Kerstin die nackte Azubine 4 eine Praktikantin


Schock666

12
190
3
17.06.2022
Public Nude
kerstin nackt azubine büro
Bewertungen
12 x 3.5
1 x 5.0
11 x 3.4
0 x 0.0
0 x 0.0

Kerstin die nackte Azubine 4

Der Alltag ist eingekehrt in der Imobilienfirma. Kerstin kommt im Trainingsanzug oder einem Mantel zur Arbeit, zieht sich aus und dreht nackt ihre Runde durch die Büros und liefert die Post ab. Seit einigen Tagen nimmt sie auch Lieferungen des Kurierdienstes an...  natürlich im Evaskostüm ..   was für den Boten immer ein sehr schöner Anblick ist. Ein Bote bringt ihr sogar jedes Mal eine Rose mit.

Das Betriebskilima ist Top, jeder Kollege  freut sich immer, wenn Kerstin zu einem kleinen Plausch in sein Büro kommt. Die Azubine bewegt sich unter ihren angezogenen Kollegen, als wäre es das normalst der Welt. ( ist es inzwische auch für sie )

An diesem Montag ist nun eine Praktikantin angesagt, die für 2 Wochen im Büro zu Gast ist. Im Flur trifft Kerstin auf ein hübsches rothaariges Mädchen, die auf der Suche nacht der Imobilienfirma ist. Kersitn stellt sich als Azubine vor und nimmt die Praktikantin direkt mit.  In ihrem Büro angekommen legt Krestin ihren Trainingsanzug ab und will die neue, Petra, mit zum Chef nehmen. Die steht erstmal mit offenen Augen und Mund da und stammelt ..  "Du bist ja.. nackt !!! "  Kerstin schaut Petra an als wäre es absolut normal und sagt nur .." klar.. bin ich immer hier ... "  Petra: " Muss ich auch ...  " Kerstin ... "nee neeeee das ist meine Arbeitskleidung.. macht halt spass und ist angenehm so rumzulaufen..  und den Kollegen gefälts "   Kerstin nimmt Petra bei der Hand und führt sie zum Büro des Chefs. Petra stellt sich vor und der Chef sagt,sie solle  Kerstin auf ihren Post-Rundgang begleiten um so alle Kollegen kennen zu lernen. Er gab Petra den Poststapel und los gings. Sie ging 2 Meter hinter Kerstin und bewunderte den süssen Po der  Azubine. Bewundernd studierte sie die natürlichen selbstbewusten Bewegungen. Auch als sie die Büros der Kollegen betrat war Nacktheit kein Thema. Fröhlicht wurde Kerstin begrüsst, sie stellte Petra vor und hielt ihren täglichen 3 Minutenplausch mit den Männern. Nach der Runde zeigte Kerstin der Praktikantin ihren Schreibtisch und legte ihren Coputeraccount an. Dann ging es zum Mittagessen... Nackt wie Gott sie schuf ging Kerstin mit Petra zur Kantine. Petra betrachtete den sportlichen Körper der Azubine und schaute den Apfelbrüsten beim Hüpfen zu. Immer noch verwundert hockten die beiden Frauen sich in die Mitte des Kollegiums, wo Petra erstmal beschnuppert wurde. Nach dem Essen wurde Petra erstmal in das Systam eingearbeitet un bei Feierabend sah sie zu wie Kerstin sich in ihren Trainingsanzug hüllte und man verabschiedete sich.

Am nächsten Tag lam Petra in einem Sommerkleid, das etwas von ihter tollen Figur zeigte, Kerstin wie jeden Tag.. raus aus dem Mantel... und rein ins Evaskostüm...  . Auf der Postrunde legte Petra zu Kerstins Überscheung ihre Hand auf ihren Rücken.. später sogar auf ihren Po, Als sie nach der Runde alleine waren gastand Petra, das sie auf Frauen steheund ihren Blick kaum von Kerstins nackten Körper nehmen könne. Überascht und dann doch ein wenig unbehaglich sagte Kerstin, das sie eigendlich auf Männer stand...  aber irgenwie könne man sich bestimmt auf der Arbeit arangieren...  Man hat ja noch 2 Wochen  zeit ...

 

 

Wie es mit dem Damenduo weitergeht... ob Kerstin ihre erste lesbische Erfahrung macht ...  wenn ihr wollt im nächsten Teil...

 

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Mack1968 schrieb am 18.06.2022 um 13:57 Uhr

Ja  bitte mach weider 

Rolando schrieb am 19.06.2022 um 16:59 Uhr

Mal sehen was dir dazu noch einfällt 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:17 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html