Besuch bei Opa


Peter93

9
1388
7
30.08.2017
Schamsituation

Bewertungen
9 x 3.7
3 x 4.0
4 x 4.0
1 x 1.0
1 x 4.0

Hallo, 

Mein Name ist Sarah ich bin 19 Jahre alt, und wohne mit meinen Eltern in einer großen Stadt aber sehr abgelegen, da wir sehr wohlhabend sind. 

Die beiden sind sehr streng und ich habe unheimlich viele Regeln an die ich mich halten muss, aber wenn ich mich an die Regeln halte sind sie auch sehr nett. 

 

Ich kann euch ja mal einige der Regeln nennen. 

Ich darf nie alleine auf Toilette, da kommt immer jemand mit um hinterher bei mir sauber zu machen. 

Ich darf nicht alleine duschen oder baden. 

Ich darf nicht mastrubieren nur mit Erlaubnis und unter Aufsicht. 

Ich darf nur Klamotten tragen die meine Eltern mir aussuchen. 

Ich darf nicht alleine raus gehen. 

Und so weiter. 

Das sind einige von den schlimmsten. 

 

Ich kann euch ja mal einige Situationen erzählen die mir extrem peinlich waren. 

 

An einem schönen Sonnigen Wochenende war unsere komplette Familie zu Besuch bei meinen groß Eltern. Und es fing schon an morgens an als wir los wollten, ich dachte wir fahren um 12 Uhr mittags los, und hatte morgens extrem Lust mich selbst zu befriedigen also ging ich zu Mama die sagte meistens ja mach es dir ruhig. Also schlurfte ich zu Mama und sagte Mama darf ich dich was fragen ? Sie sagte ja natürlich mein Schatz. Darf ich mich Fingern ? Meine Mama stöhnte kurz auf und sagte du bist echt eine Sau immer willst du nur an die rumspielen. Aber gut ändern können wir ja leider nicht. Du darfst aber du musst es hier in der Küche machen. Ich war froh das ich überhaupt durfte und zog mich aus und fing an mich zu befriedigen. Als ich zum Orgasmus kam und meine Augen wieder aufmachte Stand Papa vor mir und sagte los ab nach oben Mama wartet schon mit dem Rasierer. 

 

Dabei gilt seine Hand über meine feuchte Muschi und sagte das ist ja alles stoppelig. Also ging ich nackt nach oben zu Mama die schon wartete. Ich setzte mich wie gewohnt auf den Rand der Badewanne und spreizte die Beine. Mama cremte alles ein und ich würde schon wieder geil, was sie natürlich sofort merkte und auf meinen Kitzler drückte. Was mir sofort wieder ein stöhnen entfahren lies. Sie fing an Alles zu rasieren und fragte mich ob ich mich freuen würde auf heute Nachmittag, ich sagte ja aber fragte Mama ob ich dieses Mal alleine auf Toilette gehen dürfte bei Oma. Da sagte Mama sofort nein das kommt nicht in die Tüte du wischt sich ja nicht ordentlich ab. 

Ja gut ich gab mich geschlagen da ich wusste das bringt nichts. 

Als sie fertig war musste ich mich nach vorne beugen damit Mama gut an meinen anus ran kommt um dort auch alle Härchen zu erwischen. 

 

Als sie fertig war kam Papa um mich zu waschen. Ich stellte mich in die Wanne und Papa stellte das Wasser an duschte mich ab und nahm Dusch Creme in die Hand und verrieb es ordentlich auf meinen Körper. Vor allem meine kleine Brüste wusch er immer sehr lange und ordentlich. Dann glitten seine Hände runter zu meinem Schritt und meinen po das wusch er auch sehr gründlich. Dabei fing ich an zu stöhnen. Und Papa sagte nur du Ferkel dich macht echt alles an. 

 

Dann brauste er mich ab und trocknete mich ab. Ich war schon wieder so erregt als ich ins Zimmer kam hatte Mama mir einen kurzen Rock und ein weißes top raus gelegt. Ich zog mich an und ein Pinkes Kinder Höschen lag auch dabei das ich anzog. Wofür ich mich innerlich sehr schämte. 

 

Mama sagte zu mir ich solle mich ins Auto setzen wir fahren gleich los. Nach einer Stunde fahrt waren wir endlich da und ich musste schon Pipi wollte aber nicht fragen ob ich darf, den dann kommen meistens meine Cousins mit, nur um mir auf meine Pflaume zu gucken. Ich begrüßte Oma und Opa mit einer Umarmung. Dann sagte Mama Sarah muss bestimmt auf Toilette, komm wir gehen schnell, aber da sagte Opa ach quatsch ich geh schon mit ihr wir haben uns viel zu erzählen. Also ging ich mit Opa mit, er schloss die Tür und sagte zieh dich komplett aus nicht das du dir was einsaust du Ferkel. Ich tat es und stand nackt vor Opa, der mich erst mal genau begutachtete. Los ab auf Toilette und schön weit die Beine spreizen, ich tat es und er hockte sich mit gierigen Blick genau vor meine Muschel. Als ich es laufen lief hielt er meine Klamotten in den Strahl so das alles versaut war. Dann guckte er hoch und sagte so jetzt musst du Ferkel wohl nackt bleiben. Er machte noch sehr gründlich meine Muschel sauber und trocken was mich schon wieder feucht werden lies. 

 

Dann gingen wir raus und Opa sagte laut das die kleine Sarah sich komplett eingenässt hat und deshalb nackt bleibt. 

Das war mir so peinlich alle sahen mich an und ich wurde knallrot. 

Meine Oma sagte darauf das macht nichts und so haben die Männer auch mal was zu gucken. Mein Vater aber war stink sauer und sagte so jetzt gibt es wie in alten Zeiten den arsch voll. Er sagte los leg dich auf die Decke, und Beine hoch und Anwickeln. Ich lag jetzt auf dem Rücken und meine Beine sollte ich zu meinen Brüsten drücken so das ich da komplett entblößt lag. Man könnte alles sehen, ich flehte noch Papa bitte nicht hier. Aber da sauste schon die erste Hand auf meinen arsch und die zweite sofort hinterher. Ingesamt 16 Schläge auf meinen po und der war Knall rot. Ich war tapfer und wusste wenn ich schreie werden es nur mehr. Als er fertig war sagte er so ich hoffe es war dir eine Lehre. 

 

Opa sagte ich solle mir kommen er hat noch eine Creme das es besser wird. Ich ging mit ihm in sein Schlafzimmer und sollte mich wieder so hinlegen. Ich tat es und er holte eine Creme und fing an meinen po einzucremen und fing an meine Muschel und mein anus auch einzucremen , er steckte auch einen Finger in mein arsch wo ich sofort aufstöhnte er fickte mein arsch mit seinen Finger und ich stöhnte wie wild, dann rieb er mit seiner anderen Hand meinen Kitzler und ich glaube 2 Minuten später bekam ich einen Riesen Orgasmus. Opa grinste mich und sagte jetzt ist er dran, er zog seine Hose runter und sagte so jetzt bläst mir schön einen. Ich zock mich an meinen Haaren zu seinem dicken alten haarigen Pimmel, und steckte ihn mir sofort in den Mund und fickte mich was das Zeug hält, aber Gott sei dank kam er richtig schnell und mit den letzten 2 Stößen kam Unmengen an sperma in meinem Mund, das ich sofort schlucken musste. 

Er zog sich wieder an gab mir einen Kuss und sagte danke meine Maus, nächstes mal ist dein arsch dran. 

 

Als wir wieder draußen bei dem Rest waren saßen alle schon beim Kaffee und Kuchen, ich wollte mir gerade einen Stuhl holen als mein Cousin sagte Quatsch setzt dich ruhig auf mein schoss wir sind ja eine Familie, ich tat es sofort aus Angst wieder den po versohlt zu bekommen. Ich setzte mich und merkte sofort die Beule in seiner Hose, er legte eine Hand sofort auf meine Muschel und grapschte gierig daran, als wir endlich gegessen haben, und meine Muschel schon rot von meinem Cousin sagte meine Mama er solle doch bitte mit mir auf Toilette gehen, also gingen wir auf Toilette und er begrapschte mich überall, holte sofort seinen kleinen pimmel raus und ich musste ihn einen runter holen was aber auch echt schnell ging, er Wixxte mir gegen den Bauch und sagte ich solle jetzt vor ihm pissen, ich setzte mich auf Toilette  spreizte die Beine und ließ meinen Strahl los, danach trocknete er mich noch ordentlich ab und wir gingen wieder zu Tisch. Gott sei dank sagte mein Vater dann wir wollen auch los, also verabschiedenden wir uns von allen und alle begrapschten mich beim umarmen. 

Ich war froh als ich im Auto saß, Richtung nach hause. 

 

Das ist meine erste Geschichte, und bin für Kritik sehr offen aber seid bitte gnädig, 

Und die Geschichte ist frei erfunden.

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Ruediger schrieb am 03.04.2022 um 16:51 Uhr

Erinnert mich an meine Kindheit, habe sehr oft den nackten Arsch anständig vollgekriegt, meistens von meiner strengen Mutter!

Man kann es kaum glauben, aber wenn ich als 14-jähriger auf der Toilette war musste ich sie rufen, damit sie mir den Hintern abwischt. Da ich es ihrer Meinung nach nicht anständig gemacht habe...

Ich musste mich umdrehen und nach vorne bücken, so wie als Kleinkind wenn sie mir den Hintern versohlt hat...

Dann hat sie mich sauber gemacht und anschließend kriegte ich gleich nochwas hintendrauf mit ihrem Schlappen,! War sehr peinlich, aber war so!!!!

Ruediger schrieb am 16.10.2023 um 14:30 Uhr

Mal anständig den Arsch voll zu kriegen hat noch niemandem geschadet! Hab sehr oft gekriegt, aber wie! Mein Bubenhintern war knallrot wenn mich meine Mutter mit dem Hosengürtel versohlt hatte!

Ruediger schrieb am 29.12.2023 um 19:56 Uhr

Wenn ich als Kind in die Hose gemacht hatte hat mir meine Mutter erst mal anständig den nackten Hintern mit dem Schlappen versohlt!

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 20:01 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html

Domina schrieb am 29.02.2024 um 06:39 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte gibt es einen zweiten Teil