Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schambereich Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

16.10.2011, 18:08

Nico S. ist wieder da

Ja, da bin ich wieder!

Leider hat mich Anfang Juli eine plötzliche Erkrankung sehr gründlich und schlagartig aus der Bahn geworfen. Es tut mir leid, dass die Nutzer und Leser des SB so lange im Ungewissen blieben, aber leider konnte ich lange Zeit weder online gehen noch auch nur den Seitenbetreiber kontaktieren.

Doch nun bin ich wieder einigermaßen hergestellt und freue mich auf viele interessante Geschichten und Diskussionen mit euch im Schambereich!

Nico S.
Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
Heinrich Heine

Alle meine Bücher: nur 1 Klick entfernt

2

16.10.2011, 18:14

Hallo Nico,

schön, dass Du wieder da bist... noch schöner, wenn Du wieder ganz gesund bist. "einigermaßen hergestellt" klingt danach, dass Du Dich noch auf dem Weg dorthin befindest. Ich habe gerade angefangen, Deine neue Geschichte zu lesen. Nach dem ersten Drittel bin ich schon sehr begeistert.

Grüße
Joda
Leben kann man nur vorwärts.
Verstehen kann man es nur rückwärts.

[SIZE=1]Soren Kierkegaard[/SIZE]

Peter_Carsten

Peter Carsten

Wohnort: Paderborn ________________________ Tief stapeln - hoch gewinnen (-: Gut ist, was gefällt. :-) Lass mich, ich kann das! ...Oh, kaputt...

• Private Nachricht senden

3

16.10.2011, 18:17

Welcome back NicoS,

schön das du wieder bist.
Ich hoffe das du bald wieder voll und ganz genesen bist :-)

LG, Peter

-
Ich hasse Leute die mitten im Satz

4

17.10.2011, 00:32

Herzlich Willkommen zurück Nico,

wir haben dich vermisst. Gute Genesung wünsche ich dir noch.
Liebe Grüße, Maestro.

Rasieren muss nicht sein,
Haare sind doch so fein,
die Natur hat sie dir gegeben,
lass sie deshalb leben

5

19.10.2011, 16:42

Danke für die freundliche Begrüßung und die weiteren Genesungswünsche! :)

Nico S.
Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
Heinrich Heine

Alle meine Bücher: nur 1 Klick entfernt

6

23.10.2011, 11:21

auch von mir alles Gute!

Hallo Nico,

schön das es Dir gesundheitlich wieder besser geht!

LG Alex

Thema bewerten