Jasmin, das Aupair.Mädchen


Bewertungen
9 x 2.7
0 x 0.0
5 x 2.4
3 x 2.3
1 x 5.0

Jasmin, eine langbeinige dunkelhaarige Schönheit aus dem Süden Frankreichs lebte sich immer mehr bei ihrer Gastfamilie ein. Da sie sehr freizügig erzögen worden ist, kleidete sie sich sehr freizügig. Superknappe Shorts und Bikini-Oberteil waren ihr  Standart-Outfit. Mehr wollte sich ( noch ) nicht ablegen, da die Familie 2 heranwachsende Söhne hatte.

Morgens wenn sie allein im Haus war sprang sie auch mal nackt in den Pool und nahm ein Sonnenbad. Sie hatte sich daran gewöhnt nackt zur Tür zu gehen, wenn der Postbote klingelte. Und der klingelte auch, wenn er nur einen Brief abzugeben hatte, nur um den Anblick von Jasmin zu genießen. 

Einmal hatte Erna, die Hausherrin einen freien Tag. Jasmin nahm trotzdem ihr nacktes Sonnenbad. Als Erna inden garten kam und die nackte Jasmin sah grinste sie nur. Jasmin versuchte zunächst ihre Brüste und Scham zu bedecken, aber alks sie Ernas lächeln bemerkte entspann sie sich . Erna setzte sich auf ihre Decke und beide hatten endlich mal Zeit sich ein wenig zu unterhalten. Dabei vergaßen sie die Zeit und plötzlich standen die beiden Söhne in Garten. Als Jasmin nun merkte, das sie nackt vor den beiden lag  wollte sie zunächst aufspringen und ins Haus laufen. Aber Erna hielt ijre Hand und Jasmin ergab sie in ihr Schicksal und blieb erstmal nackt. 

Erna ging ins Haus und bereitete ein leichtes Mittagessen. Die Söhne blieben bai der nackten Jasmin, diese taute mit der Zeit ein wenig auf. So langsam bewegte sich mehr une mehr natürlich in ihrer Nacktheit. Allerdings konnten die beiden Jungs kaum ihren Blick von ihren Brüsten oder ihrer Scham wenden. Ihre Hosen wurden deutlich sichtbar zu eng. 

Bevor Jasmin darauf reagieren konnte, kam Erna mit dem Essen und alle setzten sich an den Gartentisch. Jasmin hätte sich nun doch gerne etwas angezogen, aber es ergab sich einfach keine Gelegenheit. So blieb sie nackt und half Erna beim Abräumen des Tisches. Endlich kam Jasmin in die Nähe ihres Zimmers und hätte sich etwas anziehen können.

Aber da warebn schon sie beiden Söhne zur Stelle. Sie hatten inzwischen eine Badehose angezogen und Nahmen JHasmin bei der Hand und zogen sie zum Pool. Sie legte sich wieder auf ihre Decke. Die beiden Söhne begannen sofort Jasmin mit Sonnencreme einzuschmieren. Erst den Rücken, dann den Po. Das war Jasmin schon ein wenig unheimlich. Nackt von 2 Heranwachsenden eingecremt zu werden die eine deutliche Erektion hatten... 

Bevor die  Vorderseite dran war hielten die beiden es nicht mehr aus und sprangen zur Abkühlung ins Wasser. Jasmin nutzte die Gelegenheit und zog sich ins Haus zurück. Dort schlüpfte sie in ihre Hotpants. Auf das Oberteil verzichtete sie. Als Erna das sah grinste sie. So lief Jasmin den ganzen Tag mit hüpfendem Busen durch das Haus, sehr zue Freude der übrigen Bewohner. 

Ob die Shorts dauerhaft fallen werden... 

vieleicht im nächsten Teil.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

gabi335 schrieb am 27.08.2023 um 13:44 Uhr

Danke für die mega geile Geschichte. 

Ich hoffe, dass auch die Mutter mal vor ihren Söhnem sich nackt sonnt und somit auch Jasmin in zugzwang bringt ebenfalls nur noch nackt im Haus herumgeht. 

Evtl. könnte Erna Jasmin bitten die Jungs in den Sex einzuführen. 

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

ariadne74 schrieb am 02.09.2023 um 04:47 Uhr

Schöne Fortsetzung. Danke. Vielleicht trauen die Jungs sich mal, beim Anblick von Jasmins nacktem üppigem  Busen ihrer Geilheit Abhilfe zu verschaffen?

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:56 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html