Der Fremde auf dem Klo Teil 2


ashley018

12
Angesehen 2467
Favoriten 4
Erstellungsdatum 05.07.2025
Schamsituation
bondage teen dominanz
Bewertungen
12 x 2.8
0 x 0.0
5 x 2.6
7 x 2.9
0 x 0.0

Es vergingen 2 Wochen nach dem Erlebnis in der Raststätte, der Urlaub ging zu Ende und wir waren wieder zuhause angekommen. Es war Nachts, ich lag in meinem Zimmer im Bett und konnte nicht schlafen, ich musste an den dicken Penis auf der Toilette von dem fremden Mann denken, ich fing an mich zu streicheln und meine Brüste zu massieren. Ich stellte mir vor wie ich hart genommen werde, ich fing an mich zu fingern und es dauerte nicht lang bis ich gekommen war. Sollte ich mich bei ihm melden? er hatte mir seine Nummer und Emailadresse gegeben. Scheiss drauf dacht ich mir, ich legte mir ne Fake-email zu und schrieb ihm ne Nachricht wie Geil ich es fand. Am nächsten Abend meldete er sich ,,Ja es war sehr Geil, hast du Lust auf mehr? dann schick mir ein Bild von deinen Dicken Titten, mit Klammern dran!,,. Mich überkam die Lust. Ich ging leise aus dem Zimmer zur Putzkammer und holte dort ein paar Wäscheklammern, zurück im Zimmer zog ich mich obenrum aus und machte je eine Wäscheklammer an einen Nippel...Es schmerzte aber es fühlte sich auch geil an, ich machte ein Bild von meinen Brüsten und schickte es ihm.

Geile Sau kam zurück...Ich soll mich um Mitternacht melden und das ich ein paar klammern brauche sowie Seil oder Schnur, eine Kerze, und ein Dildo falls ich keinen habe dann ne gurke. Ich soll mich jetzt fingern bis ich kurz davor bin und dann aufhören, den Pluq einführen und ihn drin lassen. Ich tat es genau so und um Mitternacht meldete ich mich bei ihm. ,,Hast du alles da?,, ich schrieb das ich ne Kerze, ein Springseil, und ne gurke da habe, die klammern waren ja schon im Zimmer und der Pluq ist drin.

,,Mach die Kerze an und lass sie erstmal stehen, zieh dich komplett aus und massiere 5 Min deine geilen Titten,,...Ich war schon wieder so geil geworden und wurde richtig feucht.,,Jetzt nimm das Seil und Binde deine Titten ab,,..er schickte ein Bild von angebunden Brüsten,, So muss das aussehen!,,...Ich nahm das Seil und legte es an der Brust an und band es über den Rücken nach vorne unter und oberhalb der Brust und dann nahm ich noch eins und wickelte es über eine und dann die andere Brust...wow wahren die jetzt Prall dacht ich mir. Er wollte das ich ihm davon ein Bild schickte was ich auch tat,, Geile Sau, spiel jetzt 5 Minuten mit deinen harten Nippel und Finger dich, danach zeigst du mir dein Nasses Loch,,...Meine Nippel fühlten sich  so krass an, jede Berührung war so intensiv, ich reibte sie und streichte drüber drückte und zog dran, mit der anderen Hand fingerte ich mich untenrum, wow war das geil...,,Jetzt geh in Doggystellung, lutsch die gurke so tief es geht, klatsch dir dabei selbst mehrfach auf dein po!,, Ich stellte mir vor das es sein dicker Penis war und das er mir mein hinternversohlte, ich wollte von ihm genommen werden.

,,Mach die Klammern an deine Nippel, hol die Kerze in Reichweite,, Ich war so geil grad,, Geh in die Hocke, setzt die gurke unten an und berühre sie mit deiner Fotze, deine Knie berühren nicht den Boden, bleib in der Hocke und drück auf die Gurke mit deinem Loch, drück sie  das sie ein paar cm rein geht,, Ich hatte sie paar cm drin, sie stand jetzt und ich war so Nass und wollte sie nur ficken...,,Nimm die Kerze und tropf das Wachs auf deine Titten, mach sie richtig voll und drück dein Loch weiter auf die Gurke...Reite sie langsam,,...Der Erregenste Schmerz den ich je hatte, jeder tropfem brachte mich zum zucken und ich reitete die Gurke dabei, merkte wie der Pluq drückte, unfassbar geil...,,Mach ein Bild davon und schick es mir,, als er das Bild bekommen hatte schrieb er, leg dich auf der Rücken, spreitz die Beine, blas die Gurke und lass sie im Mund , lass Wachs über deine geile Fotze tropfen und reib dich 5Minuten aber ja nicht kommen!,, Ich nahm die Gurke und drückte sie mir in den Mund so das ich siie dort halten konnte, ich stellte sie mir als dicken Schwanz vor, Ich lies bei weit gespreizten Beinen das Wachs über meine Nasse Spalte laufen und besorgte es mir 5 Minuten, ich war kurz davor zu kommen.

,,Jetzt benutzt dich mit der Gurke , steck sie in deine Fotze und fick dich hart damit, bis du kommst und lass alles über die Gurke laufen meine kleine geile Sau,,...Ich steckte sie rein und war in Gedanken bei seinem Schwanz, ich fickte mich hart und heftig mit der Gurke und merkte wie ich heftig gekommen bin, ein hammergeiles Gefühl der Befreiung und Lust stoß durch meinen Körper.

Als ich fertig war schrieb ich ihm wie geil ich es fand...,,Leg die Gurke da zurück wo du sie herhast, so wie sie ist und du bleibst auch so wie du bist, du schläfst Nackt mit dem Wachs!,, Ich tat wie er es wollte und lag in meinem Bett und war gespannt was noch kommte...


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Mira schrieb am 05.07.2025 um 21:27 Uhr

Schwachsinn. 

wektor schrieb am 06.07.2025 um 01:05 Uhr

Wenn ich die Vergangenheitsformen lese und mir die Rechtschreibung insgesamt anschaue, wird mir etwas übel. 
Die Geschichte ist übrigens nicht gut. 

Baerladin schrieb am 06.07.2025 um 01:38 Uhr

Etwas überdreht, aber interessant. Mit etwas mehr Details könnte das noch eine spannende Story werden. Mach weiter.

Wz30875 schrieb am 06.07.2025 um 02:21 Uhr

Sorry, aber das ist einfach Mist!

Für dass die Erzählerin gerade mal 16 ist, ist die Geschichte völlig unglaubwürdig und vollkommen darüber!

Chris72 schrieb am 06.07.2025 um 07:26 Uhr

Ja es gibt sicher einiges zu verbessern und auch die Thematik ist ein wenig heftig. Aber lass dir nicht den Mut nehmen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

andy011 schrieb am 06.07.2025 um 13:52 Uhr

ich kann mich da nur Chris anschließen,

und vielleicht mehr die Empfindung beschreiben

EvaKazi schrieb am 22.07.2025 um 23:04 Uhr

Mit meinen 29 Jahren habe ich verstanden, dass die besten Momente im Leben die sind, die spontan passieren. Ich suche jemanden, der bereit ist, solche Momente mit mir zu teilen. Mehr erfahren: www.seeking.ct.ws