Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schambereich Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• SilkeHH

Anfänger

Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Nein, ich habe nichts über Käfighaltung, strengen Gehorsam, sexuellen Missbrauch oderdergleichen aus meiner Kindheit zu berichten - das gab es erfreulicherweise bei mir nicht. Bei uns mussten nicht einmal die Hühner in Käfigen leben. Aber vielleicht ist ja dies für euch hilfreich.

Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde, wäre die Welt voller Schlümpfe. (Wenn alle das Geschreibsel über Käfighaltung & Co. glauben, laufen hier etliche Schlümpfe herum.)

Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen. (Also, liebe Männer, versucht es gar nicht erst, es ist zum Scheitern verurteilt.)

Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Mal übernimmt man sich, mal übergibt man
    sich. (Manche Kommentare zu den Fotos finde ich nur zum Kotzen, frauenfeindlich und es hat überhaupt nichts mit CMNF zu tun.)

Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet, auf dem es Bier gibt. (Für all diejenigen, die noch immer nich kapiert haben, wie wichtig Umweltschutz ist.)

Am Anfang und am Ende des Lebens machen wir in die Windel. Dazwischen bauen wir
    Scheiße. (Philosophie und Selbsterkenntnis können so einfach sein und so nah beieinander liegen.)

Den Großteil des Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man
    mich für verrückt.(Habt ihr sicher inzwischen auch getan.)

Und hier noch live die aktuelle Wetterprognose zur Umstellung auf die Sommerzeit:

Ich weiß nur es wird regnen
    Und hört so schnell nicht auf.
    Glaub mir es wird kälter
    Wann hört das wieder auf

Danke, Rosenstolz, ihr macht immer wieder Mut.

Persönliche Informationen