Feed
Alle aktuellen Beiträge plattformweit
Es war während der Herbstferien als ich so knapp ein Jahr vor dem Abi - morgens endlich mal wieder länger schlafen konnte. Ich hatte mein Zimmer im ausgebauten Keller des Elternhauses, weil ich hier zum Einen meine Ruhe hatte zum anderen aber auch mal voll meine Stereoanlage aufdrehen konnte.
Es muss wohl so kurz nach zehn gewesen sein als ich aufwachte mit einer gewaltigen Morgenlatte. Um mich noch weiter aufzugeilen dachte ich daran wie es wohl wäre wenn meine (Halb-)Schwester Tees bei einem...