Pannen und Peinlichkeiten Teil 2


Schambereich

16
11720
0
09.02.2008
BDSM

Bewertungen
3 x 3.0
0 x 0.0
3 x 3.0
0 x 0.0
0 x 0.0

Die Namen sind frei erfunden, Namensgleichheiten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Die Geschichte ist recht ungewöhnlich, aber wahr! Die Geschichte Pannen und Peinlichkeiten wurde von einer Freundin erzählt, aber die beste Freundin
hat einiges doch etwas verändert! Oder war es doch nicht die gleiche Frau?

Da ich für meine privaten und geschäftlichen schriftlichen Arbeiten eine Halbtagskraft suchte annoncierte ich eine Halbtagsstelle, eine Sekretärinnenstelle.
Schon nach kurzer Zeit hatten sich eine beachtliche Zahl an Bewerbungen auf meinem Schreibtisch angesammelt.

Ich beschränkte mich auf 7 Bewerbungsgespräche in meinem Haus an der Seestraße. In meinem privat Haus am See, weil ich diese neue Mitarbeiterin
hauptsächlich für mein privates Sekretariat engagieren wollte.

Ein Freund, mit dem ich einmal die Woche in die Sauna gehe, wir sind Geschäftsfreunde und er ist wie ich Single. Jedoch ist er ein wie soll ich sagen ein
recht ansprechender und sehr an dem weiblichen Geschlecht interessierter Mann! (Das mit dem weiblichen Geschlecht ist wörtlich zunehmen!!!) Er hat
mir auch den Link zur Geschichte Pannen und Peinlichkeiten zugemailt, da ich ihm eine ähnliche Geschichte von meiner neuen Mitarbeiterin erzählt hatte.
(Eigentlich bin ich nicht auf solchen Seiten zufinden. Schon gar nicht mehr seit ich meine neue priv. Sekretärin habe!)

Ich hatte für den Nachmittag drei Bewerberinnen eingeladen und sie war die dritte an diesem Tag. Ich hatte an den beiden Tagen zuvor schon drei Damen
in meinem Haus begrüßen können und nun kam Nummer 6, und was für eine Nummer!!! Es war ein sehr warmer Sommertag und so kamen die
Bewerberinnen alle recht sommerlich gekleidet. Jedoch nicht so aufreizend wie die Nummer 6!

Kurz von 16 Uhr klingelte es dann an der Tür, erst wollte ich öffnen, da ich annahm das meine Haushälterin schon auf dem Weg zur Post sei, doch meine
Haushälterin war noch im Hause und meinte zu mir: ich bringe ihnen die nächste Bewerberin noch ins Arbeitszimmer bevor ich fahre. Ich ging ins

Arbeitszimmer und hörte wie Frau H. mit festem Schritt auf meine Arbeitszimmertür zukam. Frau H. ist eine Frau mit sehr großem Sex-Appeal und ist
trotz ihrer 56 Jahre eine immer noch sehr sexy Person. Meine Haushälterin meinte zu mir: Sie müsse die Dame noch kurz trockenlegen. Dabei lächelte
sie in ihrer beeindruckenden Art und Weise! Nebenbei gesagt, ich hatte nach ihrer Scheidung mit ihr ein sehr intensives sexuelles Verhältnis.
Es verging kaum ein Tag an den sie nicht auf meinem Schreibtisch von mir beglückt wurde oder ich sie zum Beispiel darum bat doch heute
einmal in Dessous, oder nackt für heute im Haus zu sein! Bis zur Einstellung meiner neuen Mitarbeiterin und bis zum kennenlernen Ihres neuen Lovers,
war meinen Haushälterin immer sehr bereitwillig mir meine Wünsche zu erfüllen und war zu sexuellen Handlungen jederzeit bereit!

Seit einiger Zeit ist sie mit einem recht jungen Mann (23J.) befreundet, den sie letzten Sommer kennen gelernt hat und für den sie sich zu meiner totalen
Überraschung im Genitalbereich hat piercen lassen!!! Von einer Frau von 56 Jahren, die zuvor in einer zwanzigjährigen Ehe ehr prüde gelebt hat, hätte
ich das ehrlich gesagt nicht erwartet! Aber das nur am Rande damit verstanden wird was meine Frau H. für eine Person ist.

Dann surrte der Trockner und Frau H. ging und brachte das Kleid der Bewerberin. Nun kam meine Haushälterin erneut auf meine Tür zu, ich liebe es
wenn ich diesen klickenden Schritt mit ihren Pumps höre! Bei jedem Schritt wiegen dabei ihre prachtvollen Brüste im Dekolletée und wenn sie dann
noch verschwitzt lächelt und sich über die Lippen leckt, dann ist es für mich immer das Zeichen gewesen das sie willig und bereit ist!!!

Nun ging die Tür auf, eine junge recht attraktive Frau betrat mein Büro. Frau H. stellte die Bewerberin mit den Wort:
Ihre Bewerberin Nummer 6, die feucht - Frau H. machte eine kleine Pause und fuhr fort - die etwas feucht durch den Regen wurde!
Dabei leckte sie sich über die Lippen! Der Anblick der beiden Damen war zum anbeißen. Meine Haushälterin in rosa und die Bewerberin in einem recht
kurzem und engen weißem Strickkleid. Ich begrüßte Sie und Frau H. verabschiedete sich mit den Worten:
Ich gehe dann, morgen bin ich dann erst gegen 11:00 Uhr wieder hier. Dann schloss sie die Tür und ging.

Frau H. hat erneut einenTermin im Pircingstudio! Wer einmal damit anfängt, sage ich immer, der ist nur schwer wieder zu bremsen! Ich ging auf die
Bewerberin zu und begrüßte sie, bot ihr den Platz vor meinem Schreibtisch an. Ich fragte Kaffee? Machte etwas Smalltalk und als ich wieder neben
meinem Schreibtisch stand bat sie mich um Entschuldigung das ich so lange warten musste. Ich drehte mich um und schaute auf sie herab.

Der Anblick der sich mir bot war schlichtweg Atemberaubend! Das Kleid war extrem kurz und hatte sich schon recht weit hochgezogen, ich konnte
schon fast ihrenBeinansatz sehen und ihre Brüste lugten auch schon recht weit aus dem Kleid heraus. Ich lächelte sie an und sagte das es kein Problem
sei, ich habe heute keine weiteren Termine mehr!

Ich drehte mich um und holte die Bewerbungsunterlagen aus dem Regal. In der Zeit wo ich ihr den Rücken zudrehte schaute ich ins Fenster, sie zog
schnell noch einmal das Dekortee über ihre Brüste und zog das Kleid nochmals über die Schenkeln. Aber das hatte alles nur kurze Wirkung!!!
Sie sah wirklich wie ein kleines Flittchen aus und ich musste mich wirklich beherrschen das ich nicht zu schnell vorgehen würde! Denn dieses Geschöpf
einmal über meinen Schreibtisch legen zu können, dieser Wunsch schoss mir nicht nur durch den Kopf sondern auch durch die Hose!!!

Ich stand wirklich unter Strom und wenn Frau H. noch im Hause gewesen währe, dann hätte ich sie wohl kurz ins Nachbarzimmer gerufen!!!
Wie schon so oft wenn ich unter Strom stand, wenn eine attraktive Kundin bei mir war, wo ich wusste Beidieser Frau Hände weg!!!
Aber bei dieser kleinen Schlampe, standen alle Signale auf grün! ;-) Auch wenn sie etwas verlegen schien, was sie nur noch interessanter machte!

Nun saß ich ihr gegenüber und ich versuchte einen klaren Gedanken zufassen. Dann erzählen sie doch einmal, wie sind sie auf meine Annonce gestoßen!
Und wer sind sie, was haben sie so bisher gemacht!

Sie erzählte und erzählte, ich schaute ihr immer wieder auf ihren Ausschnitt, wo sich die Brüste langsam den Weg ins freie kämpften. Die Situation hatte sie
wohl sehr aufgeregt (was für ein Wunder) und so waren ihre Zitzen hart und stachen durch die Maschen des Kleides. Durch ihre hektischen Bewegungen
sprangen die Brustwarzen von einem Maschenloch zum nächsten Maschenloch! Sie schien es nicht zu bemerken und war sehr vertieft in Ihre Ausführungen.

Ich fragte mehrmals nach und brachte das Gespräch immer wieder schnell ins rollen wenn sie kleine Hänger hatte. Während sie erzählte zog sie immer
wieder an dem Kleid und so unterstützte sie nur noch den Tatbesthand das die Brüste sich immer weiter ins freie bewegten. Nun waren die Brustwarzen,
die kleinen harten Zitzen bereits über dem Dekorteerand angekommen und ihre Brustwarzenhöfe, die sehr schön rosa und geformt waren, wie reife
Himbeeren ist die passende Bezeichnung, ragten nun fast komplett heraus! Sie hatte die Beine übereinandergeschlagen, wechselte die Beinposition
immer wieder und stellte sie immer wieder ganz in Gedanken nebeneinander.

Da ich einen Glasschreibtisch habe, hatte ich nicht nur einen guten Blick auf das Dekolletée sondern auch einen rechttiefen Einblick zwischen ihre
Oberschenkel und konnte ihre glatt rasierte Muschi sehen wenn ihre Beinegespreizt waren. Ihre Scheide war gepierct, ehrlich gesagt ich hatte von diese
attraktiven jungen Frau auch nichts anderes erwartet, da heute die meisten Frauen, die ich so in der Sauna und sonst so treffe im Intimbereich gepierct sind.

Aber diese Anblick, das kleine blitzen, bei diesem geilen Outfit war eine wirkliche supergeile Situation. Am liebsten hätte ich ihre Beine sofort über meine
Schultern gelegt und mich mit dieser samtweichen und feucht glänzenden glattrasierten Muschi herzumachen!!! Die Situation war wirklich skurril!

Ich fragte mich ernsthaft, ob sie wohl auch durch diese Situation auch schon so geil war wie ich? Bei dem Anblick ihrer sabbernden Möse konnte man
das annehmen, oder war es nur die Scham, hier mit blankrasierter Möse und immer wieder gespreizten Beinen vor ihrem neuen Chef zu sitzen? Dachte
sie vielleicht schon daran, dass ihr Freund sie Zuhause erst einmal richtig rannehmen müsse, um diese Situation, diese aufgestaute Geilheit zu verarbeiten?

Immer hektische zupfte sie an ihrem Kleid herum, um ihre kleinen harten Zitzen wieder unter das Kleid zu buchszieren! Man konnte fast annehmen,
dass Kleid würde immer kleiner werden! Ich stand auf und öffnetet das Fenster, um ihr Gelegenheit zu geben ihr Kleid zu richten.
Allerdings zog sie damit das Kleid am anderen Ende noch etwas höher. Inzwischen saß sie nicht mehr auf dem Kleid, sondern mit ihrem herrlichen
nacktem Birnenarsch auf dem Lederstuhl!

Als ich mich wieder setzte, spürte ich wie ein leichter Windzug durch den Raum zog. Ich stellte mir vor, wie es zwischen ihren feuchten Schenkeln nun
wohl ziehen müsse. Ich musste mich abermals zusammenreißen um nicht über die samtweichen Schenkel zu streicheln!
Sie wurde immer unruhiger auf dem Stuhl. Der Lederbezug des Stuhles tat wohl sein bestes! Dann lief sie auf einmal dunkelrot an! Das Kleid war in
diesem Moment nun endgültig über ihren wohlgeformten Birnenarsch auf die Taille gerutscht. Mit beiden Händen hielt sie nun den Saum des Kleides
auf den Oberschenkeln fest. Sie saß nun, wenn man es genau betrachtet, saß sie nur noch mit einem Häkelpulloverauf dem Stuhl!

Ich konnte ihren Herzschlag an ihrem Hals sehen und ich spürte meinen immer heftiger in meine Hose! Ich stand auf und schoss das Fenster, um ihr
Gelegenheit zu geben das Kleid wieder über dieses prachtvolle Hinterteil zu ziehen. Nun saß sie fast splitterfasernackt mit überschlagenen Beinen vor
meinem Glastisch und ich hatte das Gefühl das die Muschi immer geiler werdende würde. Ich betrachtete ihren schlanken Körper mit den festen üppigen
Brüsten, die wirklich keinen BH nötig hatten.

Dann war sie mit ihren Ausführungen zuende, ihre Kenntnisse entsprachen meinen Vorstellungen und ich überlegte wie ich diese geile Person nun nicht
nur für mein Sekretariat gewinnen könnte!!! -Ich wollte keinen Fehler machen und sie verschrecken. Ich war hin und her gerissen von ihr.

Wir hatten uns bis hierhin blendend verstanden. Wie würde sie aber reagieren wenn ich mich ihr nähern würde? Nachdem ich meine Vorstellungen
nochmals ausgeführt hatte und sie fragte ob sie auch bereit sei mich bei Geschäftsreisen zu begleiten, die ab und an anfallen würden, stutzte sie einweinig
und ich dachte schon, oh, sie will wohl doch nur mit diesem (un)gewollten Outfit mich in eine bestimmte Richtung drängen! Aber ihr Outfit war ja nur
halb beabsichtigt gewesen!

Doch dann sagte sie ganz spontan das es kein Problem sei, für ein zwei Tage Mal mit auf Geschäftsreise zu kommen. Wir wurden uns einig und ich legte
ihr einen Vertragsentwurf vor.

Dabei drehte sie sich nach links, griff mit dem rechten Arm nach dem Vertrag und schlug die Beine von rechts nach links übereinander.
Dabei rutschte ihre rechte Brust, die ohnehin schon fast ganz aus dem Dekortee ragte, über die linke Brust und das Kleid rutschte erneut über den
herrlichen Birnenarsch. Nun stockte ihr der Atem, sie schaute unbeirrt auf den Vertrag und sie lief langsam rot an. Ihre Erregung war deutlich zusehen!

Hektisch fingerte sie nach ihrem Ausschnitt und zog das Kleid nach oben, um die Brust wieder ins Kleid zu buchzieren! Ich stand auf, um zu sehen wie
sie reagieren würde, wollte ihr erneut die Möglichkeit geben ihr Kleid zu richten. Sie lächelte mich an und in diesem Moment glitt ihr der Vertrag aus der
hand und segelte neben uns auf den Boden. Ich wollte mich nach dem Vertrag bücken doch sie war schneller. Der Vertrag flog noch
einpaar Meter von uns weg und kam vor Regal zum liegen.

In gebückten Haltung lief sie hinter dem Vertrag her. Dabei rutschte das Kleid wieder über ihren Birnenarsch und gab mir nun den absoluten Blick auf
ihre intimste Stelle frei!!!

Sie ging nicht wie eine Dame in die Knie, nein sie streckte regelrecht ihren Birnenarsch mir entgegen!!! Nun konnte ich meine Finger nicht mehr von
diesem samtweichen Birnenarsch und Schenkeln lassen, ich umfaste ihren Po und strich ihr mir beiden Händen über die Innenseiten ihrer Schenkel.

Ich durchfuhr ihre Scham, die extrem feucht war und fuhr mit meinem Zeigefinger durch ihre Schamlippen bis zu ihrem Piercing.
Sie machte keinerlei anstallten, dass es ihr nicht recht sei, was ich da mit ihr tat. Nein ganz im Gegenteil sie quittierte mir meine Streicheleinheiten mit
einem innigen und tiefen Stöhnen. Es war wohl genau das was sie, und auch ich , in diesem Moment am allermeisten ersehnt hatten!

Ihre samtglatte und glattrasierter Muschi schmolz regelrecht in meinen Fingern dahin. Nach wenigen durchfahren ihrer Scheide mit meinen Fingern floss
sie dahin und ich zog ihr mit der anderen Hand das kleid nun endgültig herunter. Nun lag sie auf meiner Hand, nur noch einen ihre Pumps an den Füssen
und einer kleinen schmalen Bauchbinde unter der Brust! Die Situation war extrem Geil und als sie dann nach meinem Hoseschlitz griff und sie mit zittriger
erregter Stimme sagte: Fick mich, waren alle Hemmungen wie weggeblasen.

Sie hielt sich am Sessel fest, der am Fenster stand und nachdem ich in sie eingedrungen war folgten ihre herrlichen Brüste meinen festen Stößen!
Dann kam auch schon ihr erster Orgasmus, meiner ließ nicht lange auf sich warten und so kamen wir fast gleichzeitig.

Sie ließ sich auf den Boden fallen und zog mir die Hose aus und fing an mir einen zu blasen. Und wie sie blasen konnte! Ich liebe Deepthroating
meinte sie, dann verschlang sie fast mein gesamtes Glied. So hatte noch keine Frau mein bestes Stück extrem geblasen! Sie legte sich auf den Boden
und führte meinen Penis bis in ihren Rachen. Sie lag nun ausgebreitet vor mir, als sie mich mit ihren Lippen und Rachenzipfel verwöhnte. Ich ergriff diese
herrlichen Brüste und führte meinen Kopf langsam mit Küsse über ihren Bauch zum glatt rasierten Venushügel hinunter.

Ihre denKitzler reibende Hand zog sich zurück und machte mir den Weg zu ihren feucht glänzenden Scham frei. Als ich nun begann, meine Zunge sanft
zwischen ihren Schamlippen nach oben wandern ließ, gewann ihr Stöhnen an Lautstärke, während ihr Unterkörper von einem immer stärker werdenden
Zucken überflutet wurde. Dabei bemerkte ich, dass ihre Möse nicht nur feucht war, sondern vor Geilheit regelrecht naß und überflutet war.

Meine Zunge näherte sich ihrem prall mit Blut gefüllten Kitzler, worauf sie mit ihren Fingern die Schamlippen soweit spreizte, sodass ich ihn intensiv mit
Zunge, Lippen und sanft eingesetzten Zähnen verwöhnen konnte. Es schien ihr nicht zu missfallen, denn sie drängte mir ihr geiles und glattrasierte Möse
immer heftiger entgegen und begann mich anzufeuern: Ja, leck mich, steck deine Zunge rein, bitte,mein Kitzler braucht das, steck mir deinen Finger rein."

Es machte mir Spaß, ihre gestöhnte und gestammelten Wünsche zu erfüllen.

Es kochte zwischen meinen Beinen, als ich diese warmen und samtweichen Lippen spürte. Gleichzeitig drängte sie immer heftiger ihr tropfnasse Möse
gegen mein Gesicht, während sie ihren Kopf immer schneller zwischen meinen Beinen bewegte. Mit jeder Bewegung meiner Zunge wurde ihr Stöhnen
lauter, ging ihr Atem schneller, saugte sie intensiver an meinem gierigen harten Schwanz, der platzen zu drohte!
Ich hatte gerade wieder meine Zunge so tief es nur ging in ihr versenkt, als ich bemerkte, wie sich der Ringmuskel ihrer Muschi begann immer fester um
meine Zunge zu schließen, es kam ihr - und wie.

IhreSchenkel hielten meinen Kopf fest, sie stöhnte, winselte und schrie gleichzeitig und während ich noch ihre explodierende Geilheit genoss, sich ihre
Fingernägel in meine Haut gruben, spürte ich, wie es begann aus mir herauszusprudeln. Das schien sie völlig um den Verstand zu bringen, denn sie
umklammerte mit beiden Armen meinen Hintern, drängte meinen Schwanz so tief in ihren Mund wie ich es mit ihr noch nie erlebt hatte und nahm gierig
alles in sich auf, was meine Eier in den letzten Tagen so produziert hatten.

Immer noch gingen die heftigen Wellen ihres Orgasmus durch ihren Körper und noch immer saugte sie an mir, dass ich glaubte mir würde gleich das
Hirn explodieren. Als wir nach einigen Minuten zu uns kamen, drehte ich mich um und küsste sie, lobte sie wie herrlich sie meinen Glied geblasen hatte,
mit strahlenden und sehrglücklichen Blick kuschelte sie sich an mich, nicht ohne meinen Glied und meine Eier zärtlich weiter zu massieren.

Als sie dann wieder zu Atem gekommen war, flüsterte sie mir ins Ohr: Und jetzt wirst du mich noch einmal Ficken, bis ich Wund bin"!
Mein Glied das nach dem ersten Ritt leicht erschlaft war stand nun bei dieser extremen Behandlung wieder in voller Größe und so stieß ich mein bestes
Stück erneut in dieses geil Wesen. Diese Frau scheint dafür geboren, Träume zu verwirklichen zu wollen, dachte ich so bei mir als meine Stöße immer
heftiger wurden. Diese kleine geile Schlamme werde ich ihre Triebe ausleben lassen schoss es mir durch den Kopf.

Ich war mir nun absolut sicher das ich diese kleine geile Schlamme für mein Geschäft benutzen werde. Je länger ich darüber nachdachte desto geiler
machte mich der Gedanke daran und meine Stöße wurden immer fester.

Nach einer ganzen Zeit kamen wir beide wieder zu uns, gebeutelt durch unsere Geilheit und die gegenseitige Begierde aufeinander. Das Vorspiel war
so extrem gewesen, dass wir immer wieder übereinander herfielen. Nachdem sie mir meinen Glied mit den Worten: Wir wollen doch nichts
verschwenden, sauber gelutscht hatte, nahm ich sie an die Hand, schob ihr die Pumps mit dem Fuß zu und führte sie in den ersten Stock.

Nur bekleidet mit ihren Pumps folgte sie mir mit einem strahlendem Lächeln. Ihre Schenkel glänzten im Halogenlicht des Treppenhauses und bei jeder
Stufe entfleuchte ihr ein kleiner Schwups ihres Nektars aus der Möse! Ich blieb auf der Treppe stehen und sagte ihr das ich ihrem Körper unheimlich
geil finden würde und ich sie bitten würde immer nackt im Haus zu sein, wenn wir alleine sind. Im Treppenhaus war es etwas kühl und so bekam sie
eine Gänsehaut und ihre Brustwarzen richtetet sich wieder auf.

Wir duschten zusammen und sie blieb die ganz Nacht. Heute ist aus dem Halbtagsjob ein Volltagsjob geworden. Ich weis ihre sexuelle Neigung sehr
zu schätzen. So manchen Geschäftsfreund hat sie auf unseren gemeinsamen Geschäftsreisen verzaubert und betreut!!!

Das missglückte Bad im See, war sicher der Auslöser, der erste Schritt IHR wahres ICH zu finden und zu erkennen.Nun lebt sie ihre Neigungen,
unter dem Deckmantel meiner Sekretärin und zum Wohle meines Unternehmens aus. Ich konnte keine bessere Mitarbeiterin finden die sich so intensiv
für meine Geschäfte begeistert und uneigennützig einsetzt! Sie hat sich im laufe unserer Beziehung zu einer prachtvollen Mitarbeiterin entwickelt und ich
bin sehr stolz darauf eine so talentierte Mitarbeiterin gefunden zuhaben.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:17 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html