Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schambereich Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• SterioV

Anfänger

Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Ich bin verheiratet und leb in der Beziehung so manches aus. Ich liebe den Austausch über erotische Erlebnisse, Wünsche und Gedanken. Der Anblick einer Frau, ihre Bewegungen und ihre Art faszinieren mich immer wieder.
    Ebenfalls die Schamsituation wo sich teils Frauen voller Scham zeigen und doch erregt es sie.
    Bei spannenden Begegnungen habe ich schon einiges Erfahren und konnte mich auch immer wieder neu entdecken.

Persönliche Informationen

Beiträge (12)