Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schambereich Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• anni89

kleine Exhibitionistin

Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Das bin nicht ich auf dem Bild, aber es kommt ziemlich nah ran ;-)

Ich gehe sehr gerne in die Sauna und nun auch hoffentlich öfter zum FKK und freue mich über austausch hierrüber. Natürlich mag ich die Themen dieser Seite wie einseitige Nacktheit und Schamsituationen auch sehr gerne. Ich schreibe recht gerne über solche Themen in Chats, also schreibt mich gerne an.

Es kann sein das ich hier immer mal wieder nur kurz online bin. Also nicht böse sein wenn ich mal nicht direkt antworte oder so ;-)

Es würde mich freuen wenn Ihr meine eigene Geschichte (mit Wahrheitsgehalt *g*) lesen und ehrlich bewerten würdet. Lob und Kritik ist natürlich auch immer gerne willkommen :-)

Hier gehts zur Geschichte
Meine erste Geschichte: Ein Verhängnisvoller Arztbesuch

Persönliche Informationen