Ein Sommertag mit Ina


Chefkoch

2
529
0
11.06.2026
An– und Ausgezogen
schwanz taille fotze
Bewertungen
2 x 1.0
0 x 0.0
2 x 1.0
0 x 0.0
0 x 0.0

Ein Sommertag mit Ina  

Eigentlich sollte es nur ein kurzer Besuch bei ihr im Büro sein. Ich trat ein und sah von der Tür aus ihre übereinander geschlagenen schönen Beine unterm Schreibtisch. Ihr leichtes Sommerkleid war nach oben gerutscht und ihr linker Oberschenkel zog mich in seinen Bann. 

Ihr gegenüber saß ich nun und die schönen Brüste konnte das Kleid auch nicht ganz verhüllen. Ihre blauen Augen, die blonden Haare und dieser aufregende Körper, ich konnte mich nicht satt sehen. Meine Fantasie spielte verrückt und mein Schwanz zuckte in der Hose. Wie kann das nur weitergehen dachte ich. 

Vorsichtig wollte ich die Situation gestalten. 

Mein Nacken ist verspannt meinte sie, da kann ich helfen meinte ich. 

Langsam trat ich hinter Ina und massierte zart ihren Nacken, die Schultern und Oberarme. Wie zufällig berührte ich ihre Brüste und rechnete mit ner Belehrung, die kam nicht und ich wurde mutiger. 

Nachdem ich die Büro Tür verschloss machte ich weiter, führte meine Hände unter den leichten Stoff, streichelte und massierte ihre Brüste erst zart und dann fester. 

Ina atmete schneller und stöhnte leise. Mein Schwanz war hart und wollte raus,      Ina war wohl der gleichen Meinung. Sie drehte sich in meine Richtung, öffnete überraschend schnell meine Hose und begann meinen Schwanz und meine Kugeln zu massieren. Ich hielt ihren süßen Kopf in meinen Händen als sie begann meinen Harten mit ihrem Mund zu verwöhnen.  

Gerne wollte ich in Ihren Mund spritzen ab noch nicht jetzt. Ich setzte sie auf den Schreibtisch und schob ihr Kleid bis zur Hüfte, was ich sah und fühlte war unglaublich erregend. Ina trug keinen Slip, ihre süße Fotze glänzte feucht und verlangte nach Zuneigung. Ich kniete mich vor sie, drückte ihre wunderschönen Schenkel auseinander und leckte ihren Kitzler, ihre Schamlippen, einfach die ganze Möse. Ina zitterte und stöhnte als ich mit meinen Fingern ihr nasses Inneres verwöhnte. Es ist an der Zeit endlich meinen Schwanz in sie zu stecken, ich tat das fickte sie hart und schnell. Ina küsste mich voller Leidenschaft bäumte sich auf und war auf ihrem Höhepunkt. Nach einem langen Kuss setzte sie sich, nahm meinen Schwanz in den Mund und lutschte ihn heftig. Ich hielt es nicht mehr aus und spritzte mein Sperma in ihren Mund 👄  

Eigentlich sollte es nur ein kurzer Besuch sein aber nicht der letzte dieser Art, waren wir uns einig. 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

yan1 schrieb am 11.06.2026 um 18:38 Uhr

Zwei Geschichten hintereinander weggeschrieben (schreiben lassen?), kurz und schmerzlos mit hölzernem Stil und wenig Tiefgang. So kurz und schmerzlos ist da auch meine Bewertung.