Unsere Einführung in den Partykreis


brian

6
1094
2
26.07.2017
BDSM

Bewertungen
6 x 4.0
3 x 4.7
3 x 3.3
0 x 0.0
0 x 0.0

                                 Unsere Einführung in den Partykreis

 

 

 

Ich bin der Frank 46 verheiratet mit der Sabine 42 (Bine). Wir beide lieben Sex hatten auch schon mal einen flotten 3er mit einem Freund. Das war eine mehr als geile Nacht.

Wir können Liebe und Sex mit anderen sehr gut trennen. Über eine Kontaktanzeige im Inet habe ich Kontakt zu einem frivolen Partykreis aufgenommen. Die suchten Frischfleisch.

Als ich Bine davon berichtete war sie erst ein wenig skeptisch, doch dann bekam auch Sie Lust auf dieses Abenteuer. Wir mussten dem Kreis erst einmal Fotos von uns schicken. Fast wie eine Bewerbung. Danach sollten wir uns zu einer bestimmten Zeit in einem Nackt Chat einloggen. Wir sollten da vor der Cam zeigen was wir so drauf haben. Da die Cam offen war schaute uns wohl jeder aus dem Chat zu. Ein geiles Gefühl. Kurze Zeit später bekamen wir das Ok. Wir durften an der nächsten Party teilnehmen.

Wir fuhren zu der angegebenen Adresse. Uns öffnete eine süße kleine Rothaarige mit Kurzhaarschnitt und einer Knabenhaften Figur. Sie stand völlig Nackt vor uns, an ihren Oberschenkel lief etwas Sperma herunter. Hmm dachte ich die Party hat wohl schon begonnen. Sie zeigte uns den Um oder Vielmehr Auskleideraum. Als wir uns auszogen musterte Sie uns ganz genau. Mein Lümmel stand schon wie eine eins. Lag wohl an der Rothaarigen. Als erstes wurde ich in einen Raum geführt wo schon 10 Pärchen die lütte mitgezählt auf uns warteten. So Frank einfach los legen, das geht hier nicht hörte ich den Paul sagen. Mit ihm hatte ich vorher mailkontakt.

Frank du setzt dich bitte auf diesen Stuhl dort. Ich tat was er wollte. Kaum saß ich dort wurden Arme und Beine an dem Stuhl fixiert. Ich dacht mir echt geil gleich wirst du von den Mädels fein geblasen. Doch nichts geschah.

Dann führte die Rothaarige  (mein Gott was für ein kleiner Arsch) meine Bine in den Raum. Bine waren die Augen verbunden. Paul sprach Bine an. So du kleine geile Partyhure nun beginnt deine Aufnahme Zeremonie. Frank du weißt ja Bescheid. Nein davon weiß ich nichts erwiderte ich zu Paul. Frank es stand alles im Anhang der letzten mail und du hast mir sogar bestätigt alles gelesen zu haben. Ich sagte nichts mehr nickte nur zu meiner Unwissenheit.

So Bine du wirst jetzt alle 10 Schwänze hier richtig hart blasen und danach wirst du von allen Männern hier gefickt, und sicher nicht nur einmal. Ich rechnete kurz zusammen. 10 Typen jeder kann bestimmt 3 mal das heißt mein Schatz wird gut 30 mal gefickt. So hatten wir uns das nicht vorgestellt. Wir dachten mehr an so was wie Partnertausch. Naja da müssen wir durch. Bine kniete schon auf dem Boden ein Schwanz nach dem anderen wurde ihr tief in den Mund geschoben. Jeder vögelte ihren Mund für genau 5 Minuten. Paul achtete genau auf die Zeit.  Ich selber saß hilflos auf dem Stuhl, mein Schwanz prall und steif ohne Aussicht auf Erlösung. Die 10 Mädels quälten mich indem sie mich an ihren Nippeln saugen ließen. Danach steckten sie einen Finger in ihren Mösen und ließen mich ihren Saft abschlecken.

Bei der geilen Rothaarigen war es leider nicht nur ihr Saft. Das erste mal das ich Sperma zu schmecken bekam. Meine blasende Bine wurde beim anblasen so gut 4 mal in den Mund gespritzt, mancher geht halt mal zu früh los. Dann begann die fickerei. Bine lag mit gespreizten Beinen auf einem Tisch .Die Augen noch immer verdeckt .Der erste begann gnadenlos ihre Möse zu vögeln. Sie stöhnte sie schrie ihren ersten Orgasmus heraus. Der erste spritzte seine Ladung in ihre Pussy. Schwanz raus und in ihren Mund. Sauberlecken du Schlampe. Der nächste trieb seinen Riemen in ihr Loch. Sie war in diesem Moment ein Stück geiles Fickfleisch.Unzählige Orgasmen schüttelten Sie. Nach 10 Ficks lief reichlich Sperma aus ihrem Fickloch. Ich kochte vor Eifersucht und doch macht mich es richtig geil zu sehen wie Bine es besorgt bekam. Die Männer legten mich samt Stuhl auf den Rücken. Bine wurde zu mir geführt. Sie hockte über meinem Gesicht und ich musste sie lecken. Schwall um Schwall Sperma tropfte in meinen Mund. Es war ekelig und doch geil zugleich. Bine stieg von meinem Gesicht und wurde im Doggystyle auf eine Art Bock geschnallt. Und schon stand der erste hinter ihr. Tief in die Möse gefickt um dann gleich gut geölt in ihren Arsch einzulochen. Das hatte ich bei ihr nie gedurft. Sie stöhnte vor Schmerzen doch das Stöhnen glitt hinüber in ein Stöhnen vor Geilheit. Der erste kam sehr schnell in ihrem Arsch. Dann ging es weiter wie vorher. Der nächste vögelte hart ihren Arsch wobei der Vorgänger sein Rohr sauber geleckt und so lange geblasen bekam bis der nächste Ficker fertig war. Mit einem Unterschied, die Augenbinde war ab. Ich konnte förmlich ihre Geilheit in ihren Augen ablesen. Nachdem alle ihren Saft in meiner Bine abgeliefert hatten, wurde  Bine auf  den Gyn Stuhl gesetzt. Die Möse rot und dick geschwollen , das Poloch klaffte offnen und das Sperma tropfte heraus. So geweitet und geschmiert da konnte sich die kleine Rothaarige nicht zurückhalten. Sie fistete den Arsch von Bine. Bine erwiderte das mit ihrem geilen Stöhnen. Auch die anderen Mädels mischten nun mit. Wo eine zweite Hand verschwand brauche ich wohl nicht erwähnen.

Nachdem auch die Mädels ihren Spaß mit Bine hatten, wurden wir auf unser Zimmer begleitet. Getrennte Betten. Was soll das fragte ich? Deine Bine lässt dich sicher heute eh nicht mehr ran, aber wir haben das Recht sie heute Nacht so oft wie wir wollen zu benutzen.

Ich war noch immer Geil und nicht zum Schuss gekommen.

Sie ließen mir die kleine Rothaarige (die übrigens Tanja heißt) da.

Ich ließ sie auf allen vieren hocken. Dieser geile kleine Knabenhafte Arsch gehörte jetzt mir.

Nur mit etwas Spucke geschmiert vögelte ich ihr enges Loch. Bine schaute Eifersüchtig herüber und fing an ihre geschwollene Möse zu reiben. Sie kam echt schon wieder in Stimmung. Durch die Tür kamen drei Kerle. Sie lächelte alle 3 an. Bine setzte sich auf den ersten und begann zu reiten. Der zweite fickte sie in den Mund und der dritte schob ihr seinen Riemen in ihren Arsch. Bine die Dreilochstute Nach einer Viertelstunde ließen sie von ihr ab. Sperma lief auf allen drei Löchern. Nun war sie wirklich fertig und schlief ein.

Ich ließ meinen Schwanz von Tanja schön sauber lecken. Dann stieg sie vor mein Gesicht. Naja warum sollte ich die lütte nicht lecken? Meine Zunge teilte ihre Schamlippen sie presste ihre Möse fest auf meinen Mund und dann kam sie gewaltig. Danach schlief auch ich endlich ein. Ich erwachte so gegen 9 Uhr. Tanja blies mich wach. Bine tja war ja klar, Bine war auch schon wieder in Aktion. Das wird mit Sicherheit ein geiler Sonntag dachte ich mir.

Da wir nun Mitglieder dieses Partykreises waren, gab es noch etliche dieser Treffen, wobei ich es immer am besten finde wenn ein neues Pärchen aufgenommen wird.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

gerhao schrieb am 17.02.2020 um 08:47 Uhr

mmhh geile  bedingungen!!!!!!!!!!!!

Rainer schrieb am 26.10.2021 um 13:18 Uhr

würde gerne mit meiner Frau Eline in einem solchen Club mit diesen Bedingungen aufgenommen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 20:11 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html