Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schambereich Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

10.08.2013, 11:04

chatrooms

wollen wir nicht rooms gründen interessenbezogen. zum beispiel anys insel? Was haltet ihr davon?

2

10.08.2013, 12:02

Bitte argumentiere: Wozu benötigen wir das, was wären die Vorteile?
Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

3

10.08.2013, 12:07

denk dabei an die geteilte insel gestern oder heut früh

kochany

Azubine, Tochter und Schwester, die mit viel Liebe zur absoluten gehorsamen nackten Sklavin mit Leidenschaft erzogen worden ist!!!

• »kochany« wurde gesperrt

Wohnort: wohne bei Mama und Papa. Bin in Polen gebohren und mit 2 Jahren nach Deutschland gekommen.

Beruf: absolut gehorsame immer nackte Sklavin und das mit Freude!!! Azubine und Tochter. Aber auch die kleine Schwester von der großen Schwester und die große Schwester vom kleinen Bruder!

• Private Nachricht senden

4

10.08.2013, 14:22

nicht jeder kann in den chat
dadurch intimere themen möglich

alle beteiligten können alles mitlesen nicht wie pn
chatter die nur lesen wollen können ausgeschlossen werden

soviel jetzt spontan

kochany
Bin zu Hause, immer komplett nackt, wie alle anderen die bei uns sind auch!!! :)

indianer2

Anfänger

5

11.08.2013, 00:08

Find das ned übel und wo soll der stattfinden

6

15.08.2013, 12:11

Besteht die Funktion nicht bereits. Wenn ihr Privat in einem Raum chatten wollt, kann doch einer von euch einen PW-Geschützten Raum aufmachen und allen die er im Chat hat, die Zugangsdaten geben.

So haben wir doch alles abgedeckt oder sehe ich das falsch?
Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

indianer2

Anfänger

7

15.08.2013, 13:06

Besteht die Funktion nicht bereits. Wenn ihr Privat in einem Raum chatten wollt, kann doch einer von euch einen PW-Geschützten Raum aufmachen und allen die er im Chat hat, die Zugangsdaten geben.

So haben wir doch alles abgedeckt oder sehe ich das falsch?
Wenn man es so sieht hast du schon Recht mit der Antwort. Ist nur etwas schwierig wenn man denjenigen so einladen will, dass andere es nicht mitbekommen sollen.
Danke trotzdem daß du uns darüber aufgeeklärt hast. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gruß indianer2

8

15.08.2013, 19:13

Ist nur etwas schwierig wenn man denjenigen so einladen will, dass andere es nicht mitbekommen sollen.
Gruß indianer2

Namen Anklicken und "Privat Chat" Klicken. Da kannst du doch anonym einladen.
Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

9

15.08.2013, 20:47

räume lassen sich aber nicht mehr löschen. habe schon mehrere die ich nicht mehr brauche. kann sie aber nicht mehr löschen. außerdem sind sie für andere den nächsten tag nicht mehr vorhanden

10

15.08.2013, 22:53

Stimmt Mak. Also zumindest ich schaffe es nicht an einen User aus der Lobby eine Einladung für meinen Chatraum zu schicken. Ebenso bekomme ich ihn nicht gelöscht.

Wenn man diese beiden Funktionen noch einbauen könnte, wäre das Stressfreier. Ansonsten funktioniert es zwar generell auch, ist aber unübersichtlicher und umständlicher.