Die Chataffäre mit einem Dom...Teil 1


AlexaSunshine

3
Angesehen 1792
Favoriten 3
Erstellungsdatum 01.07.2025
Schamsituation
befehle dominanz führung
Bewertungen
3 x 4.3
0 x 0.0
1 x 3.0
2 x 5.0
0 x 0.0

Fiktive Geschichte aus der Sicht einer verheirateten Frau die mal aus Ihrem Alltag entfliehen möchte.

Julia 45 Jahre, verheiratet, Hausfrau und Mutter von 3 Töchtern. 

Mein Mann und ich sind seit fast 20 Jahren glücklich verheiratet, wir haben 3 Töchter (12,14 und 16 Jahre), ich arbeite zwei Tage in der Woche, halbtags, als Bürokauffrau und bin ansonsten Mutter und Hausfrau. Ich bin 1,60, habe lange blonde Haare, blaue Augen und 80DD Körbchengröße. Im Prinzip sollte ich mich über nichts beschweren und hab ein wirklich tolles Leben. Nach all den Jahren und vor allem in den letzten Jahren hat die Intimität zwischen mir und meinem Mann etwas gelitten, er ist sehr einfühlsam und ein guter Mann und Vater. Tief in mir drin wünschte ich mir hin und wieder mal etwas Abwechslung im Schlafzimmer, meine Fantasien spielen da manchmal verrückt und ich möchte manchmal z.B dominiert werden, eine etwas härtere Gangart im Bett haben. Wir haben Fesselpielchen etc. vor längerer Zeit versucht, viele Toys uns zugelegt aber mein Mann ist einfach eher soft im Bett und weniger der harte Typ. Es gibt Phasen da nehmen meine Fantasien und die Lust überhand, ich stellte mir die wildesten Dinge vor wenn ich mal alleine war und machte es mir selbst.

Eines Tages, ich war allein zu Hause, da schaute ich mich am Laptop etwas um und lies meinen Fantasien freien lauf, ich fing an auf irgendwelchen Erotik Seiten mir den ein oder anderen Porno anzusehen, in öffentlichen Chats mich zu unterhalten oder auch mal Rollenspiele zu spielen. Ein Typ hats mir irgendwie angetan auf diesen Chatseiten,  sein Name war MasterX68, seine bestimmende und versaute Art hat mich sehr erregt. Zu beginn fragte er was ich hier will, ich schrieb das es mir um Zeitvertreib geht, Fantasien etc. Er fragte mich aus, alter verh Kinder etc...Da es anonym war erzählte ich ihm das meiste wahrheitsgemäß. Ich beschrieb ihm wie ich aussehe, er wollte ein Bild aber ich sagte ihm das ich nichts verschicke und das ich mich auch nicht treffen werde. Er sagte es sei ok, er wird mich als Sub erstmal online heranführen, er aber auch mal Bilder möchte. 

Er schrieb zieh dich aus , jetzt sofort! Ich tat was er wollte. Reib deine Titten und zieh an deinen Nippeln! ich machte einfach mit und fand es total aufregend und erregend so ,,ferngesteuert,, zu werden. Er fragte was ich für Toys habe , ich sagte es ihm (wir haben über die Jahre einiges an Toys angesammelt, wie klammern Dildos Vibratoren Vibroeier Pluqs etc.) Los tu die klammern an die Nippel und streichel deine Fotze. Ich tat es und war schon ziemlich nass, ich schrieb ihm immer zurück wenn ich etwas ausgeführt hatte. Finger dich du Sau und stell dir vor wie ich dich hart in deinem Ehebett ficke mit meinen 20cm, ich durfte erst einen dann zwei Finger benutzen, ich war schon kurz davor und sagte ihm dass ich gleich komme, er wollte das ich mir nochmal einen Dildo bis zum Anschlag einführe und ihn im Ehebett sitzent reite. Das ging solang bis ich heftig gekommen bin, ich war wirklich sehr Nass und hatte sogar gespritzt so geil war ich. Er sagte das war erst der Anfang, er gab mir seine Emailadresse und schickte mir einen Link zu einer App mit der wir immer chatten konnten. Du lässt Slip und BH heute weg! ich melde mich später wieder!...Ich zog mein T-Shirt und die Jogginghose an, Slip und BH lies ich weg, das war so aufregend und nicht zu wissen was noch kommt machte mich richtig an.

Es war bereits Abends geworden, ich machte das Essen als plötzlich eine Nachricht kam. Wo bist du und was machst du?ich schrieb es ihm, er antwortete das ich mir jetzt sofort unter meinem Tshirt 5  Sekunden lang beide Nippel hart reiben soll, ich passte auf nicht erwischt zu werden und tat es, anschließend schrieb er dass ich mir jetzt im Bad 30 Sekunden meine Fotze reiben soll und auch dies tat ich. Finger dich mit 2 Fingern 30Sekunden! danach kam nichts mehr, ich machte das Essen fertig und merkte wie ich richtig feucht war untenrum, was für ein komisches Gefühl.  Aufregend ,demütigend, erregend zugleich. den weiteren Abend kam nichts mehr, er schrieb am nächsten Tag in der Früh erst wieder. Du bleibst heute ohne Unterwäsche, du ziehst eine Bluse mit etwas Ausschnitt an und weil es so Heiß ist einen Rock! Mach ein Foto, du kannst es ohne Gesicht machen, und schick es mir meine Fotze. Ich suchte mir die passenden Sachen aus dem Schrank und schickte es ihm, ich hatte eine blaue Bluse mit Ausschnitt und einen Schwarzen Knierock angezogen, keine Unterwäsche. Er schrieb Brav und jetzt hol einen Pluq und schieb in dir rein , der bleibt fürs erste auch drin! Ich ging so Einkaufen ,machte den Haushalt und spürte immer den Pluq in mir was mich sehr erregte. Abends meldete er sich wieder. Geh ins Bad uns hol den Pluq raus! leck ihn sauber und lass ihn erstmal in deinem Mund und schreib wenn du das getan hast! Wir sahen gerade alle Fern zu diesem Zeitpunkt, ich ging ins Bad , tat was er wollte und leckte den Pluq sauber, lies in meinem Mund. Nimm die Zahnbürste von deinem Mann und schieb sie dir rein! machs dir damit du Fotze! wenn du Nass bist hörst du auf und zeigst mir die Zahnbürste, tu was ich sag sonst ist nächstes mal eine andere Zahnbürste dran!...es war versaut und trotzdem geilte es mich so sehr das ich sehr schnell Nass war und ihm es schickte...Leg die Zahnbürste so zurück! versteck den Pluq und zieh dir nur ein langes Nachthemd an, sonst nichts und so gehst du zurück zum fernsehen! Auf der Couch angekommen merkte ich wie meine harten Nippel etwas durch den Stoff ragten, hoffentlich merkt es keiner dacht mir nur. Ich sollte ihm schreiben wenn ich ins Bett gehe was ich ca 2 Stunden später auch tat.

Du bist ne brave Fotze und darfst dich heute bei deinem Mann austoben, wirst aber an meinen Schwanz denken, er schickte mir darauf ein Bild von seinem Penis. Wow ca 20cm und dick, der Anblick erregte mich sofort. Da dein Mann so ein softie ist wird er es lieben wenn du ihn heute führst. Fessel seine Arme ans Bett und verbinde seine Augen, zuvor wirst du ihn scharf machen, ihm einen runterholen. Reite ihn und lass ihn in deinen Arsch abspritzen, stell dir dabei vor wie ich dich vor ihm dabei ficke während er so da liegt, wir werden noch einige Sauereien anstellen meine Fotze!...Mich machte der Gedanke schon so heiß das ich es kaum ausgehalten habe und es richtig wild mit meinen Mann getrieben habe.

 

Fortsetzung ist geplant


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

eckedort schrieb am 02.07.2025 um 11:31 Uhr

Dann lass uns nicht so lange warten auf die Fortsetzung/en)