar.. bin ich immer.. warum auch nicht ??   Kopfschüttelt verfolgte Katja die nackte Azubine zum Postkasten  und bewunderte sie weil sie sich so unbefangen und natürlich bewegte. Kerstin gab dem Postboten noch links und recht ein Küsschen und ging zusammen mit Katja zum Aufzug zurück.  Katja konnte nicht anders als die Traumfigur ihrer Nachbarin zu betrachten und sie um ihre Selbstverständlichkeit zu eneiden. Die beiden Damen verabredeten sich zum Mädelsabend um Kerstins neuen Fernseher einzuweihen. 

Pünktlich um 17.00 klingelte Katja bei Kerstin mit einer Flasche Wein unter dem Arm. Kerstin öffnete  und bat Katja herein. Kerstin hatte ein par Snacks vorbereitet und ein paar Horrorfilme gebucht.  Katja hatte sich in einen bequemen Hausanzug geworfen, Kerstin dachte gar nicht daran sich auch nur einen Faden anzuziehen. So wirbelte sie Pudelnackt durch die Wohnung und deckte noch schnell den Tisch. Katjas verunsicherte Blicke bemerkte Kerstin wohl, aber sie lies sich nicht beirren. Sie erklärte ihrem Gast, das sie sich immer nackt bewegte, sogar auf ihrer Arbeit. Katja hatte das zwar schon gehört, wollte es aber nicht so recht glauben. Nach einigen Gläsern Wein taute Katja ein wenig auf und gewöhnte sich an Kerstins Outfit. 2 Filme und 2 Flaschen Wein später kam Kerstin auf die Idee noch eine Disco aufzusuchen. Katja fand das gut und ging kurz in ihre eigene Wohnung um sich umzuziehen. Hotpants und ein bauchfreies Top  brachten ihre tolle Figur top zur Geltung. Kerstin beschränkte sich auf ein paar hochhackige Westernstiefel...  sonst nichts. Nun war Katja doch ein wenig  fassungslos. Sie rechnete doch noch damit , das sich Kerstin was überzog...  neee... nicht Kerstin. Nur ein Mantel für den Weg, das wars.

Kerstin bestellte ihr Stammtaxi und die beiden fuhren in Kerstins Lieblingsdisco. An der Tür war eine lange Schlange, doch Kerstin nahm Katja bei der Hand und ging direkt zum Türsteher. Mann kannte sich, so kamen die beiden direkt rein. Ab zur Garderobe, wo Kerstin ihren Mantel abgab. Die Stiefelchen betonten ihre endlos langen Beine und machten einen schönen Po. Noch die Haare nach hinten und fertig war das perfekte Disco-Outfit. Katja gab auch ihren Mantel ab und fühlte sich doch etwas unwohl. Nackt wirbelte Kerstin durch die Disco und begrüsste den DJ und ihren Barkeeper. Leicht eingeschüchtert hockte sich Katja neben Kerstin an die Bar und nahm erstmal ein paar Drinks. Kerstin war der Star der Tanzfläche. Katja traute sich nicht so recht. Noch ei paar Drinks später schlich Kerstin sich hinter Katja und zog ihr das Top über den Kopf. 2 wunderschön geformte Brüste erblickten das Licht der Welt.  Total verdattert sah Katja ihr Top auf dem Tresen liegen und begriff so langsam, das sie oben ohne war. Plötzlich hatte sie nicht mehr Hände genug, um ihre Blöße zu bedecken, das Top wieder in ihren Besitz zu bringen und den nächsten Drink zu kippen. Als sie das Glas abstellen wollte hatte Kerstin schon das Top geschnappt und es zur Garderobe gebracht . So blieb Katja  nichts anderes übrig, als den Rest des Abends entweder ihre Brüste mit beiden Händen zu bedecken oder einfach Topless zu bleiben.  Kaja ergab sich in ihr Schicksal und wurde so langsam etwas mutiger. Sie ging sogar mit Kerstin zusammen auf die Tanzfläche... 

Im Morgengrauen ging es dann wieder nach hause. Katja verzichtete sogar darauf ihr Top wieder anzuziehen zug nur den Mantel über und ging das erste Mal oben ohne durch den Flur, den Mantel über den Arm gelegt.

Am nächsten Tag traf man sich zum gemeinsamen Mittagessen bei Katja, Kerstin wie immer keinen Faden am Leib, Katja hatte leider den Mut vom Vortag verloren und trug wieder ihren Hausanzug..

Naja  .. mal sehen wie es weitergeht ....

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Mack1968 schrieb am 10.07.2022 um 02:17 Uhr

Bitte Fortsetzung

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:16 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html