Du bist nicht angemeldet.

1

15.09.2013, 15:03

navce20/kategrace52@yahoo.com

Auch ohne jegliche Berechtigung nehme ich mir mal das Recht raus hier im Namen von Sb.net zu informieren.

Da auf dem Profil von navce20 in der Aufrufleiste mir aus dem Chat bekannte Leute zu sehen sind, gehe ich einfach mal davon aus das mehrere Leute diese Spam-Mail erhalten haben:

Zitat

hello
Ich habe Ihr Profil und ich halte Sie sehr attraktiv.
Ich bin daran interessiert, zu wissen, dass Sie besser schreiben Sie mich an kategrace52@yahoo.com, i, m wartet für Sie
Ihre Liebe kategrace

Da die gleiche Mail auch in anderen Foren gesendet wurde, gehe ich davon aus, dass diese zum Einfangen von E-Mail-Adressen genutzt wird. Ich empfehle nicht zu antworten.
Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Figo« (15.09.2013, 15:26)

2

15.09.2013, 15:13

Auch ohne jegliche Berechtigung nehme ich mir mal das Recht raus hier im Namen von Sb.net zu informieren.

Da ich auf dem Profil von navce20 sind in der Aufrufleiste mir aus dem Chat bekannte Leute zu sehen. Also gehe ich einfach mal davon aus das mehrere Leute diese Spam-Mail erhalten haben:

Zitat

hello
Ich habe Ihr Profil und ich halte Sie sehr attraktiv.
Ich bin daran interessiert, zu wissen, dass Sie besser schreiben Sie mich an kategrace52@yahoo.com, i, m wartet für Sie
Ihre Liebe kategrace

Da die gleiche Main auch in anderen Foren gesendet wurde, gehe ich davon aus, das diese zum Einfangen von E-Mail-Adressen sein. Ich empfehle nicht zu antworten.

Dito!

Dem schließe ich mich an.
Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.

3

15.09.2013, 16:43

Ich hoffe, dass dieser Account umgehend gesperrt wird.
Auch wenn einen Spammer nicht wirklich abhält, da er sich einfach neu anmeldet.
Ich frage mich nur, was dieser damit bezweckt.
Soll ich so ein schlechtes deutsch ernst nehmen? Und außerdem, was sollte kein Kontakt mit dieser(n) kategrace bezwecken?

baer66

Erleuchteter

Beruf: Jurist

• Private Nachricht senden

4

15.09.2013, 16:50

Spam

Schade, daß sich diese Spams jetzt häufen.
Unser altes Forum war da nie betroffen.

baer
Lector, intende,
laetaberis!
(Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

5

15.09.2013, 18:57

habs auch bekommen - direkt gelöscht

6

15.09.2013, 18:59

Soll ich so ein schlechtes deutsch ernst nehmen?

amerikanischer account - mit google übersetzer wahrscheinlich geschrieben

Peter_Carsten

Peter Carsten

Wohnort: Paderborn ________________________ Tief stapeln - hoch gewinnen (-: Gut ist, was gefällt. :-) Lass mich, ich kann das! ...Oh, kaputt...

• Private Nachricht senden

7

15.09.2013, 23:21

Ich kann ihn nicht löschen/sperren. Oder ich finde einfach die Funktion nicht.

LG, Peter

-
Ich hasse Leute die mitten im Satz

8

16.09.2013, 21:19

Ich glaube, dazu brauchst du auch Admin-Rechte. Die Rechte eines (Super-)Moderators reichen meines Wissens nicht aus. ;)
""There is hardly anyone whose sexual life, if it were broadcast, would not fill the world at large with surprise and horror."
(William Somerset Maugham)