Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schambereich Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

16.04.2012, 22:38

Neues Hauptmenü

Wer's noch nicht bemerkt hat:

Wir haben das Hauptmenü auf der Startseite neu geordnet. Einige Punkte wurden zusammengefasst bzw. in einen logischen Zusammenhang gebracht (z.B. die externen Links). U. a. ist der Link zum Forum jetzt auch oben an prominenter Stelle statt wie bisher unten unter Ferner-liefen.

Viel Spaß damit!

Nico S.

P.S. Die Erweiterung des Geschichten-Durchsuchens auf Wortgruppen wird geprüft/ist noch in Arbeit.
Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
Heinrich Heine

Alle meine Bücher: nur 1 Klick entfernt

baer66

Erleuchteter

Beruf: Jurist

• Private Nachricht senden

2

16.04.2012, 22:42

Neues Menu

Gefällt mir gut!

Das mit dem Forum ist aber gefährlich. Unter Umständen sieht das nicht jeder und die Beteiligung wird schwächer. Das Forum ist aber ein großer Pluspunkt von SB.

Eine kleine Anregung: Es wäre schön, wenn auch die Anzahl der Geschichten/Kategorie und nicht nur die der Bilder/Kategorie angezeigt werden könnte!

baer
Lector, intende,
laetaberis!
(Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

3

17.04.2012, 10:48

Forum gesucht

.... mir erging es heute so, habe es, das Forum, zunächst nicht gefunden. Bin also über die Bewertung einer Geschichte rein...

Jeden Tag was Neues, ich bin verwirrt. ;)
Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.

4

17.04.2012, 16:42

RE: Forum gesucht

Zitat

Original von mausbacher
....

Jeden Tag was Neues, ich bin verwirrt. ;)

Veränderungen halten jung.
Im Ernst: Mir gefallen die Neuerungen und nach dem ersten Mal etwas suchen finde ich das zweite Mal die Dinge bestimmt.

baer66

Erleuchteter

Beruf: Jurist

• Private Nachricht senden

5

17.04.2012, 19:13

Durch die Blume

"Das Bessere ist der Feind des Guten."
Voltaire, Philosophisches Taschenwörterbuch
Lector, intende,
laetaberis!
(Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

Thema bewerten