Gefangen und Verkauft (Teil1)


Schambereich

11
21491
2
29.04.2007
BDSM

Bewertungen
10 x 2.0
1 x 1.0
9 x 2.1
0 x 0.0
0 x 0.0

Es war so um 17 Uhr 30 als nach einem langen Schultag nach Hause ging! Bis zum Haus meiner Eltern war es nicht mehr weit! Ich bemerkte wie ein schwarzer Kleinbus in die Straße einbog und auf mich zufuhr! Da dies ja nichts besonderes ist ging ich einfach weiter! Als der Bus bei mir angekommen war, sprangen drei Männer aus dem Bus. Zwei davon pckten mich an meinen Armen und zerten mich zu dem vom dritten Mann geöffneten Schiebetor und stießen mich hinein! Alles ging so schnell das ich nicht einmal schreien konnte! Als sich die Türe schloss und es duster wurde bemerkte ich das mir meine Hände mit Handschellen zusammen bebunden wurden!

Der Bus setzte sich wieder in bewegung, und ich mit dazu! Was wollen diese Männer blos von mir? Als ich mich so umsah bemerkte ich das weiter 2 Mädchen gefesselt im Bus lagen und stillschweigend abwarteten was denn als nächstes passieren würde! Ich konnte erkennen das sie um die 18 Jahre Alt sein müssten! In den selben Alter wie ich eben!

Als wir einige Zeit gefahren waren, blieb der Wagen stehen, die Tür ging auf und die Männer zogen uns aus dem Bus in eine leer stehende Halle! Die Männer waren zwar nicht maskiert ich konnte Sie aber trotzdem nicht erkennen! Eine der beiden Mädchen fing an zu schreien was Sie denn mit uns vor haben und uns doch gehen lassen sollten! Für diese Aktion bekamm Sie jeoch nur eine große Ohrfeige und den Befehl den Mund zu halten, da es sonst sehr ungemütlich für uns wird!

Wie Tiere wurden wir zusammen an eine Kette gebunden und mussten alle in einen kleine Raum folgen das im ersten Augenblick aussah wie ein kleines Büro!
An der Decke war eine Art Flaschenzug befestigt! Ich wurde von den anderen losgebunden und an dem Flaschenzug gekettet und so weit nach oben gazogen das ich mit meinen Zehen noch den Boden berührte! Als dies geschehen war riss mir einer der Männer meine gesamte Kleidung von meinem Körper, so dass ich ganz nackt und gefesellte in der Mitte des Raumes stand!

Als ich soweit fertig war wurde ich in einen anderen Raum gebracht wo eine Dusche und eine Art Gynäkologen Stuhl stand! Ich wurde an dem Stuhl festgebunden so das ich mich selbst nicht mehr rühren konnte! Ich wurde mit einer Flüssigkeit eingekremmt und danach bis auf meine Haare auf dem Kopf komplett enthaart! Danach durfte ich Duschen und wurde dann in einen Käfig gesperrt in dem ich nicht einmal aufrecht sitzen konnte! Von dort aus konnte ich sehen wie die Männer mit den anderen Mädels das selbe machten wie mit mir! Die Beiden wurden auch in Käfige gesperrt! Danach verließen die Männer den Raum und das Licht ging aus so das es stock dunkel wurde!

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:03 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html