Nackt in der Umkleide


Bewertungen
10 x 1.1
0 x 0.0
6 x 1.0
4 x 1.3
0 x 0.0

Ich bin 20 Jahre und habe in streitereien echte aggressionsprobleme, mein freund hat daraufhin beschlossen, das wenn ich zu sehr ausraste, mich stark zu demütigen. 
Er weiß das ich mich nackt immer schäme und vor anderen als ihm mich nie körperlich preis gebe außer im Bikini. Mehr würde ich anderen Menschen niemals zeigen, naja zumindest freiwillig nicht…


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

jabbath schrieb am 10.09.2024 um 12:27 Uhr

Wenn du die ganze Geschichte veröffentlichst dann bitte vorher alle Fehler korrigieren. Ich finde in vier Zeilen schon mindestens 8 Fehler. Das macht das Lesen sehr unangenehm. 

GermanFabian schrieb am 10.09.2024 um 13:41 Uhr

Entschuldigung für die Probleme, wollte die Geschichte nur für mich speichern und noch nicht veröffentlichen, ich bin neu, nun gut jetzt weiter 

GermanFabian schrieb am 10.09.2024 um 13:49 Uhr

Als ich also heute Morgen mal wieder eskalierte, hat er es sich natürlich gemerkt. Wir sind dann später in ein Spaßbad gefahren, heute war auch viel Betrieb.

Im Schwimmbad lief alles ganz normal ab, wir hatten viel Spaß und viel Freude. Wir kamen gegen 18Uhr zu dem Entschluss aufzubrechen und nachhause zu fahren. Ich ging also in die Dusche, wo bereits zwei andere Frauen duschen waren. Ich stellte mich mit Bikini mit unter eine der Duschen. 
Langsam aber sicher fand ich eine angenehme Duschthemperatur und begann das Chlor von meinem Körper zu waschen. Ich öffnete meinen BH und legte meine süßen straffen Titten frei. Ich begann mich mit Duschbad einzureiben und die beiden Frauen verließen dann auch die Dusche. Ich zog schnell meinen Slip aus, wusch mir fix über meine Fotze und legte mir mein Handtuch um. 
Als ich die Dusche verlassen habe, sah ich, dass das Schwimmbad sehr überfüllt scheint, denn in dem Umkleidebereich waren viele Familien, einige viele Fams

GermanFabian schrieb am 10.09.2024 um 13:55 Uhr

Ich ging also schnell mit meinem Freund in eine Kabine, er war schon ganz heiß darauf mich nackt zu sehen, ich fragte ihn, was los sei, da er sonst nicht ganz so heiß darauf war, das ich mein Handtuch ablegte. 
Ich dachte mir nicht viel dabei und ging mein Handtuch an die Wandhaken. Ich drehte mich zu meinen Kleidern, die mir mein Freund bereits aus dem Spint holte, doch bevor ich hin gegriffen habe, wollte ich ihn etwas ärgern und mit meinem Körper provozieren. Ich trocknete mich nochmal langsam ab und wickelte meinen Bikini in mein Handtuch, ich legte es extra auf dem Boden, damit er einen tiefen Einblick bekommen konnte. 
Als ich das machte nahm er meine Sachen und mein Handtuch in die Hand und warf sie in die gegenüberliegende Kabine. Ich schaute ihn entsetzt an, denn ich stand völlig nackt nun vor ihm und hatte keine Chance mich zu bedecken.

Er nahm langsam sein Handy in die Hand und begann es auf mich zu richten. 

GermanFabian schrieb am 10.09.2024 um 14:01 Uhr

Er sagte dann ich sollte meine Kleidung gefälligst selbst holen, sonst würde er mich filmen und fotografieren und die Bilder ins Netz stellen.

Ich bekam echt Angst, denn ich weiß, das er damit nicht spaßt. Ich hörte ein leises piep, er hat die Kamera bereits aktiviert und schloss im selben Moment die Tür auf.

Er sagte mir, das ich ab jetzt 5minuten Zeit habe, sonst stände ich im Internet. Ich muss zugeben , das es mich irgendwie echt angeilte unter solchem Druck zu stehen, was er auch scheinbar realisierte, denn er griff mir fest an den Schritt, steckte einen Finger in mich und zog mich an sich, es tat höllisch weh, aber es war geil. Er sagte nochmals jetzt geh!

Ich ging also langsam zur Kabinentür und steckte meinen Kopf hin durch. 
Ich sah viele alte Leute und auch Dinge junge Männer, das wäre jetzt echt schlimm dort durch zu laufen, es war ein langer Gang zu dem Durchgang, um auf die andere Seite der Kabinen zu geraten.

Mein Freund filmte jede

GermanFabian schrieb am 10.09.2024 um 14:08 Uhr

Einzelne Sekunde davon und machte mir druck, ich hatte Angst, viele Männer sahen schon sehr gruselig aus, wie sie angezogenen Frauen auf den arsch schauten, was würden sie dann bei mir? Jung, schlank, gut aussehend und nackt, völlig nackt, sogar meine muschi war frisch rasiert. Ich war feucht .

Mein Freund ging also noch einen Schritt weiter, er rief, wer die nackte fängt, hat 2Minuten, um mit ihr zu tun und zu lassen, was er will. 
Es hörten fast alle und ein alter wirklich ekliger Mann schaute direkt zu ihm und mein Freund zeigte auf mich. Der Mann sah nur mein Gesicht und meinen lockigen Kopf. 
Nach der Aussage meines Freundes verließen alle den Gang. Außer dem alten ekligen Mann. Ich begab mich also mit leichten und sanften, zögerlichen Schritt vor die Kabine. 
Meine Hände versuchten meine Titten und meine feuchte Fotze zu verdecken. 
Der Gang ist vielleicht 2m breit und der ecklige Mann mit seinen langen dreckigen Nägeln versperrt ihn

GermanFabian schrieb am 10.09.2024 um 14:14 Uhr

Ich machte mich also langsam auf den Mann zu, er geiert schon regelrecht auf mich, ich verstehe nicht, warum mir niemand hilft, nun ja mittlerweile war der Umkleidebereich völlig leer, außer uns 3. 

Meine Fotze trieft, ich merke es an meiner Hand vor Aufregung und meine Nippel waren auch steif. Der Mann begann sich auf mich zu zu bewegen und ich versuchte irgendwie ihm auszuweichen. 
Es kam, wie es mein Freund scheinbar wollte ich geriet in die Arme des alten, ich begann zu weinen, als er zu mir sagte, so kleines du gehörst jetzt mir!

Hände weg von deinem Körper befahl er mir, ich bekam Angst und sah zu meinem Freund, er konnte es nicht wirklich zulassen. Doch er grinste nur, wenn ich jetzt was falsches mache, so weiß ich nicht, was mir geschieht…

Ich nahm meine Hände also vorsichtig beiseite , zuerst meine obere Hand, damit meine Titten frei liegen. 
Kaum tat ich es, da kam die dreckige mit Schlamm verseuchte Hand. Ich schrie kurz auf.

GermanFabian schrieb am 10.09.2024 um 14:20 Uhr

Doch er befahl mir die Schnauze zu halten, ich erschrak und hielt inne, als seine Hand meine linke Titte berührte, drückte er fest zu, es tat höllisch weh, ich begann zu weinen. Mein Freund stand nur da. 
Er presste seine Hand so stark zusammen , das meine titte direkt rot wurde , dann zog er meine Hand von der zweiten Brust weg und drückte die mit der anderen Hand. Er drückte so feste, das meine Titten bläulich wurden, alles vor der Kamera meines Freundes, der sich daran aufgeilte. Der Mann kam mit seinem Gesicht näher an meines, ich roch den Mundgeruch. 
Ich ekelte mich extrem. 
Er sagt mir, das er jetzt schaut, was so ein süßes rasiertes fötzchen aushält und schmiss mich regelrecht in eine Kabine.

Ich hatte Angst, was nun passiert. Die Kamera meines Freundes ging nun über die Kabine, ich weinte und der Mann sagte, ich darf nicht ficken, Aber dir weh tun. 
 

GermanFabian schrieb am 10.09.2024 um 14:25 Uhr

Also riss er meine Beine auseinander nahm meine Hand von meiner fotze und sah, das ich wirklich nass vor Angst war, er freute sich und leckte mit der Zunge über seine kaputten Zähne. Er kniete sich hin und steckte sein ekliges Maul direkt in meinen Schritt und saugte an meiner fotze. Ich weinte nur noch still und leise und merkte, wie er mir in meine fotze biss. Es tat alles so weh. Nach 2minuten brach die Tür hinter ihm auf, meine fotze brannte um  du mein Freund zerrte den Ekel heraus, gab mir meine Sachen und wir fuhren heim, ich denke ich habe jetzt verstanden, das ich ihn nicht zu schlagen habe im Streit. 
Ich entschuldigte mich und wir sind noch immer zusammen 

wektor schrieb am 11.09.2024 um 00:38 Uhr

Ich hab mir den Kram jetzt bis unten durchgelesen. Oben klang das noch ganz spannend, aber es ist schlussendlich keine gute Geschichte. 

jabbath schrieb am 11.09.2024 um 02:54 Uhr

Hättest den Mist besser nicht veröffentlichen sollen. Außerdem wieder viel zu viele Fehler...

Wz30875 schrieb am 11.09.2024 um 07:49 Uhr

Sorry, mich holt die Geschichte nicht ab!

Die Geschichte in dem Szenario könnte an sich schön sein, aber die ganze Geschichte gehört einfach komplett überarbeitet und der Schluss war sie echt nicht schön geschrieben, vor allem, dass teilweise Teile vom Satz gefehlt haben, ist nicht so schön.

Probier es noch mal, aber arbeite sie vorher z.B. in Word, da kannst du sie speichern und 2,3,4, 10x erst noch mal lesen, um Sachen einfach noch mal zu überarbeiten, Streichen oder Ergänzen. Lass dir Zeit beim Schreiben.

Bin mal gespannt, wie deine 2 Geschichte wird.

RJceiter schrieb am 16.09.2024 um 06:21 Uhr

Sehr erregend geschrieben