Carina, die Sklavin : Stockholm-Syndrom ????


Schock666

9
1
1
12.04.2024
Schamsituation
carina sklavin nackt
Bewertungen
9 x 2.3
0 x 0.0
5 x 2.2
4 x 2.5
0 x 0.0

Carina hatte sich inzwischen daran gewöhnt immer und überall nackt zu sein.  Seit ihr Vater sie an Singh verkauft hatte, wurde ihr keine Kleidung mehr gestattet. Auf einem tropischen oder subtropischen Landgut war es ja warm genug. Alle weiblichen Hausangestellten trugen nur ein knappes Top un waren sonst unter ohne. Carina war es anfangs sehr peinlich vor allen Leuten sei es Mitbewohner oder Fremde nackt zu sein. Auch wenn Singh Carina zu einer Veranstaltung oder in die Oper mitnahm wurden ihr Kleider verwehrt. 

Sie empfand die Blicke vor allem der fremden Männer auf ihrer Haut als peinlich. Sie versuchte immer eine Körperhaltung einzunehmen  die den direkten Blick auf Busen oder Scham verhinderte. 

Jeden Morgen wurde sie von zwei Dienstmädchen geweckt, dann in edlen Düften gebadet und mit teuren Ölen gesalbt und massiert. Hierbei streichelten die Mädels sie bis zum Orgasmus. Dann gab es ein Frühstück mit Singh zusammen.  

Anschließend ging es zum Frühsport.  Auch hierbei war sie nackt und musste einige Kilometer durch die Landschaft laufen und danach gab es ein Krafttraining. Seit einigen Tagen wurde sie auch in Selbstverteidigung unterrichtet.

Den Rest des Tages gab es Unterricht zur Vorbereitung auf ihre Abiturprüfungen. Auch hier musste sie nackt vor den Lehrern sein. 

Am Wochenende hatte sie Frei. Diese Zeit nutzte sie meist um sich in die Sonne zu legen oder im Pool zu schwimmen.  Auch ein wenig Tennis spielte sie hier und da. 

Mit der Zeit hatte sie sich an ihre Nacktheit gewöhnt. Sie bewegte sich fast schon als wäre es ganz normal. Auch ihre Beine schlug sie nicht mehr krampfhaft übereinander und gestattete so Einblicke in ihre Scham. Das einzige was ihr Unbehagen bereitete war, was Singh von ihr erwartete . Wollte er etwas irgendwann Sex ?? 

Naja.. sie fand Singh schon recht attraktiv. Ern trainierter Körper, feine Umgangsformen gute Bildung. Und natürlich ein riesiger Reichtum. Hätte sie ihn unter normalen Umständen kennen gelernt.. wer weiß ob sie nicht mit ihm mitgegangen wäre. 

An diesem Samstag lag Carina wieder nach dem Bad nackt auf dem Bauch und wartete auf ihre Massage. Diesmal fühlte es sich aber ganz anders an. Zwar zärtlich, aber doch ein wenig grober und fester. Aber nicht unangenehm. So wurde ihr Rücken und Po durchgeknetet. Dann die Schenkel.  Sie fühlte sich wunderbar entspannt. Allerdings wunderte sie sich, das noch kein Wort gesprochen wurde. 

Dann drehte sie sich , wie immer um. Sie Blickte in Singhs Gesicht. Singh trug nur ein Handtuch um die Hüften. Carina bekam einen gehörigen Schreck. Lag sie doch plötzlich splitternackt  mit geöffneten Schenkeln vor Singh. Sie unterdrückte den Fluchtimpuls und rang sich ein Lächeln ab. Sie nickte ihm zu, und Singh massierte weiter. Erst die Schultern. Dan knetete er Carinas schöne Brüste durch. Dem Bauch folgten die Schenkel und Waden. Dann kehrte er zurück zum Venushügel. Je näher er der Scheide kam desto schwerer atmete Carina. Als er dann ihre Schamlippen massierte versuchte sich Carina nichts anmerken zu lassen. Aber plötzlich erschütterte ein Orgasmus ihren Körper. Sie krampfte ihre Hände an die Seiten der Liege um nicht aufzuschreien. Aber Singh merkte das natürlich und streichelte sie so lange weiter, bis der Orgasmus abgeklungen war. 

Mit hochrotem Kopf ging Carina in Richtung Bad. Singh folgte ihr. Es war in der riesigen Badewanne schon ein duftendes Wasser bereitet in das Carina freudig stieg.  Sing stand am Rande der Wanne und legte sein Handtuch ab. Carina bestaunte sein bestes Stück, das sich ihr entgegen reckte. Singh stieg in die Wanne. Carina gab ihm einen Kuss. So setzte er seine Massage fort. Carina lies sie einfach treiben und genoss seine Zärtlichkeiten. Dann spürte sie, wie Singh langsam in sie eindrang. Ihre Erregung steigerte sich immer weiter. Singh war ein zärtlicher und ausdauernder Liebhaber.  So kam sie erneut zu einem gigantischen Orgasmus. 

Do wurde aus dem Moment, den sie immer befürchtet hatte der schonste Liebesakt ihres bisherigen Lebens.

 

Wie es weiter geht ???

Im nächsten Teil, wenn gewünscht.

 

  


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

gabi335 schrieb am 14.04.2024 um 08:26 Uhr

Danke für den mega geilen Anfang einer wunderbaren Geschichte. 

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. 

Hat Singh auch ein Gestüt? Eine der Mutproben um  in Mädchenklicke   👧 aufgenommen zu werden war, nackt in das Dorf zu reiten. Ich brauchte 3 Anläufe da ich bei den Versuchen davor ich immer einen mega Orgasmus hatte.

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

Emil17 schrieb am 15.04.2024 um 16:20 Uhr

fortsetzungen fehlen