Kristina 5 Fortsetzung von (2 + 3 +4)


andy011

4
85
3
15.04.2022
Schamsituation
schambereich nackt
Bewertungen
4 x 2.5
0 x 0.0
4 x 2.5
0 x 0.0
0 x 0.0

Im laufe des Freitags, erfuhr ich das Dr. Moretti am Mo, das erste mal hierher kommt und sich alles anschauen will, ausnahmslos alles.

 

Nach dem schönen herrlichen Wochenende betrat ich noch halb verschlafen das Eden. Ich sah, wie die meiste Angestellten schon sehnsüchtig auf Moretti warteten. Dan betrat er, lächelnd, die Eingangstür zum Voyer und alles johlte. Moretti meinte, oh schön, so viele Miezen und jede möchte bestimmt was von mir, oh last euch anfassen, ich bin begeistert und die vielen Brüste die es hier gibt, ein Segen für alle. Zu Mittag berichtete mir Anna, das sie aus dem Buschfunk gehört hat, das Moretti Freund, Andria, in den nächsten Tagen, hier ein Film drehen will, da weis jeder, was das für einer ist, bei Moretti.

Später kam Briti auf mich zu.

Briti: willst du beim Film mit helfen?

So auch das noch bei Moretti weis man was kommt, dachte ich.

Kisi: ob ich versaut genug für den Film bin?

Briti: das lässt sich herausfinden, und?

Wir lachte, Ich nickte ihr zu.

 

Am Mi, reiste Moretti Freund,Andria, mit allen dazu an. Die Vorbereitungen im Premiumsaal liefen an. Um die Mittagszeit bewegte ich mich zum Saal. Er war riesig, mit Linoleum ausgelegt, links begann die lange Bar, dahinter das WC und rechts lag eine große dicke Matte, sonst war es leer,. Im Raum waren an manchen Wände Spiegel. Mittlerweile waren viele anwesend, als Dr. Moretti die Eröffnungsrede hielt ,auch an die schöne Frauen verteilte Lob verteilte, dem Film rissen Erfolg vorausschaute und das dauerte gefühlte Stunden(1h). Als er fertig war, begleiteten ihn ein ganzer Schwarm nach unten ins Foyer.

 

Nur noch Andria, sein Team, Jan, Mike, Bea, Elli, Giti, Linda und ich waren noch hier geblieben.

Andria erklärte seine Vorstellungen, die Aufnahmetechnik und das 11 Kameras gleichzeitig scharfgeschalten sind. Danach verteilten sich die Männer am PC auf und die Frauen um Linda. Linda stellte eine kleine Tisch auf stellte eine brennende Kerze drauf.

Linda: wer sich auf die Kerze setzt, bekommt die Rolle.

Giti tobte, ich geh zu Briti und reiche die Kündigung ein. Ich sagte, ich gehe. Linda hielt mich noch zurück. Bea schüttelte nur mit den Kopf und hielt die Hände vors Gesicht. Nur Elli wagte es sich auf die Kerze zu setzen zu wollen. Als Linda das sah, schrie sie, HALT.

Linda: Krisi und Bea ihr seit dabei, Elli das war ein Test, du kannst nicht alles tun, nur damit du die Rolle bekommst, du bist leider raus, gehe mal runter zu Moretti, er hat bestimmt was besseres für dich.

Dan kam Jessi rein und schmiss, uns Frauen, drei Beutel uns vor die Füße.

Jessi: anziehen und nur das, ohne Widerrede.

Wir nahmen die Sachen(Rock, Netzstrumpfhose,T-shirt, Slip ) aus dem Beutel, zogen uns aus. Die Sachen waren löchrig, ausgefranst u. alt, schrecklich.

Bis auf den Slip zogen wir uns an. Jessi sah das, lachte.

Jessi: die Slips sind neu, ich habe sie mehrfach gewaschen, damit sie alt wirken.

Wir Lachten und zogen sie an. Ich fühle mich wie ein Bitch, die Löcher und offenen Nähte. Jessi, schrieb auf Klebebänder unsere Namen, und klebte sie uns nach einander um den Hals. Dann bekamen wir um Hand- u. Fußgelenke auch Klebebänder Ich den Spiegeln sah das noch schärfer aus.

 

Die Einteilung der Szenen für heute war nur Tanz, zum gewönnen und warm werden

Es ging leise die Musik an und wir tanzten.

 

Jetzt hieß es START SZENE

Jede Szene sollten ca. 45 min gehen.

Jetzt hieß es STOP FERTIG

 

Andria reichte es fürs erste und verkündete für heute Schluss.

Wir hatte noch Lust zum tanzen und hörten damit nicht auf.

 

Bea: wann hast du Feierabend.

Krisi: schon lange, ich weis aber nicht ob ich nach hause fahren werde.

Da ich mal musste, ging ich auf das WC in Saal. Ich war verwundert Waschbecken, Dusche und WCs waren aus durchsichtigen Glas, ein Glück das Wände und Türen vorhanden waren, sonst sehe man ja alles. Als ich fertig war, sah ich nur noch Jan. Wir tanzten zu zweit. Durch das lange Tanzen, kam ich aus der Puste und lies mich auf die Matte fallen, wie ein Hampelmann lag ich jetzt da. Jan bekam das mit und stand zu meine Füßen und schaute mich fragen an. In dieser Haltung steckte ich ihn, die Zunge raus. Wir lachte. Er knie sich zu mir, faste mich und bewegte mich wie eine Marionette. Ich lies es mir gefallen und wartete ab wie weit er geht wird. Er bewegte mal Fuß, Beine, Arme,gefühlt einfach jeden Teil von mir. Wir lachte weiter und es machte Spaß. Er schien aus der Puste zu kommen und und hockte über mir. Er faste meine beide Hände und zog sie lang, über mein Kopf. Er küsste mich unter den Armen. Dann lies er sich neben mir fallen.

Jan: Du riecht soo gut.

Wir fanden es so schön, blieben liegen, küssten uns, schliefen irgendwann ein und wachte am Morgen auf der Matte auf. Ich fühlte mich so gut.

 

 

Nach dem Frühstück ging es dan mit den Film weiter.

 

Die Musik lief schon, zu 5 standen wir um den kleinen Tisch, die Kerze drauf, flackerte.

Die Einteilung der Szenen war, Unterhielten Euch, Tanzt um den Tisch, berührte euch flüchtig, streitet euch, Zerrissen euch gegenseitig die Sachen, Streichelt euch gegenseitig, knutschte mit einander.

Jetzt hieß es START SZENE

Jede Szene sollten ca. 10 min gehen.

Jetzt hieß es STOP FERTIG

nach 1,5h Aufnahmezeit schwitzten wir wie sau und an uns hingen nur noch Kleidungsfetzen.

Ich lies mich wie gestern auf der Matte fallen. Jan war schneller da als ich dachte.

Krisi: das kann nicht sein, du schon wieder.

Wir lachten. Jan und ich spielten wieder Marionette. Heute hatte ich mehr Vertrauen in ihn, als gestern. Es war ein irres Gefühl so behandelt zu werden. Die anderen 3 waren um mich herum. Jeder faste mich wo anders an, zog langsam an den Fetzen die mir noch am Leib verblieben, bis kein Stoff mehr an meinen Körper war, ein himmlisches Gefühl. Ich sah viele Hände die mich berührten und streichelten, an Arm ,Bein, Brust, Mund, Oh ne, ich werden verrückt. Irgendwann fuhr ich dann nach Hause

 

 

 

 

Am Freitag, ich lag immer noch im Bett, mußte ich an die vielen Berührungen denken.

Im Premiumsaal angekommen, begrüßten wir uns. Die anderen hatte nichts an, dann kann ich auch mein Kleid ausziehen, dachte und tat es.

 

 

Andria: Sachen für die heutigen Szenen braucht ihr nicht.

Wir standen am kleinen Tisch und schwatzten. Andria kam zu uns an den Tisch und sage nur ,ich gebe euch nichts vor, für die Aufnahmen, last eure Ideen spielen, aber geht dort rüber zu der Säule. Ich schaute mich um, da war doch gestern das WC. Oh nein, es fehlten die Wände und Türen. Es waren nur noch die gläsernen Becken zusehen. In der Mitte stand eine hohe Säule, die aussah wie eine Etagere. Sie ging bis zur Decke und hatte 3 Ebenen. Auf der untersten konnte man sein Bein abstellen. Die Mittlere war wie ein Tisch. Auf der Oberen, auf Kopfhöhe, war ein Behälter aus den 7 Schläuche verteilt in alle Richtungen schauten. An der Säule begrüßte uns Briti Säule, das wird ein schöner Tag werden.

Briti: na Krisi, bist du versaut genug für den Film.

Sie hatte sich wieder erinnert. Das schnappte Bea auf und grinste mich an.

Jetzt hieß es START SZENE

Die Musik ging leise los.

die Szene sollten so zwischen 45 min und 1,5h gehen.

Ich war neugierig, was es mit den 7 Schläuchen auf sich hat. Auf den Behälter stand, versuche doch mal zu saugen. Ich nahm den Schlauch in den Mund und versuche wie bei einen Strohhalm zu zutschen. Irgendwas tat sich, es war eine Flüssigkeit, sie schmeckte leicht nach Zitrone und Kräuter.

Bea stellte sich neben mich und wir schauten uns an. Ich fühlte das Jan dicht hinter mir stand und mich berührte. Jetzt eine Dirty Talk Szene mit Bea, das würde passen. Ich berührte Bea unterhalb ihrer Brust mit 2 Finger und strich langsam nach oben, bis sie runter wippte.

Krisi: Na, das wünscht du dir doch immer?

Bea faste Meine mit der ganzen Hand an.

Bea: so wie du das magst, bist du nicht versaut?

Jetzt hatte sie es gesagt, wie ich es vermutete.

Krisi: jetzt zeigst du dein wahres Gesicht, du bist so spitz, deine Nippel stehen schon.

Bea: und so nackig wie du rumläuft, du Luder.

Ich trank noch ein Schluck.

Krisi: ach, Luder, sagst du.

Bea: ja, Luder, schau dir dein Pussy an, ganz nass, sie tropft doch schon.

Ich machte meine spreiztet meine Beine, damit sie besser meine Pussy sah.

Krisi: Du, läufst selber nackig rum, bist heiß, sehnst dich nach ein dicken Schwanz.

Bea: In deiner Pussy wird jeder verschwinden, so nass ist sie.

Jan schob jetzt seinen Schwanz von hinten zwischen meine Beine, ihn hatte die Unterhaltung erregt.

Zwischen Bea und mir war es nur ein auf geilen, und Spaß machte es uns beiden.

Krisi: Na hast du schon ein Schwanz in dir, und zeigst uns allen das noch, Luder.

Bea: komm zeig uns einen Fick.

Die Aufgeilung ging noch eine Weile, zwischen durch stellte ich mein Bein auf die unterste Platte und Jan schob mir einen Finger rein und raus aber nur kurz damit ich nicht komme.

Jetzt hieß es STOP FERTIG

Ich konnte nur noch zur Matte und fiel drauf. Jan kam, legte sich neben mir und streichelte mich.

Andria: wir machen morgen weiter.

Alle verließen den Saal nur wir beide blieben. Wir küssten uns. Langsam kamen meine Kräfte zurück. Ich kniete neben Jan. Als ich aufstehen wollte, drückte er mir was in die Hand. Ich schaute in meine Hand und schmunzelte. Er hat an alles gedacht. Ich packte es aus und streifte das Kondom über seinen Schwanz. Ich war noch so feucht von den Dirty Talk das ich mich auf Jan setzte. Ich ritt ihn, erst langsam und wurde immer schneller. Bis wir beiden zusammen kamen.

 

Am Sa. sollte es nicht so lange gehen. Wir trafen uns wie jeden Tag im Saal. Bea und ich bekamen ein4 teiliges Bauchtanzkostüm in lila gold, von feinsten. Bevor ich es anzog, ging ich noch schnell auf WC vorbei an Andria. Ich sah, glaube ich, als Jan und ich uns lieben. Andria merke das, sprang auf.

Andria: es tut mir leid die Kameras waren gestern nach Schluss noch an, ich lösche sie gleich.

Krisi: nein ich möchte sie erst sehen.

Ich ging auf WC. Wir drehten den Bauchtanz. Andria verkündete das wir mit allen fertig sind. Aber keine wollte so gehen und ich schon gar nicht.

Die Musik lief noch. Wir konnte Andria überreden noch was in die Lounge im Bad zu kommen, um was zu essen.Dann gingen wir zu sechst noch ins Wasser. Nackt wie wir waren gingen wir hoch an der Rezeption vorbei. Anna überreichte mir noch ein Paket, nimm es jetzt mit. Als wir oben an kamen, versuchte Andria mit mir alleine zu sprechen, er fand keine ruhige Minute und sage dan das ich mirs an schauen solle. Die anderen wollten es auch, was er versuchte zu verhinder.

Krisi: Jan, ich habe was mit dir zu besprechen und lasst uns mal allein.

Als wir etwas abseits standen erzähle ich ihn von den Video und Fragte ob ihm das recht wäre wenn alle das sehen? Er überlegte, kam dan zu den Entschluss, das es ihn zwar peinlich ist aber nicht als so sehr störte. Das sagte ich Andria. Er startete das Video und schneller als wir sehen konnte standen alle vorm Bildschirm.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Neugier2016 schrieb am 17.04.2022 um 16:49 Uhr

Hallo Andy011,

Tolle Storie, aber wo finde ich Teil 1 + 2 + 3 ??????

 

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 19:29 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html

selena333 schrieb am 13.05.2024 um 22:17 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html