Neues von Kerstin, die nackte Azubine : Verstärkung fürs Team


Bewertungen
5 x 3.8
1 x 5.0
3 x 3.3
0 x 0.0
1 x 4.0

Das neue Jahr hat begonnen. Kerstin war natürlich immer noch nackt, sei es auf der Arbeit oder auch im privaten Leben. Sie fühlt sich halt einfach wohl ohne Kleidung und ihre Kollegen und Bekannten genossen den Anblick. Es gab sogar Leute in ihrem Bekantenkreis, die sie noch nie auch nur mit einem Faden am Leibe gesehen haben.

Die Immobilienagentur  in der sie arbeitete, lief immer besser. Man brauchte dringend Verstärkung. So schrieb man 2 Stellen für Assistenten oder Assistentinnen aus. Es kamen einige Bewerbungen. Nach Auswertungen der Lebensläufe und der Studienabschlüsse wählte man 2 junge Damen aus. Beide hatten einen guten Abschluss und Computerkenntnisse. Beide wurden zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. 

Beide Damen erschienen in einem konservativen Hosenanzug, Beide waren sehr hübsch, hatten eine gute Figur und hübsche Gesichter.  Eine war schwarzhaarig ,hatte dunkle Augen und bewegte sich sehr anmutig. Die andere Dame hatte rote Haare, blaue Augen, ein nordisch geschnittenes Gesicht und bewegte sich sehr selbstbewusst. Beide kamen zusammen an und wurden von Kerstin begrüsst. Die Kandidatinnen staunten nicht schlecht als sie Kerstins Nacktheit bemerkten. Ziemlich verdattert ließen sie sich in den Vorraum des Chefbüros führen. Dann servierte Kerstin den beiden noch einen Kaffee und etwas Gebäck. Beide wunderten sich wie natürlich und selbstbewusst sich Kerstin bewegte, Sie beneideten die Azubine um ihren sportlichen und sonnengebräunten Körper und um ihr Selbstbewusstsein. Die Grünen Augen taten ihr übriges. Dan wurde Sonja, die Schwarzhaarige zum Gespräch gebeten. Sie punktete durch ihr Allgemeinwissen und ihre fundierten Computerkenntnisse. Kerstin unterhielt sich derweil mit der anderen Bewerberin. Natürlich war Kerstins Berufskleidung das Hauptthema, Birgit bewunderte die nathlose Bräune Kerstins. Und Kerstin erklärte, das es nicht einfach sei, nackt zu sein, Jedes Gramm das sie zunahm wurde sofort bemerkt. Sie musste schon einiges für ihre Figur und Fitness tun um so herumlaufen zu können. Kerstin ging nochmal in die Küche um Kaffee zu holen. 

Dann war Sonja fertig. Birgit war dran,  Der Chef staunte nicht schlecht, denn Birgit hatte die Zeit genutzt um sich ihrer Kleidung zu entledigen. Leicht verunsichert, aber trotzdem pudelnackt stand sie vor ihrem neuen Chef. Sie nahm den angebotenen Platz an, schlug die langen Beine übereinander und harrte der Dinge. Auch sie brillierte mit tollen Computerkenntnissen und gutem Fach- und Allgemeinwissen. Sie fragte auch, ob sie die richtige Arbeitskleidung anhatte oder eben nicht anhatte. Der Chef sagte nur, sei könne gerne so arbeiten kommen aber es ist nicht Pflicht.  Als sie ihre Kleidung wieder trug verabschiedeten sich die beiden Bewerberinnen. 

Nach eingehender Beratung  beschloss das ganze Team beide Frauen zur Probe einzustellen. Montags war der erste Arbeitstag. Die rote Birgit trug ein elegantes Businesskostüm. Dann kam Sonja. sie legte ihren Mantel ab und war ... nackt. Kerstin musste schon ein wenig grinsen. Bei der Vorstellung war noch dir Rothaarige nackt, jetzt Sonja, die schwarzhaarige Schönheit. Der erste Arbeitstag war für Sonja doch sehr ungewohnt. Aber die Kollegen waren ja durch Kerstin an Nacktheit gewöhnt. Und Sonja gewöhnte sich auch an die fehlende Kleidung. 

Ab die beiden neuen sich Kerstins Dresscode anschließen ??

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:07 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html