Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 455.

Sonntag, 20. Dezember 2015, 11:24

Forenbeitrag von: »Figo«

Lebenszeichen??????

Ich schaue auch noch ab und an mal vorbei. Aber wir erleben hier kaum noch Support, kaum neuen Zulauf(weil wir eben auf Google Platz 880 sind) und der lange ausfall haben uns hier wohl den Rest gegeben. Jetzt sind wirklich keine neuen Leute mehr hier sondern nur die 5-6 alten die sich schon jahre hier tummeln. Ich denke die Zeit von dem Forum ist vorbei.

Sonntag, 15. November 2015, 02:57

"Mein Erlebnis in der Disco" von LaVie

Nico ist da. Dich bin ich ohne Piepen des 56k Modems im Hintergrund gar nicht gewohnt. Schön das du dich mal wieder meldest.

Freitag, 13. November 2015, 02:23

"Mein Erlebnis in der Disco" von LaVie

"Männer in schwarzen Jacken ficken echt gut!" Stimmt. Ansonsten hab ich echt ne lange Zeit auf die gewohnt clevere Erklärung gewartet, die man von LaVie ja sonst kennt. Naja, Parodie halt. Das kannst du besser, junges Fräulein,

Dienstag, 22. September 2015, 12:23

Lösung Geschichte

Sry ich hab mit dem System-Reset auch die Berechtigung verloren irgendwas zu bearbeiten.

Montag, 7. September 2015, 22:57

Intime Diskussionen zu besonders schönen CMNF Fotos [HIER] <--

Semi-Erfolgreicher Brit-Rock-Sänger trifft auf seiner Tour in Paris eine neue Inspirationsquelle. Gefällt mir sehr.

Dienstag, 1. September 2015, 21:30

Zitat von »LaVie« Warum schmückt sich ein afro-amerikanischer Mann mit einer hellhäutigen Frau? Hat das einen gesellschaftlichen Hintergrund oder sieht es nur kontrastreich auf dem Foto aus? Weil er es kann.

Dienstag, 1. September 2015, 20:40

"Mädchen werden sexualisiert"

Zitat von »Ehrenloser« Ich mag den Hot Pant style wo min 50% vom Arsch zu sehen ist, die find ich klasse.Selbst meine Ma trägt hotpants und man sieht sogar 85% Arsch.Wie ich es liebe zu sehen das andere meiner ma auf den Arsch glotzen und ihre Penisse massieren und zu einander sagen: Die kleine Hure ficken wir schau dir ihren Ass an. Dann sagen sie zu mir hammer ihr fickarsch ne da kriegste ein ständer bei der Hure die willst du auch bumsen.Bumsen? Ich will sie von allen seiten vollspritzen las...

Dienstag, 1. September 2015, 20:36

Die Ronaldo-Tussi hats dir angetan, oder? Schwarzer Hip Hop Star hät nacktes It-Model in der Hand. Mir ein wenig viel Klischee.

Mittwoch, 26. August 2015, 22:24

Wann kommt man in die Top 10?

Zitat von »LaVie« Ob noch jemand da ist, wenn das Bewertungssystem (... und die Bilderbewertung) wieder in Ordnung ist? Bleibt mal entspannt. Die coolen Typen kommen erst, wenn es draußen auch wieder erträglich ist.

Donnerstag, 20. August 2015, 01:37

Vielleicht denkt er sich auch. Warum sitze ich auf dem Holzstuhl und Sie hat die Ledercouch.

Donnerstag, 30. Juli 2015, 20:07

Schambereich.net technisch zu kompliziert?

Schön das zu hören.

Dienstag, 7. Juli 2015, 22:10

"Mädchen werden sexualisiert"

Mal ganz ehrlich. Draußen sind gefühlte 40 Grad und hotpants verdecken dass wesentliche. Wo ist das Problem.

Samstag, 4. Juli 2015, 12:44

Der nackte Griechlandurlaub von Mann2015

Welche Vermutung auch immer richtig ist. Ich finde die Geschichte hat nicht die Qualität für SB.de und hab deshalb unter 4 Punkten gegeben. Der komplette "nackte Teil" liest sich wie eine Aufzählung.

Donnerstag, 26. März 2015, 19:27

Die Unterwanderung des Schambereichs - wo liegt der Hund begraben?

Zitat von »Mrs. Spock« falls mich jemand sucht: Ich bin mal zum Lachen in den Keller gegangen. Sollte man hier vielleicht auch einrichten -> den Lachkeller. Daran sieht man wieder den pessimismus der Reichen. Die schaffen sich maximal einen Weinkeller an. Ich halte das mit dem Lachkeller für eine gute Idee

Mittwoch, 18. März 2015, 22:06

Sonja Robins auf der Albtrauminsel und Sonja trifft Freitag von Mrs. Spock

Zitat von »Mrs. Spock« Na, ist doch mal ein Angebot. Danke! Ich hätte es ja auch sein lassen können. Das Dumme ist nur, dass ich nicht so richtig weiß, was man hier so anbei unter Erotik versteht. Was man hier unter Erotik versteht, ist doch vollkommen egal. Ich möchte ja in der Geschichte sehen was du darunter verstehst. Meine eigene Erotik hab ich doch schon relativ gut erforscht.

Mittwoch, 18. März 2015, 00:59

Sonja Robins auf der Albtrauminsel und Sonja trifft Freitag von Mrs. Spock

Teil 1: Sonja Robins auf der Albtrauminsel Teil 2: Sonja trifft Freitag Kreativität hoch 10. Eine eigentlich ernste Situation extrem witzig und fast schon Comichaft dargestellt. Viele Szenen zum Lachen und eine Protagonistin mit schon etwas schwarzer Selbstironie. Sehr schön finde ich die Erzählweise aus der Ich-Perspektive in der nicht, wie sonst üblich die Handlung mehr oder weniger selbst von der Protagonistin erklärt werden, sondern dass einfach nur Eindrücke und Aktionen wiedergegeben werde...

Mittwoch, 18. März 2015, 00:10

Am Anfang war es nur ein Flirt 3+4

5.) Pro Tag und Autor ist maximal 1 Veröffentlichung zulässig, insgesamt maximal 3 in 6 Tagen. Da du 5 Geschichten in 4 Tagen gepostet hast und sowohl am 15. als auch am 16. jeweils 2 Geschichten pro Tag gepostet hast hältst du dich offenkundig nicht an die Regeln, die eben genau für solche Fälle wie dich gewählt wurden. Schade drum, dass hier jegliche Einsicht fehlt.

Dienstag, 17. März 2015, 18:15

Am Anfang war es nur ein Flirt 3+4

Zitat von »Pinky1956« Das Original ist noch viel schlimmer und krasser. Wieso zensierst du die Geschichte denn für uns? Wenn Sie im Original mehr Pep hat, wäre es doch schön diese zu lesen (damit möchte ich nicht sagen, dass du nochmal 11 Teile in 4 Tagen posten sollst). Ps. Ich finde es wirklich schade, dass du dich hier nicht an die Regeln hältst, weil es aktuell mit der Prüfung nicht zu streng genommen wird. Baer hat dich ermahnt und ich hab dir den Tipp schon in der Begrüßung gegeben. So le...

Sonntag, 15. März 2015, 21:47

Am Anfang war es nur ein Flirt 1 + 2

Toll, dass du dich entschieden hast Geschichten von dir einzustellen. Mein Interesse hat Teil 1 und 2 nicht ganz getroffen, was aber Geschmackssache ist. Davon abgesehen möchte ich dir noch einen Tipp mit auf den Weg geben. Wenn du so viele Schachtelsätze verwendest (bzw. teilweise unnötig Kommas setzt) machst du den Lesefluss ein wenig kaputt. Da empfehle ich dir eher ab und an mal lieber einen neuen Satz anzufangen oder den eingeschlossen Nebensatz wegfallen zu lassen.

Dienstag, 3. März 2015, 18:20

High Heels, Lingerie & Co

Mir ist die Unterwäsche egal, solange mich Putin mit freien Oberkörper auf die Jagt einlädt. Da knistert es schon genug. Mehr Sexappell geht eh nicht.