Das erste mal im Pornokino
Ich war schon recht früh an Sex interessiert und so kam es das ich mir als junger Bub oft einen wichste.
So kam es auch das meine Freunde und ich öfter mit 14/15 über das Rotlichtviertel in unserer Stadt gingen. wir schauten immer in die Schaufenster und fragten uns was man dort wohl alles bekommen würde. Mich aber sprachen schon damals immer die grellen Schilder an wo "Sex-Kino" drauf stand und ich mir in meinem Kopf ausmalte wie es da drin wohl war.
Wenn ich alleine dort entlang ging, war ich auch mal in die Läden gegangen die einen separaten Eingang hatten für die Video-Kabinen. Damals noch für 1 Mark konnte man sich ein paar Minuten die Filme anschauen. Dies tat ich auch ab und zu mal und dabei trug ich meistens einen Tanga, den ich interessierte mich schon mit sehr jungen Jahren für Frauenkleidung. So kam es das ich schon mit ca. 12 ein paar Tangas und BH‘s hatte.
Bis zu meinem 18 Lebensjahr sammelte sich so schon gut etwas an und ich wusste auch wie man diese Art von Neigung nennt. DWT, es klang interessant und wieder auch ein bissl pervers.
Wenn ich bei Freunden war und auf Toilette ging, schaute ich ob im Wäschekorb Unterwäsche von meinen Freundinnen, deren Schwester oder Mutter war. Ein Highlight war es immer wenn auch Abdrücke im Schlüpfer waren.
Als ich dann endlich 18 war und schon öfter vor einem Sex-Kino stand und mich nicht rein traute, nahm ich an dem einen Tag meinen ganzen Mut zusammen und betrat den Laden.
Es war ganz anders, wie man sich das von draußen vorstelle. Es standen ein paar ältere Männer im Laden, schauten sich die Regale mit den Heften an, und hinter der Kasse stand ein korpulenter,älterer Herr. Dieser schaute zu mir, weil ich nicht so recht wusste, was ich jetzt machen soll. Schüchtern ging ich auf ihn zu und sagte mit leiser Stimme, einmal Kino bitte.
Er schaute mich an und sagte dann, 8 Mark bitte.
Ich gab ihm das Geld und er drückte mir einen Stempel auf die Hand.
Du kannst mit diesem Stempel 24 Stunden das Kino benutzen und wünschte mir viel Spaß.
Er zeigte auf die Eingangstür, ich machte mich auf den Weg und ging hindurch.
Es war dunkel, schmuddelig und von überall kam Gestöhne.
Ich lief etwas herum und schaute mir alles an und zog mich dann in einer größeren Kabine um.
Tanga, BH, Straps, Strümpfe, Bluse, Minirock, Stiefel und Perücke. Ich mochte das Gefühl von Strümpfen auf meine rasierten Beinen.
Nun nahm ich meinen Rucksack und gingen in eine Kabine, wo links und rechts an der Wand Löcher waren. Ich drücke mich durch das Programm an Filmen und hielt meinen Schwanz in der Hand.
Nach kurzer Zeit sah ich Augen durch das eine Loch in der Wand schauen. Plötzlich klopften zwei Finger auf die Kante des Loches.
Ich war mit der Situation überfordert und wusste nicht, was ich machen sollte, als eine Stimme sagte "Steck deinen Schwanz durch"!
Immer noch sichtlich überfordert nahm ich all meinen wieder zusammen, stand auf, nahm meiner Hand vom Schwanz, der schon Steif war, und steckte ihn durch das Loch.
Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Schwanz die Ihn wichste und im nächsten Moment stecke er im warmen Mund des anderen.
Nachdem Er ihn mir schon eine weil geblasen hat, merkte ich wie die Anspannung von mir viel und plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Hintern.
Das erregte mich noch mehr.
Als plötzlich ein Finger an meinem Poloch rumspielt und auf ein mal drin steckte war es komplett vorbei.
Ich genoss mit ma das geschehen und ließ es über mich ergehen.
Nach einer ganzen weile merkte ich das es mir gleich kommen würde und kaum gedacht spritzte ich eine riesige Ladung von meinem Saft in den Mund desjenigen in der anderen Kabine.
Ich spürte wie er auch den letzten tropfen aus meinem Schwanz saugte und ich dem anderen signalisierte er möge seinen Finger raus nehmen.
Noch komplett erregt und überfordert mit der Situation öffnete ich die Tür der Kabine, ging Richtung Ausgang und verschwand.
Der Mann hinterm Tresen schaute mich merkwürdig an, wünschte mir aber einen schönen Tag.
Als ich an den Schaufenstern vorbei ging sah ich auch warum, ich war noch komplett in Frauenkleider.
Schnell ging ich in einen anderen Laden in einen Video-Kabine und zog mich um.
Nachdem ich das alles verarbeitet hatte, wusste ich, dies würde ich nun öfter machen.
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Thema verfehlt, zu blöd' für Grammatik und Rechtschreibung. Nimm deinen Müll und komm' nie wieder. Diese Schwuchtelscheiße braucht kein Mensch hier.
Thema der Seite ist nicht Gas, normal Hetero mit Focus weibliche Nacktheit, ist das Lesen der Beschreibung u d das Verstehen dieser so schwer?
Und schon wieder so ein Müll!
Leute, lest euch doch endlich mal durch, worum es hier auf der Seite überhaupt geht!
HIER GEHT ES NUR UM DAS EINSEITIGE NACKTSEIN DER FRAU!
Und nicht um Wichsgeschichten, das interessiert hier keine Sau!
Echt, so langsam nervt der Dreck hier einfach nur noch!