Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schambereich Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• biancachen

Anfänger

Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Hallo ich bin die Bianca , ich bin ein lebenslustiges aufgeschlossenes Mädchen das auf diesem Weg interessante aufregende Gedankenspiele sucht .
    Ich bin 1990 in Riesa Sachsen geboren , ich treibe gerne und viel Sport , Fittness , Zumba , Inlinern , Volleyball (am liebsten Beach :-)! ) .
    Ich liebe Reisen in die Sonne , sehr gerne mit einem reiferen erfahrenen Herrn und habe einen Hang zu Luxus aller Art .
    Ich bin 173cm groß , sehr schlank und sportlich Konf 32 , habe längeres Blondes Haar , grau / blaue Augen .
    Ich bin neuen Dingen gegenüber sehr aufgeschlossen lasse mich gerne führen aber alles mit Stil und Niveau bitte .

Persönliche Informationen