Die Wellness Sauna
Schon mit 18 Jahren nahm mein Freund mich mit in die Sauna.
Nicht immer hatte ich dazu Lust, aber es war irgendwie immer OK und auch spannend für mich.
Andere Leute nackt zu beobachten und auch die Blicke der Anderen auf mir zu spüren, fand ich ziemlich aufregend und spannend.
Seit paar Wochen hatte ich Zeit in die Himmericher Saunalandschaft bei uns alleine zu gehen, was ich auch immer wieder mal machte.
Wenn man fast immer zur gleichen Zeit am gleichen Wochentag geht, sind meistens auch immer die selben anderen Gäste da und so grüßten mich auch manchmal welche und ich sie ebenfalls.
Dienstags war mein „verwöhn Tag“ ich machte an dem Tag immer was mir gut tat und wenn es nur abends eine Maske, Nägel oder eine heiß glühende Badewanne war. So dass ich Dienstags Vormittags ab und an alleine in die zu dieser Zeit fast leere Sauna ging und die Zeit genoss.
Die anderen Gäste waren meistens geschätzte 40-.50+ und überwiegend männlich.
Ich war die einzige junge "Frau" in der Sauna.
An die etlichen verstohlenen und auch manchmal echt dreisten Blicke hatte ich mich schon lange gewöhnt und genoss sie sogar.
Ab und an wurde ich im Abkühlbecken, beim Duschen oder in der Sauna angesprochen und habe etwas mit denen geplaudert :)
Zwei Männer ca. 50? waren irgendwie fast immer in der Sauna, wenn ich da war und so grüßten wir uns, sie machten mal einen flachen Witz, oder wie sprachen über irgendetwas.
Als ich im Indoorpool meine paar Runden schwamm, kamen sie auch zu mir ins Becken, grinsten und fragten mich, ob ich mit Ihnen etwas trinken wolle.
Ich sagte zu und fand es spannend von Männern eingeladen zu werden, was ich bis dahin noch nie so erlebt hatte...
Ich wollte mir gerade das Handtuch umbinden und mitgehen, als der eine meinte, dass ich mich nicht verstecken bräuchte und es bitte nicht umbinden solle....
Also gingen wir drei nackt und mit den Handtüchern in der Hand ins Bistro uns setzen uns an die Bar, was sich irgendwie seltsam anfühlte, aber auch ein tolles Gefühl in mir auslöste.
"Lege dein Handtuch über den Barhocker" sagte mir der Eine und so setzten wir uns an die Bar.
Sie bestellten 3 Bier ohne mich zu fragen, ob ich Bier überhaupt mag.........nein, mochte ich nicht, wollte aber auch nichts sagen! :)
Die waren echt witzig, erzähten viel, machten ganz tolle Komplimente und fragten mich nach allem aus, etc.
Nach dem zweiten Bier merkte ich den Alkohol und wollte lieber kein Weiteres mehr trinken :)
Zurück in der sonst außer uns dreien leeren Sauna, merkte ich das Bier und war echt extremst angeheitert, was ich den Beiden aber nicht zeigen wollte, da es mir ziemlich peinlich war.
Die beiden Herren setzten sich auf die unterste Stufe und meinten, ich solle doch über ihnen auf der mittleren Ebene Platz nehmen.
Ich legte mich hin, was in meinem angeheiterten Zustand auch ganz gut war ;)
Zugegeben, ich habe es genossen als junges Mädel von zwei Männern "angenehm umgarnt" zu werden!....ich legte mich auf den Rücken, schloss die Augen und winkelte die Beine an, wie ich es in der Sauna immer tat.
Plötzlich merkte ich eine Hand auf meinem Fuß, die mich dort ganz leicht massierte......ich bewegte mich nicht, weil ich nicht wußte, was ich nun machen sollte.
Irgendwie fand ich die Berührung und Fußmassage sogar angenehm, andererseits war es doch sehr seltsam....
Eine zweite Hand nahm kurz darauf von der anderen Seite kommend meine neben mir liegende rechte Hand und streichelte an ihr hoch und wieder runter.
Lag es am Alkohol, oder warum wehrte ich mich nicht dagegen?...nein, ich fand es sogar sehr angenehm so berührt zu werden und meine Brustwarzen zeigten das in der Sauna bestimmt gerade ebenfalls ganz deutlich!
Ich schwitzte nun deutlich mehr, mein Herz pochte deutlich sichtbar in meiner Brust und mir liefen die Schweißperlen nur so runter!
Die Hand am Fuss streichelte nun hoch zum Knie und wieder langsam runter.....dann wieder hoch und an der Knieinnenseite wieder runter bis zum Fuss...... ich blieb liegen und merkte total verwundert von mir selber, wie mich das erregte....
Lieber Augen zu lassen und nichts anmerken lassen, dachte ich mir in dem Moment....
Ich ließ es auch zu, als die Hand, welche mein Bein streichelte leicht und fast wie ausversehen meine immer noch angewinkelten Knie etwas auseinander drückten und etwas meinen Oberschenkel streichelten.
Mir drehte sich alles im Kopf..... vom Alkohol, von der Behandlung der beiden älteren Herren, oder von meiner Erregung?....ich wußte es nicht, aber es war seltsam und sehr schön zu gleich!....
Der eine Herr, der meine Hand und meinen Arm streichelte, wanderte mit zwei Fingern ganz langsam und zart hoch zur Schulter, was mir trotz der Saunahitze eine Gänsehaut bescherte....
Ich ließ meine Augen weiterhin zu und merkte, dass ich mittlerweile schweissüberströmt war und mir die Tropfen überall nur so runterliefen.
So dauerte es dann auch nicht lange, dass die Hand des einen Herren von meiner Schulter über den Hals bis zu meiner Wange hoch strich und mich dort weiter zärtlich streichelte.
Es war unglaublich schön für mich....zum Glück war ich so am Schwitzen, denn ich merkte, wie etwas Mumu Saft aus mir rauslief und meine Brustwarzen steif von mir abstanden!
Der andere Herr, der meine Knie und Oberschenkel leicht massierte, wanderte innen ganz zart hoch bis zu meiner Leiste, spreitzte dabei wie ausversehen meine Beine noch weiter und hatte sicherlich so den kompletten Blick auf meinen durch die Hitze und meine Erregung geschwollenen Intimbereich. Ich weiß es nicht mehr sicher, aber in dem Moment muß ich wohl auch deutlich gestöhnt haben, was mir peinlicher Weise so raus rutschte.
Dadurch wurden die beiden Herren wohl mutiger und ich spürte eine dritte und danach eine vierte Hand auf mir.....
Sie streichelten meinen Bauch, meine Beine, Hände und mein Gesicht runter bis zu meinen Brüsten, über meine steifen Nippel, etc......... unglaublich toll....mein Atem ging immer schneller und einer setze sich schnell hinter mir stütze mein Kopf. Ich versuchte meinen in mir aufkommenden Orgasmus aus Scham zu unterdrücken.....
....doch in dem Moment drang eine der Hände mit zwei Fingern in mich ein....einfach so und ohne Vorwahnung, was zu viel für mich war!.... ich bäumte mich auf und stöhnte alles aus mir raus, schrie ein kurzes lautes „Aaaaaaah“ was ich die ganze Zeit unterdrückt hatte.... unglaublich!!!!...
Ich blieb regungslos liegen und genoss danach noch deren Streicheleinheiten.
Dann mußte ich raus... mein Kreislauf versagte langsam aber merklich!
Ich öffnete die Augen und richtete mich zittrig auf.
Sie schauten mich beide total lieb, aber weiter gierig an........sie grinsten und halfen mir auf die Beine.
Ich sah beim Aufstehen was ich wohl bei ihnen angerichtet hatte.
Ihre beiden Penise waren komplett steif und standen nassgeschwitzt ab.
Der Eine hatte einen sehr kurzen und kleinen Penis ohne Vorhaut, was ich bis dahin noch nie gesehen hatte und der andere Mann hatte einen langen dünnen Penis, deutlich nach oben gebogen und hatte eine dicke Eichel schon fast riesig, was mich bis heute wundert wie so etwas sein kann.
Sie banden sich schnell ihre Handtücher um, nahmen meins in die Hand und halfen mir schnell auf zittrigen Beinen aus der Sauna raus.
Als ich unter der Dusche draußen stand, kam mein Kreislauf wieder in Schwung und mir ging es sofort besser! Jetzt brauchte ich noch den Kippeimer! Ich stellte mich unter den Eimer drehte mich um machte die Augen zu und fragte ob einer bitte ziehen kann. Ich sagte zu ihnen „möchte es genießen“ daraufhin zog einer von ihnen langsam am Band des Eimer und das eiskalte Wasser lief auf meinen steinharten Nippel vorbei an meine Kitzler herunter der deutlich sichtbar präsentierend mittlerweile abstehen müsste.
Dennoch bestanden beide darauf, dass ich mich danach weiter hinten in der sonst ziemlich leeren Saunalandschaft auf eine Liege lege und mich ausruhe.
Sie halfen mir mich auf den Rücken zu legen, gaben mir aber nicht mein Handtuch um mich zu zudecken.
Dort kümmerten sich beide echt lieb um mich, brachten mir reichlich Wasser und streichelten, bzw. massierten mich etwas an den Armen.
Sie saßen rechts und links von mir auf den Nachbarliegen, die sie herangezogen hatten und passten auf mich auf.
"Es scheint ihr wieder gut zu gehen!" sagte plötzlich der etwas dickere Herr links von mir.....
"So steif und geschwollen wie ihre Nippel abstehen, kann es ihr nur bestens gehen!"...... beide lachten darüber, was mir echt peinlich war!!
Mein Körper hatte mich wieder Mal verraten!....
Ich weiß nicht warum, aber ihre Streicheleinheiten und die Führsorge von solchen gestandenen Männern fühlte sich super an und sie merkten schnell, dass ich es genoss.
Ich machte nun meine Augen zu und ließ es weiter geschehen....aus Neugierde, aus Geilheit die sich bei mir wieder längst aufstaute....
Da die beiden Herren mich zu den Liegen im hinteren Teil der Vormittags fast leeren Landschaft gebracht hatten, waren sie bei ihrem Werk mich und meinen Braun gebrannten Körper zu betasten weiterhin ziemlich ungestört.
Dieses Mal waren sie direkt forscher und fingen da an, wo sie in der Sauna aufgehört hatten.
Der eine Herr mit dem kleinen aber kurzen Penis und dem dicken Bauch, zwirbelte sofort an meinen Brustwarzen rum, die er so toll fand, der andere Herr steckte mir sofort wieder seine zwei Finger in mich rein ....und raus..... massierte meine Scheidenwand und ging wieder rein
Er meinte zu seinem Freund, dass ich schon wieder nass bin und es mir gefallen würde.....ich schloss kurz die Augen noch fester vor Scham, wußte aber genau, er hatte recht!
Der Herr mit dem langen gebogenen Penis rechts von mir nahm meine Hand und führte sie unter sein Handtuch....ich wehrte mich nicht, aber mein Herz pochte nun noch schneller....
Ich verstand und nahm seinen prallen und harten gebogenen Penis in die Hand.
Langsam fing ich an ihn zu massieren, in dem ich meine Hand anspannte und wieder lockerte. Seine Eichel entlockte ich dadurch einen Lusttropfen
Als er etwas näher an mich ran rutschte, konnte ich ihn langsam wichsen....
Es dauerte echt nicht lange und er zuckte, stöhnte.Er war kurz vor dem kommen. Sein Sperma lief erst langsam und dickflüssig in Schüben raus. Ich zog seine Eichel ganz feste Nach hinten und er spritzte mir ne ziemliche Ladung Sahne auf meine Hand und den Unterarm.....
Der dickere Herr nahm meine andere Hand nicht, so traute ich mich auch nicht unter sein Handtuch zu fassen! Meine Mumu war Klitschnass
Er jedoch wußte genau wie eine Frau gestreichelt werden muß und so brachte er mich durch seine Streicheleinheiten und das Zwirbeln meiner Nippel zu einem weiteren Orgasmus.
Sie lachten plötzlich lieb los und ich mußte mit ihnen lachen :)
Es war wirklich ein ganz ganz tolles Gefühl für mich und ich habe sämtliche Scham gegenüber ihnen da verloren.
Ich nahm meine Hand welche voller Sahne war und schaute sie mir genau an.
Nie zuvor hatte ich bis dahin so viel Sperma gesehen!.... ich solle ruhig mal probieren sagte der Dicke.
Ich leckte meine Mittelfingerspitze ab und es schmeckte salzig, aber irgendwie richtig gut...
Der Dicke nahm meine vollgespritzte Hand und strich mit ihr über meinen Busen, so dass sich etwas Sperma dort verteilte......
Nie zuvor hatte ich so etwas erlebt und ich war wie in einem Film.
Ich ließ alles mit mir geschehen...sie spielten scheinbar mit mir und ich war die Hauptperson.....
Weil ich noch einen Friseur Termin hatte, verabschiedete ich mich kurz darauf und wir verabredeten uns bis zur nächsten Woche.
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Ich bin häufig in verschiedenen Saunen (Im Erzgebirge gibt es davon etliche: Eibenstock, Warmbad...etc.) Aber etwas Ähnliches, wie in der Geschichte habe ich dort noch nie gesehen. Ist trotzdem gut geschrieben, heißt es könnte die Realität sein. Also 5 Sterne von mir