Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. Februar 2018, 09:30

Cmnf, Cfnm, Cfnf, Cmnm

Hallo liebe SB-Gemeinde,
würde gerne eine Diskussion eröffnen über das folgende Thema:
CMNF, CFNM, CFNF, CMNM.
Wie steht ihr zu diesen Formen der Nacktheit? Habt ihr schon diverse Erfahrungen damit gemacht?
Hoffe auf eine rege bzw. erregende Diskussion.

anni89

kleine Exhibitionistin

Beruf: Verkäuferin im Einzelhandel

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. Februar 2018, 10:55

Nur die erste der Vier möglichkeiten. Habe das auch schon erlebt, allerdings aufgrund mangelnden Mutes zu selten ;)
Meine erste Geschichte: Ein Verhängnisvoller Arztbesuch

3

Samstag, 10. Februar 2018, 13:48

Sollte ich mich nicht irren, befinden wir uns auf einer CMNF-Plattform. Diesbezügliche Erfahrungen dürfte somit jeder hier besitzen, und seien es nur gedankliche.

M. E. bzw. meinen Vorstellungen entsprechend geht es dabei nicht primär und schon gar nicht vordergründig um zeigefreudige Frauen vor angezogenen Männern, sondern vielmehr um eine Art D/S oder auch BDSM und hat somit mit weiblicher Scham und männlicher Dominanz zu tun.

Die drei anderen Formen unterschiedlicher Nacktheit widerstreben meiner erotischen Orientierung. Rein gedanklich würde ich mich daher lediglich noch mit CFNF befassen wollen, dies jedoch nur im Rahmen einer Diskussion.

4

Samstag, 10. Februar 2018, 15:43

Es sind zweifellos alle vier Varianten darstellens- und ansehenswert, auch wenn die erste das Thema dieser Seiten ist.
Ich sehe das nicht so eng, viele andere User aber offensichtlich schon.

5

Samstag, 10. Februar 2018, 17:01

Ich beschränke mal auf NF (Naked Female) ob zwei, drei oder vier - egal.
Von mir aus darf auch mal ein NM (Naked Male) dabei sein. Denn wo nackte Frauen sind, kommt es eventuell auch zu nackten Männern oder zum Sex.
Aber reines NM (Naked Male), also CMNM (Clothed Male, Naked Male) oder CFNM (Clothed Female, Naked Man) hat für NULL Reiz und Interesse.

6

Samstag, 10. Februar 2018, 20:30

Die Abkürzungen sind irgendwie total seltsam finde ich.
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

7

Sonntag, 11. Februar 2018, 10:49

Cmnf,Cfnm,Cfnf,Cnnm

Als Jugendlicher war ich oft vor einer Gruppe gleichaltriger,Jungen und Mädchen gemischt,als einziger nackt.

8

Sonntag, 11. Februar 2018, 10:52

Cmnf,Cfnm,Cfnf,Cnnm

Als Jugendlicher war ich oft nackt vor einer Gruppe gleichaltriger Jugendlicher,sowohl Mädchen als auch Jungen als einziger nackt.

9

Donnerstag, 15. Februar 2018, 09:00

Nackte Weiber !

Nackte Weiber ! Alles andere interessiert mich nicht.

Thema bewerten