Herrenabend1. Teil


Schambereich

23
17309
1
17.10.2010
Insel der Scham

Bewertungen
13 x 3.4
1 x 1.0
9 x 3.3
1 x 4.0
2 x 4.5

Tine und ich sind seit 30 Jahren verheiratet. Von Anfang an haben wir FKK Urlaub gemacht, waren sehr oft in FKK Dörfern in den Niederlanden und vor allem in Cap d`agde. Trotz der dort gezeigten Offenheit, war Tine nicht bereit  mit mir in einen Paar Club zu gehen.

Das änderte sich vor 5 Jahren. Wir trafen in Aachen unsere gemeinsamen Freunde Peter, mit ihm hatte ich studiert und Birgit, mit ihr hatte Tine als Erzieherin gearbeitet. Peter berichtete mir von einem Club, der sog. Herrenabende veranstaltete. Neugierig bat ich Peter mir doch näheres zu berichten. Er erzählte, dass man sich regelmäßig zu essen, trinken und Vergnügen treffen würde. Die Abenden würden abwechselnd bei verschiedenen Clubmitgliedern stattfinden. Gäste seien willkommen, Voraussetzung sei, dass ein Clubmitglied bürgen würde.

Er erklärte mir dann den Ablauf. Die Herren würden sich in den Häusern verschiedener Mitglieder treffen. Das besondere sei, dass Sie dort unter Führung der Dame des Hauses von Freundinnen bzw. Ehefrauen der Mitglieder nackt bedient würden. Ich fragte ihn, ob seine Birgit auch bedienen würde. Zu meiner Überraschung bejahte Peter dies. Überrauschung deswegen, weil ich Birgit nur als besonders schamhafte Frau kannte. So ist sie niemals mit Tine und mir zu FKK Strand gegangen.

Peter zeigte mir daraufhin das Video von Birgit´s erstem Auftritt. Zunächst stellte der dortige Gastgeber seine sehr schöne Frau Tordis, eine ca. 50 jährige Dänin vor. Anschließend brachte Peter seine Birgit auf die Bühne und entkleidete sie. Man sah sehr deutlich wie stolz Peter auf seine Birgit war. Sie wurde zwar leicht rot im Gesicht, schaute aber auch sehr stolz. Dann wurden noch 2 weitere sehr junge Frauen von Ihren Männern zum gastgeber gebracht und entkleidet. Der Gastgeber stellte alle Damen mit ihrem Beruf vor und bedankte sich bei ihnen und ihren Partnern, dass sie die Gäste bedienen würden und alle ihre Wünsche erfüllen würde.

Peter fragte mich, ob ich Interesse hätte ihn beim nächsten Abend zu begleiten. Seine Birgit wäre dort auch allen Gästen zu Diensten. Beim übernächsten Mal sei dann der Herrenabend bei Ihnen. Begeistert stimmte ich zu.

 

2.Teil folgt


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

dieri schrieb am 25.01.2024 um 18:13 Uhr

Die Geschichte fängt vielversprechend an, leider ist die Rechtschreibung unterirdisch.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:59 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html