Kerstin, die nackte Azubine 23 Halloween


Bewertungen
10 x 3.4
3 x 4.7
6 x 3.2
1 x 1.0
0 x 0.0

Der Oktober geht dahin. Draußen sind es immer noch fast 20 Grad. Kerstin ist natürlich wie immer nackt. In ihrem Büro bewegt sie sich, als ob sie niemals Kleidung tragen würde. Ihre allesammt männlichen Kollegen freuen sich jeden Tag über den Anblick der blonden Traumfrau mit den grünen Augen. Jeden Tag begrüsste Kerstin jeden einzelnen Kollegen mit einer Umarmung, Dabei verirrte sich schon mal eine männliche Hand auf ihren süßen Po. Kerstin sah das nicht so eng und genoss die flüchtigen Streicheleinheiten, sah sie doch jeder als das Nesthäkchen der Firma. Und Kerstin trug die hüftlangen Haare immer nach hinten gebunden, nichts störte die freie Sicht auf ihren perfekten Apfelbusen. Die letzten 3 Tage im Oktober sowie der 1. November wurden zu einem super Wochenende kombiniert so dass alle 4 Tage frei hatten. Bie auf Kerstin, die ja im selben Haus wohnte. sie musste ein oder zweimal am 31, die E-Mails checken.  Am 29.abends ging die Belegschaft noch zusammen eine Pizza essen, Es ging grade mal über die Strasse in eine kleine Pizzeria. Natürlich ging Kerstin mit. Zwar fragten die Kollegen, ob sie nichts vergessen hätte.... etwas anzuziehen  zum Beispiel. Da musste Ketsin herzhaft lachen, das ihr Busen vibrierte. Warm sollte sie ??     Also ging sie begleitet von 7 Herren im Anzug splitternackt in das Lokal. Die junge und sehr hübsche Bedienung war sehr erstaunt, vor allem über die Natürlichkeit mit der die Azubine sich bewegte. So hockte Kerstin inmitten der Männer und genoss den Abend. Um 0 Uhr schlug der Besitzer der Pizzeria  der Bedienung vor doch auch ne Stunde nackt zu arbeiten. Zunächst war die Kellnerin total überrascht und entsetzt, aber der Bonus von 100 Euros lockte doch. So kam eine schüchterne nackte mit rotem Kopf an den Tisch und versuchte die entscheidenden Stellen immer bedeckt zu halten. Mal mit einem Weinglas mal mit den Händen. Nach wenigen Minuten war die Bedienung wieder angezogen, Die war halt keine Kerstin. 

Am Montag war Halloween. Kerstin, Petra und Kira  wollten in eine Disco, Dort gab es auch einen Kostümwettbewerb. Also warfen sich die 3 Mädels in Schale. Petra kam schon nachmittags zu Kerstin. Beide schliefen erstmal miteinander und legten dann ihr Kostüm an. Kerstin ging als Sternenkriegerin. Sie trug silberne Stielen bis zum Knie und an den Oberschenkeln je eine Wasserpistole, Dazu gab es silberne Handschuhe sie bis fast zur Schulter gingen. Die Haare wurden zu einer Turmfrisur gebunden und mit einem Stirnband gebändigt, Dazu gabs noch etwas Glitzerpulver, die Brustwarzen wurden wie die Lippen mit silbernem Lippenstift geschminkt.  Fertig war die nackte Prinzessin aus dem All. 

Petra wollte als Catwomen gehen. Sie hatte sich schwarze weiche Stiefel besorgt die den halben Oberschen kel bedeckten, dazu auch schwarze Handschuhe bis fast zur Achsel. Dazu gab es eine Katzenmaske  aus Kunstleder. Eigendlich hatte sie noch einen Body gekauft... aber als sie Kerstin sah, verzichtete sie darauf und schminkte nur die Lippen und Brustwarzen schwarz. Der Rest des Körpers blieb nackt. 

Dann klingelte es. Kira. Kira ging als Vampir. Gebiss, schwarzes Make up wie Boris Karlov  und künstliche Vampirzähne  gaben ihr ein richtig gruseliges Aussehen. Dazu hatte sie ein Paar schwarze Stiefel an und einen bis zu den Knien reichenden Vampirumhang. Mit den roten Haaren sah das richtig morbid aus. Neugierig öffneten die beiden anderen Mädels den Umhang. Dort kam Kiras Alabasterhaut zum Vorschein. Weis wie Marmor glänzte sie. Und sie trug einen schwarzen Bikini, der die schönsten Stellen bedeckte. Kira musterte die Kostüme der beiden anderen und ahnte schon etwas. Kerstin und Petra nahmen Kira in die Mitte und versuchten ihr den Bikini zu entwenden. Zunächst versuchte Kira sich zu wehren, sah aber dann die Sinnlosigkeit ihrer Bemühungen ein und ergab sich in ihr Schicksal. Wenigstans hatte sie den Umhang, mit dem sie sich bedecken konnte. 

So ging es ab in die Disco. Das Trio fand noch einen gemütlichen Sofaplatz. Kira setzte sich hin,, und zog die Beine an.und den Umhang fest geschlossen. Die anderen beiden  stürmten erstmal die Tanzfläche. Dort waren sie direkt die Stars. 2 fast nackte Mädels mit Traumfigur ... sowas gabs nicht jeden Tag.  Kira beneidete die beiden um ihren Mut, Inzwischen setzten sich 2 Jungs links und rechts neben Kira und brachten ihr einen Longdrink mit.    Durch den Alkohol taute Kira ein wenig auf. nach dem 2. Drink lies sie es sogar zu, das die Jungs ihren Umhang öffneten. Die staunten nicht schlecht als sie sahen welche Schönheit sich unter dem Umhang verbarg. Als Petra und Kerstin von der Tanzfläche wiederkamen sahen sie Kira mit weit offenem Umhang und beide Beine weit geöffnet zwischen den Jungs sitzen. 

Dann kam der Kostümwettbewerb, Natürlich hatte Kerstin alle 3 angemeldet. Zuerst standen alle 10 Teilnehmer gemeinsam auf der Tanzfläche. Nach einigen Minuten wurden 5 Mädels aussortiert. Diese hatten alle gekaufte Kostüme an. Die nackten kamen alle weiter. Dann kam eine kleine Fragerunde. Die Mädels sollten ihr Kostüm erklären. Kerstin erzählte eine kleine SF Geschichte, Petra berichtete von Catwoman .Kira erzählte von ihrer Liebe zu alten Horrorfilmen.   Die anderen beiden wussten nicht viel zu erzählen. So waren dir 3 nach der 2, Runde unter sich. Ob da die blanken Busen eine Rolle gespielt haben ???  Nun ja , Das Finale wurde per Stimmzettel entschieden. Es gewann Kira vor Kerstin und Petra. Kira nahm ihren Preis entgegen, Dabei machte es ihr nichts aus, das der Umhang weit offen war und nichts mehr versteckte. Die 3 Mädels feierten noch die ganze Nacht, Kira legte sogar den Umhang ganz ab und genoss die Nacktheit und die Bewunderung der anderen Discobesucher. Petra und Kerstin genossen die ganze Nacht ihre Liebe und Kira vergnügte sich mit ihren beiden Fans. So wurde es eine Nacht mit Liebe und Sex und guter Musik. 

Am nächsten Tag  erwachte das Trio mit einem dicken Kopf und 3 Pokalen vom Kostümwettbewerb, 

Montag ging es wieder zur Arbeit. 

Mehr vom Alltag des nackten Trios.. wenn ihr wollt.

.  


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

SMA schrieb am 04.11.2022 um 12:42 Uhr

gerne noch weitere Geschichten 

Bighardcock21 schrieb am 05.11.2022 um 00:43 Uhr

Da stimme ich zu. Bitte gerne noch mehr

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:10 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html